Hallo,
wer kennt die Lage des in Erstehung befindlichen Hotels und kennt ein Nachbarhotel bzw. wie weit läuft man zu einem Shopping-Center?
Hat noch jemand aktuelle Fotos?
Hallo,
wer kennt die Lage des in Erstehung befindlichen Hotels und kennt ein Nachbarhotel bzw. wie weit läuft man zu einem Shopping-Center?
Hat noch jemand aktuelle Fotos?
Das Hotel liegt in Kizilot, ca. 14 km hinter Manavgat Richtung Alanya an der D400. Die Lage siehst du hier bei HC, wenn du rechts auf "Hotel auf Karte anzeigen" klickst. Der Eintrag dort entspricht den Tatsachen. Weitere Hotels in der Nähe findest du, wenn du oben auf "weitere Hotels" gehst. Westlich liegt nicht weit entfernt die Baustelle des Sultan of Dreams.
Da das Hotel irgendwo im Nirgendwo liegt, gibt es in direkter Umgebung kein "Shopping-Center". Mir ist nur der Alibaba Bazaar in Kizilagac (ein Dorf vor Kizilot) vor den Hotels Sea World Resort und Lyra Resort bekannt. Fußläufig ist man dahin schon etwas unterwegs. Empfehlenswert ist mit dem Dolmus nach Manavgat zu fahren. Dies ist sehr bekannt für seine beiden Märkte (Bazaare). Montags findet der große Markt und Donnerstags der kleine statt.
Hallo.ich habe jetzt auch das Sea Planet gebucht für Juni und hoffe dass es fertig wird.
Ich war noch nie in einem Hotel in dieser Ecke.
Wie weit ist es von dort bis Incekum?
Kann man in Incekum auch schoppen,was gibt es sonst noch sehenswertes dort?
Wie weit ist es vom Sea Planet nach Alanya?
Habe mich schon etwas kund gemacht und mir wurde gesagt dass die Verbindung zur Stadt von dort aus recht gut wäre,weiss da jemand genaueres wie die Dolmuse dort fahren?
Wie ist der Strand dort?auf den verschiedenen Bildern die man so sehen kann kommt er
ganz unterschiedlich rüber?
Es wäre schön wenn jemand mehr sagen könnte Danke?
Ein paar neue Bilder sind drin!!DANKESCHÖN...
bitte noch eimal meine Frage wie weit ist Incekum vom Sea Planet aus?
Vom Ort Kizilot bis zum Incekum-Gebiet sind es auf der D400 so um die 18 Km. Dort im Ort Avsallar kann man in Einkaufszentren shoppen. Von Kizilot bis zur Stadt Alanya dürften es auf der D400 ungefähr 45 Km sein.
Hallo,
danke für die Infos. Mehr gibts ja nach Fertigstellung. Wie haben für den Herbst gebucht, vielleicht ist doch was fußläufig erreichbar für die Zeit zwischen Sonnenuntergang um 4 bis zum Abendessen.
ich freue mich habe es auch gebucht für mitte juli denke das bis dahin alles fast fertik ist ... evtl. aussen anlage wird es nicht komplet sein .. aber das ist nicht schlimm.
Was meint Ihr,den neuen Bildern nach zu urteilen würde ich sagen es wird ganz schön eng bis April beim Sea Planet denn es sind ja gerade noch 8 bis 10 Wochen.
Beim Sultan of Dreams was ungefähr gleich eröffnet kann man schon ein halbfertiges Zimmer sehen,was auch sehr schön wird,soweit man dies beurteilen kann.
Das Sea-Planet bekommt aber laut Beschreibung eine 3 mal größere Aussenanlage
was mir persönlich sehr wichtig ist.
Softopenings sind aus meiner Sicht den Mythen und Mysterien zuzuschlagen - zumindest in der TR gibt es sie quasi NIE!
Im Juni sollte @nippynell jedoch - endlich einmal! - auf er sicheren Seite sein ... zumindest bezüglich der Fertigstellung ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!