Hallo
Wer kann vom Urlaub in Seher Resort 2010 etwas bereichten?
Habe schon einiges über den Hafenbau dort gelesen, aber da wir erst im August hinfliegen, würde ich mich über viele Info´s bis dahin freuen.
VG Sissi88
Hallo
Wer kann vom Urlaub in Seher Resort 2010 etwas bereichten?
Habe schon einiges über den Hafenbau dort gelesen, aber da wir erst im August hinfliegen, würde ich mich über viele Info´s bis dahin freuen.
VG Sissi88
Also über den Hafenbau habe ichnun schon so einiges gelesen, aber wasist mit dem Hotel?
War denn niemand in der letzten Zeit da?
Seher hat einiges investiert in das Hotel -und es ist der gleiche Archtekt gewesen, der auch das Evren Beach geplant und "gebaut " hatte.
Wenn es überhaupt ein Problem gibt, dann am ehesten, dass hier zwei Hotel-Kategorien aufeinander prallen.Vier und fünf Sterne nämlich.
Die Eigentümerfamilie managt das Hotel weitgehend selbst, kürzlich wurde aber zusätzlich ein Hotel Direktor(kein "General Manager" eingestellt)Ich denke, es wird dem Hotel und den Bewertungen gut tun. Das Seher Sun Beach liegt ja erheblich unter dem HC Schnitt für Weiter-Empfehlungen.
Kann man eigentlich als Seher Resort Gast auch ins Seher Sun Beach gehen und umgekehrt ??
Und auch essen wo man möchte ??
Und wie sieht es aus mit dem Strandbereich ?
Ist das links neben der "Flussmündung" der Bereich der Seher Gäste ,also ein Bereich für beide Hotels ?? Oder gibt es getrennte Strandabschnitte ??
Erscheint mir ansonsten etwas klein geraten bei so viel Betten.
Der Strandabschnitt ist in der Tat für beide Hotels, aber selbst in der Hauptsaison waren immer genügend Liegen da.
Du kannst auch in beide Hotels reingehen und trinken kannst du auf jeden Fall in dem jeweils anderem Hotel.....beim Essen muss ich passen, haben wir nicht ausprobiert.
L.G. Andrea
@nachtwind sagte:
Der Strandabschnitt ist in der Tat für beide Hotels, aber selbst in der Hauptsaison waren immer genügend Liegen da.
Du kannst auch in beide Hotels reingehen und trinken kannst du auf jeden Fall in dem jeweils anderem Hotel.....beim Essen muss ich passen, haben wir nicht ausprobiert.
L.G. Andrea
das ist schon mal prima.
war in den Manachus Hotels nebenan auch so.
Da waren wir im letzten Urlaub.
Weiß noch jemand wo eigentlich die Familienzimmer mit zusätzlichen Schlafraum liegen ??
Seid ihr denn im Seher Hotel, oder im Seher Sun Beach?
Im Seher Sun Beach hat man nämlich keinen zusätzlichen Schlaufraum, lediglich ein Etagenbett direkt neben dem Doppelbett
Es wäre am Strand im Resort Hotel.
Oktober 2011
Noch können wir alles "überdenken"
Da hinter den Manachus Hotels noch ein Seher Hotel gebaut wird und für 2011 fertig sein wird haben wir nun keines der Seher Hotels gebucht da uns dann der Strandbereich mit dem dritten Hotel doch ein wenig "dünn" wird.
War eh schon voll mit den zwei Hotels.
Aber nun noch ein drittes....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!