@sonderpreis2000 sagte:
Hallo,
meines Wissens dürfen Kinder erst ab 3 Jahren in den Club?!
Hallo,
wohl kaum, bei Familienzimmern in jeder Größe!
Also 1-2 Fly hatte nichts gegen unsere Buchung
@sonderpreis2000 sagte:
Hallo,
meines Wissens dürfen Kinder erst ab 3 Jahren in den Club?!
Hallo,
wohl kaum, bei Familienzimmern in jeder Größe!
Also 1-2 Fly hatte nichts gegen unsere Buchung
Mit "erst ab 3 Jahren in den Club" meint @Sonderpreis2000 sehr warscheinlich den Solino Kinderclub und nicht das Hotel.
Sorry, natürlich meinte ich den Solino-Kinderclub! Denn darum drehte es sich doch auch in der Frage?!
Die Frage war doch, wann das Hotel aufmacht, oder ))
Egal, also wir haben gebucht, aber in den Kinderclub kann mein Kleiner noch nicht.
Sagt mal Leute, für das Hotel sind neue Bilder online - schon komplett fertig und bereits Gäste da?
Die Fotos gehören nicht zum Seher Sun Palace Resort in Colakli, sondern zum Seher Resort & Spa in Evrenseki. Da hat sich ein gewisser Herr Hans-Dieter bei der Zuordnung der Fotos wohl etwas vertan. Werde es dem Content-Team melden, damit diese die Bilder dem richtigen Hotel zuordnen.
@nate1 sagte:
Die Fotos gehören nicht zum Seher Sun Palace Resort in Colakli, sondern zum Seher Resort & Spa in Evrenseki. Da hat sich ein gewisser Herr Hans-Dieter bei der Zuordnung der Fotos wohl etwas vertan. Werde es dem Content-Team melden, damit diese die Bilder dem richtigen Hotel zuordnen.
Alles klar, dank Dir! Dachte schon, ich guck nicht richtig
Würde mich aber echt interessieren, wie weit die mit den Bauarbeiten sind. Haben das Hotel schon für Mai gebucht, und hoffe doch, dass sie rechtzeitig fertig werden. Vielleicht ist jemand gerade vor Ort, oder gerade zurück der evtl Fotos oder Informationen hätte. Freue mich über alle neuen Infos. Haben noch nie sooo einen Neubau gebucht, und hab schon ein wenig Skepsis ob alles klappt.
Danke schon mal
btw: Alle DREI Seher Hotels sind in Evrenseki.
Rischtisch ... und KEINS in Colakli ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!