Hallo
waren den die Rutschen in Betrieb, fahren mit kleinem Kind dorthin...
und war noch Baulärm oder Sonstiges?
lg
Hallo
waren den die Rutschen in Betrieb, fahren mit kleinem Kind dorthin...
und war noch Baulärm oder Sonstiges?
lg
@ skihaserl30w,
sorry,bin Sonntag nur noch mit dem Bus zum Flughafen am Hotel vorbeigefahren.Am 30.April wurde auf mehreren Baustellen ringsum noch eifrig gearbeitet.
Lg Strickliesel
danke,
werden wir uns noch ein bißchen gedulden müssen
und lassen uns überraschen...
lg
Hallo,
liegt das Hotel neben dem Hane Garden? Haben auch gebucht, wissen aber nocht ganz die Lage zuzuordnen.
[size=24px][color=#33cccc]Huhu,[/size][/color]
[size=14px][color=#000080]weiß jemand nun, wie weit die Bauarbeiten sind [/size][/color]
[size=14px][color=#000080] Pool, Außenanlage und Zimmer [/size][/color]
[size=14px][color=#000080]Sind schon Gäste da [/size][/color]
[size=14px][color=#000080]Am freitag geht es los und mein Kleiner wäre bitter enttäuscht, wenn wir auf einer Baustelle landen würden. [/size][/color]
[size=14px][color=#cc99ff]LG[/size][/color]
[size=14px][color=#cc99ff]Jabibu[/size][/color]
@ jabibu,
es sind schon die ersten Bewertungen bei HC .Offensichtlich hat das Hotel seit 1.Mai geöffnet.Fertig ist bestimmt noch nicht alles,aber wird schon...
Lg Strickliesel
Na, die Bewertungen geben ja nicht so viel her. Falls da Sonntagmorgen jemand laut wird,das bin dann ich!!!!!!!!!!!!!!
Oh je,
ich bin eigentlich noch nie in der türkei aif die Nase gefallen, aber wenn ich das alles lese, vergeht mir schon etwas die Lust !! Kann ja nur besser werden. Freue mich schon auf eine evtl. "Bombenstimmung" am Sonntag morgen. Ich bin dabei @ Harleychef !
Ne, mal im Ernst....., die müssen sich ja auch erst einmal einarbeiten und dann wird alles schön. Man muss positiv denken, schießich bleiben wir 3 ganze 3 Wochen.
LG
wir fliegen morgen und mir ist auch etwas mulmig
wenn man die Bewertungen hört.
wir fahren schon lange in die Türkei und das wäre
auch das erste mal das wir reinfallen...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt... und manche
meckern halt auch nur rum...
lassen wir uns überraschen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!