Hallo Mausi, direkt helfen kann ich dir auch nicht. Also wir fliegen im Sept. ins Schwesterhotel, dem Seher Sun Beach und ich verfolge auch die Bewertungen vom Resort, doch die paar wenigen schlechten Bewertungen sind für mich nicht sooo aussagekräftig. Eine Bewertung von einem 14-18 Jährigen, der vielleicht ganz andere Erwartungen stellt, wie ihr und eine Bewertung, die das Hotel zwar nicht weiter empfiehlt, aber erstens nicht ganz so schlecht bewertet und zweitens Dinge bemängelt, die eher subjektiv sind. Zum Beispiel gebe ich nie viel auf die Bewertung des Essens, da der Geschmack bei jedem anders ist.
Letztendlich sieht man aber auch, dass beide Hotels auf einem aufsteigenden Ast sind. Es kann also nicht mehr so schlimm sein wie vor ein paar Jahren noch. Ich verrate dir mal, wie ich es immer mache. Ich fahre nie mit großen Erwartungen in den Urlaub, sondern einfach mit der Vorfreude auf zwei Wochen Entspannung und Spaß. Ausserdem fange ich nicht direkt an, nach Fehlern zu suchen, denn dann findet man immer etwas.
Also: Freu dich auf deinen Urlaub und hab keine Angst. Wünsche dir schöne Wochen im Seher.
Gruß, Sven