- Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Schon mal ganz alleine geflogen??
-
geschrieben 1180510937000
-
geschrieben 1180511483000
Was kannst du dir nicht vorstelle???
-
geschrieben 1180515215000
Also als Kind bin ich auch ziemlich oft, d.h. einmal im Jahr alleine in einer "neuen" Gruppe weggefahren. Jetzt kann ich mir so etwas nicht mehr vorstellen. Klar bei einer Gruppenreise schon, aber ganz alleine ohne vorhersehbaren Anschluss - ich glaube das wär nichts für mich...
-
geschrieben 1180515611000
Wollte weg, aber keiner wollte mitkommen so dass ich es alleine halt mal gewagt habe. Hatte auch bisschen Angst davor, aber hat ein gutes Ende gefunden
Freue mich jetzt aber in elf Tagen auf meinen Urlaub mit meiner besten Freundin - ein Urlaub alleine ist dagegen nicht vergleichbar.
-
geschrieben 1180516348000
Eben das meine ich ja. Urlaub allein - ja 4 Tage, mehr würde ich nicht aushalten. Irgendwie einsam, oder?
Ich fahr dann lieber in einn Billigurlaub , wo meien Freundin oder mein Mann mitkommen können. Alleine? - No way.
-
geschrieben 1180517790000
Hi,
ich fliege auch alleine, erste Juli Woche dieses Jahr. Ab und an braucht man auch mal Zeit für sich, und es ist ja auch überhaupt kein Problem
Hängt aber sicher auch vom Typ Mensch ab, also ich kann mich ganz gut auch eine Woche lang alleine beschäftigen, Wellness, Bücher lesen, etc.
Muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen, aber Angst braucht man nun wirklich nicht haben
Wann genau hast Du denn vor zu fliegen, von wo und in welches Hotel? Vielleicht sieht man sich ja!
Grüsse
Bettina
Grüsse bw9797 -
geschrieben 1180519480000
Als ich den Titel des Threads las konnte ich das nicht verstehen! Danach schon eher! Nur wo liegt das Problem? Muss jemand Händchen halten? bist du kontaktscheu? Sieh das Ganze doch mal als Chance! Wellness bis zum Abwinken! Shop 'till you drop! Knüpfe Kontakte, lerne Menschen und das Land kennen. Lese die Bücher die du schon lange vor Dir herschiebst. Lerne neue/alte Hobbies kennen und lieben (Handarbeiten, Malen, Fotografieren etc. ) da wird der Urlaub allein eher zu kurz!
Werner
-
geschrieben 1180519902000
Dazu muss ich aber nicht so weit wegfliegen! Kontakte knüpfen, shoppen gehen und Bücher lesen kann ich eigentlich auch zu Hause oder 100km weiter weg... Im Urlaub möchte ich etwas erleben - zu zweit.
Sicherlich tu ich jetzt den ganzen alleinstehenden Menschen Unrecht, aber wie gesagt, ich möchte nicht allein in den Urlaub - finde ich nicht so toll. Aber die die es gerne mögen, können doch weiterhin in fremde Länder fliegen.
Und ja, ich möchte schon Händchenhalten! Ich weiß ja nicht, wie das in 50 Jahren bei mir sein wird, aber ich bin jung und verliebt - das schon 4 Jahre lang, und ich möchte ganz bestimmt nicht diese PErson missen. Erleben kann man auch zu zweit ganz viel und vor allem sich im Nachhinein darüber austauschen - händchenhaltend oder nicht...
-
geschrieben 1180525244000
Also @gobo0101 ich habe mich bislang noch nicht wirklich entschieden,Hotel Venüs und Hotel Mirador sagen mir bis jetzt zu,gebucht habe ich noch nicht,da ich hoffe dass von Freundin oder so noch jemand mitfliegt,was ich zwar nicht glaube,aber die Hoffung stirbt zuletzt...
Ich wollte so ab 29.6 fliegen für eine Woche...
@bw0707 ich denke deine Fragen habe ich schon oben beantwortet.Ja wäre nicht schlecht wenn man sich sehen würde...
Zu einer anderen Frage nochmal,ich denke ich möchte beides im Urlaub haben,ein bischen Party und ein bischen Ruhe,von allem etwas...
-
geschrieben 1180530803000
Ich finde man lernt alleine im Urlaub mehr Menschen kennen als mit Partner...nur noch eine kleine Anmerkung am Rande...du wirst sicher von vielen netten, hörflichen türkischen Männern angesprochen werden. Sei vorsichtig und lies dich hier einfach erst mal durch...nur so für den Hinterkopf... 1001geschichte.e ....du wirst sicher sagen dass du ja eh einen Freund/Mann daheim hast und nicht vor hast jemanden zu treffen, aber es ist Urlaub und da kommt man auf komische Ideen...Viel Spaß im Urlaub (ich war früher auf viel in der Türkei, wurde mir aber zu aufdringlich...bin jetzt Griechenlandfan ;o))
Voyager_100