• sonderpreis2000
    geschrieben 1199806799000

Hallo zusammen,

war schon sehr oft im Paloma Perissia.

Das Hotel wurde im Winter 2005/2006 komplett renoviert und befindet sich in einem tadellosen Zustand.

Im Moment wird gerade am Strand gearbeitet. Es werden zwei Stege gebaut und der Sand (auch der im Meer) verbessert. Der hoteleigene Strand wird dadurch ebenfalls erweitert.

Die Thememrestaurants sind alle zu empfehlen. Italienisch, Türkisch, Chinesisch und Fischrestaurant sind einfach nur klasse.

Der Service entspricht nahezu dem, eines deutsche 5-Sterne-Hotels.

Weitere Infos, gibt es mit Sicherheit, hier in den Bewertungen. Das Hotel hat auch eine eigene Hompage: www.palomahotels.com

Viel Spaß bei der Hotelsuche!

Immer wieder FEBEACH!!
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1199814613000

Danke Dir.Damit kann ich was anfangen.Meine Bekannte die am Sonntag vom Voyage ins Paloma gekommen ist.Sagte nur es wäre traumhaft schön da.Viel viel besser als im Voyage.Obwohl das ja nagelneu ist.Es wäre schlimm,mit den vielen Mängel am Haus.Überall nur Schimmel.

Hier im Paloma gefällt es ihr prima.Jetzt müssten wir nur schon alle dasein um richtig spass zuhaben.Leider hat sich Neckermann noch nicht schrieftlich dazu geäusert.Bei ihnen geht man immer noch davon aus,das Voyage am 25.1.08 wieder geöffnet wird.Hätte ich mich nicht gemeldet,würden viele bestimmt erst am Flughafen erfahren,das es nicht zum Voyage geht.Weil es geschlossen ist. :frowning: :frowning: :p

• zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1199815699000

Ich habe meine Zweifel, ob man das bei RV nicht weiss. Das wäre mir im November in einem anderen Hotel auch passiert, wenn ich es nicht durch Zufalk 5 Tage vor Abflug im Forum erfahren hätte ( in direktem Kontakt mit dem Hotel sagte man mir, dass mein RV schon 5 Wochen vorher informiert worden sei!! ).

Das passsiert im Sommer mit Überbuchungen und im Winter mit plötzlichen Schliessungen. Habe storniert, über einen anderen RV umgebucht und mein Anwalt macht jetzt mit dem RV rum. Ich hätte es auch erst am Flughafen erfahren.

Gruss Rüdiger

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1199817323000

:frowning: :frowning: Gehöre ,nicht zu den Reisenden.Die für jede kleinigkeit ihren Anwalt brauchen.

Bin auch so immer recht gut gefahren.Auch wenn mal was geändert werden muss.Deswegen sind die Deutsche Gerichte auch alle überbelastet.

Weil zuviele ,wegen jeder Kleingkeit hinrennen.

Werde auch ohne Gericht und Anwalt , noch einen tollen Urlaub nach meinen wünschen machen. ;) :laughing: Das glaube mal :rofl:

• sonderpreis2000
    geschrieben 1199817810000

Da muss ich Dir Recht geben. Oftmals reicht ein Anruf beim Reiseveranstalter aus und es wird, wenn erforderlich, umgebucht.

Dies gilt zumindest bei den "großen" Deutschen Reiseveranstaltern.

Ich frage mich nur, warum man bei dem einen RV storniert und dann bei einem Anderen umbucht. Na ja, ich will ja jetzt hier nicht die ganze Storry erörtern, aber aus dem "Bericht" geht nicht hervor ob Rüdiger zuvor mal den RV kontaktiert hat und wie die Reaktion war!

Trotzdem schönen Urlaub!

Ach ja, und nicht vergessen: Recht haben ist das Eine, Recht bekommen, das Andere!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • zockerrudi
    gesperrt
    geschrieben 1199823020000

Meine Meinung ist:

wenn ich mich 2 Monate vorher für ein Hotel entscheide habe ich meine Gründe dafür. Wenn mein RV 5 Wochen verschweigt, dass das zum gewünschten Termin nicht möglich ist, weil geschlossen, und auf meine Rückfrage erklärt, leider diese Information erst einen Tag vorher erhalten hätte. Es gibt eine juristische Begründung für ein solches Verhalten. Ich finde es nicht schön -und vor allen Dingen keine Kleinigkeit- wenn ich das erst am Ziel-Flughafen erfahre.

Aber, jeder wie er es mag. Ich so nicht !!

Trotzdem schönen Urlaub.

Gruss Rüdiger

• vonschmeling
    geschrieben 1199827403000

Im Winterbetrieb neigen auch einige Veranstalter dazu, die Urlauber aus Effizienzgründen zu "konzentrieren" ... ein schlecht gebuchtes Hotel ist dann schon mal ruck zuck "wegen Baumängeln/Renovierung/Taifun" ;) geschlossen und leider hat sich das "ganz unmittelbar erst ergeben".

Irgendwie nachvollziehbar aber nicht ganz fein.

Allerdings: Wer storniert und bei einem anderen Anbieter gebucht hat, sollte nur mit einer großzügigen Rechtschutzversicherung den Anwalt bemühen; er wird nämlich in 99,9% der Fälle nichts erreichen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1200339854000

:p :p Jetzt, werde ich doch noch beide Hotels kennenlernen.

Erst 6 Wochen ins Paloma und dann wenn es wirklich am 3.3.08 eröffnet.Noch 2 Wochen ins Voyage Belek Haupthaus.Mein Anbieter Faxe es mir gerade zu.Jetzt wird alles noch besser als wir eh schon dachten.Und wir sind alle zusammen,so wie wir es vor hatten.Nur das wir jetzt im Paloma die ersten 6 Wochen verbringen.Und dann zum erholen ins Voyage kommen,grins. :laughing: :rofl: :rofl:

• sonderpreis2000
    geschrieben 1200340491000

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub!

Immer wieder FEBEACH!!
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1200604780000

Danke,das wird es bestimmt.Besser hätten wir es nicht treffen können.

Wurde heute noch angerufen.Die 3 im Bunde reist morgen nacht an.Und eine Woche später bin ich auch schon dran.Wie ich hörte wird gerade für Neckermann Gäste in diesem Hotel sehr viel getan.Das es Langzeit Gästen nicht langweilig wird.Gibt es einen Club für Neckermann Gäste.Sogar für jeden Geschmack soll was dabei sein.Aber da wir 4 uns kennen,werden wir auch unter uns viel zum Lachen haben. :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!