Hallo Zusammen,
kann mir jemand nähere Informationen zu dem neuen Hotel geben??
Wann macht dieses Hotel auf? Gibt es schon einen Rohbau... wo genau wird es gebaut?
Threadtitel angepasst
Hallo Zusammen,
kann mir jemand nähere Informationen zu dem neuen Hotel geben??
Wann macht dieses Hotel auf? Gibt es schon einen Rohbau... wo genau wird es gebaut?
Threadtitel angepasst
Das Thema wird auch schon im Thread über Neueröffnungen berührt ... da bislang noch keine Schaufel Erde bewegt wurde, meine ich, das sollte dort dann zunächst reichen!?
Weiß jemand wann das Hotel gebaut werden soll??
Wann die anfangen und wann das fertig werden soll?
Also so stimmt es nicht ganz:
meiner Meinung nach sind die Bauarbeiten im Gange.
Bauzeit Ende Okt. 2010 bis Mai-Juni 2011.
Dann Eröffnung.
Das neue Seher wird ja direkt hinter dem Monachus Park gebaut.
Also Fertigstellung wird dann wohl so umumbei Mai-Juni 2011 sein.
Buchen kann man das Hotel auch schon,siehe 12fly.
Bilder gibt es nur als Modell zu sehen weil ja noch
nichts steht außer die Baugrube wahrscheinlich.
Ich wollte erst auch dorthin,jedoch kenne ich den Hotelstrand und ich meine es wird dort zu Eng.Links der Fluss / Hafen,rechts daneben die Manachus Kette.
ist aber nur meine private Meinung.
Sehen wird man es erst im Hochbetrieb.
Und da es das am weitesten entfernte Seher Hotel ist / wird muss man wohl früh
hoch um ne Liege am Strand zu bekommen.
Könnte evtl. Frühsport angesagt sein....
Inzwischen dürften die Bagger wohl da sein, staune ja immer wieder über die ambitionierten Zeitfenster, die für so ein Bauwerk veranschlagt werden ... Junge, Junge!?
Ich kenne den Strandabschnitt auch, meide aber die Hochsaison. Da die beiden anderen Seher Hotels keine solchen Riesenbuden sind, muss man mal abwarten.
Kleine Episode am Rande: Eine Freundin erzählte mir von ihren Erfahrungen im Kumköy Beach Resort im Juli. Tagwacht um 6 Uhr und dann wacker mit Buch und Familienhandtuchsortiment auf den Liegestuhl.
Uiuiuiui ... DAS musste aber auch nicht haben, und der Laden ist ja kein Schnapp!
@Neustadt sagte:
Also so stimmt es nicht ganz:
meiner Meinung nach sind die Bauarbeiten im Gange.
Bauzeit Ende Okt. 2010 bis Mai-Juni 2011.
Dann Eröffnung.
Das neue Seher wird ja direkt hinter dem Monachus Park gebaut.
Also Fertigstellung wird dann wohl so umumbei Mai-Juni 2011 sein.
Buchen kann man das Hotel auch schon,siehe 12fly.
Bilder gibt es nur als Modell zu sehen weil ja noch
nichts steht außer die Baugrube wahrscheinlich.
Ich wollte erst auch dorthin,jedoch kenne ich den Hotelstrand und ich meine es wird dort zu Eng.Links der Fluss / Hafen,rechts daneben die Manachus Kette.
ist aber nur meine private Meinung.
Sehen wird man es erst im Hochbetrieb.
Und da es das am weitesten entfernte Seher Hotel ist / wird muss man wohl früh
hoch um ne Liege am Strand zu bekommen.
Könnte evtl. Frühsport angesagt sein....
Wir haben das Hotel für Juli/August gebucht
Zuerst hatten wir ein ganz anderes gebucht und dann gesehen, dass das neue Seher schon gebucht werden kann. Also haben wir umgebucht.
Die "Entfernung" zum Strand find ich völlig in Ordnung - das Hane ist viel "weiter" zu laufen. Und trotzdem noch absolut in Ordnung. Und der Strand selber ist der schönste Abschnitt überhaupt bis ganz nach Side rauf Weiter oben in Kumköy ist der Strand noch um Einiges schmaler (zB Febeach, nicht wirklich schön die Ecke).
Ich bin allerdings gespannt, wie das mit der Strandbar geregelt wird (da 1 Seher mehr) und werde berichten
Zur Lage: Es liegt abseits der Hauptstraße so ziemlich mittig zwischen Grand Seker + Hane. Bei dem Hotel Seher Sun Palace/Seher Beach Resort ist bei den Bildern ein sehr gutes Beach-Motiv drin, wo man das toll erkennen kann (das Evren ist auch mit drauf und das Aydinbey - das Hane ist ganz oben rechts, da sieht man den Unterschied der Entfernung zum Strand. Aus dem Hane geht man etwa 5 bis 8 minuten).
Wir wollen es für Ende Juli/ Anfang August buchen und hoffen natürlich, dass es bis dahin komplett fertig sein wird.
@fuxx76 sagte:
Wir wollen es für Ende Juli/ Anfang August buchen und hoffen natürlich, dass es bis dahin komplett fertig sein wird.
Lach...das hoffen wir auch Aber wir sind guter Dinge! Wir haben das Hotel vom 30.07.-13.08. gebucht und zahlen mit 4 Personen in einem 2-Raum-Familienzimmer 3.046 Euro (ab HH). Die Angebote rattern z.Z. super schnell weg und wir sind super gespannt was uns erwartet. Auf der 1-2-Fly Seite gibt es komischerweise andere (mehr) (günstigere) Angebote als wenn man von hier aus guckt (nur ein kleiner Tip) - dort haben wir auch unser super Angebot "entdeckt", was über HC gar nicht zu sehen war. HC hat sich dann aber sofort mit 1-2-Fly in Verbindung gesetzt und so umbuchen können wie wir es wollten - hier nochmal ein DANKE an das tolle HC-Team!
Wir wollten's über's Reisebüro buchen. Die gute Frau wollte uns nicht zu und nicht abraten. Was soll man davon halten?! Wir wollen vom 24.07. bis 03.08. dorthin. Dieses oder das Seher Resort & Spa stehen zur Wahl. Bei uns stehen knapp 2.500 EUR für drei Personen im Raum, was mir eigentlich zu viel für ne unsichere Investition ist.
Die Alternativen (kostenfreie Umbuchung oder Stornierung) bei Nichtfertigstellung find' ich eher unattraktiv.
So richtig schlau sind wir noch immer nicht.
@fuxx76 sagte:
Wir wollten's über's Reisebüro buchen. Die gute Frau wollte uns nicht zu und nicht abraten. Was soll man davon halten?! Wir wollen vom 24.07. bis 03.08. dorthin. Dieses oder das Seher Resort & Spa stehen zur Wahl. Bei uns stehen knapp 2.500 EUR für drei Personen im Raum, was mir eigentlich zu viel für ne unsichere Investition ist.
Die Alternativen (kostenfreie Umbuchung oder Stornierung) bei Nichtfertigstellung find' ich eher unattraktiv.
So richtig schlau sind wir noch immer nicht.
Vor unserer endgültigen Buchung habe ich direkt bei 1-2-Fly angerufen. Die haben uns beruhigen können, was die Fertigstellung angeht - wenn die Planung zu knapp/unsicher wäre, dann hätte 1-2-Fly das noch nicht zur Buchung frei gegeben. Was draus wird, wird man sehen, schief gehen kann natürlich immer was - wie gesagt sind wir guter Dinge und positiv eingestellt, da sämtliche Baustellen dort auf der Ecke (so auch das Seamile beim Royal Dragon oder auch das Monachus Resort und alle anderen) ab Anfang Mai zumindest von außen fertig gestellt sein sollen - dann herrscht nämlich Baustopp dort und es gehen nur noch Innenarbeiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!