• sonderpreis2000
    geschrieben 1200610748000

Die "Einrichtung" nennt sich Club Schwälbchen, wenn ich es richtig im Kopf habe. Müsste aber auch im Katalog stehen.

Machen Internetkurs, Ausflug zum Markt nach Manavgat und viele mehr!

Immer wieder FEBEACH!!
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1200675549000

Nicht ganz Vital Club .Aber auch gleich.Hauptsache es macht allen Spass und es ist für jeden was dabei.Werde bestimmt einiges mit machen. :laughing:

• sonderpreis2000
    geschrieben 1200676067000

Stimmt, sorry! Der Name "Schwälbchen" war früher.

Lt. Hotel-Homepage:

"Das Programm ist auf Gäste in den besten Jahren, ab 60, zugeschnitten.

Die Club Vital Gäste werden von professionellen, ausgebildeten Betreuern begleitet, erleben spezielle Animation und Shows, spazieren gemeinsam, nehmen an altersgerechten Sportaktivitäten teil, lernen landestypisch zu kochen, belegen Tanzkurse, lernen das Internet kennen und erleben weitere interessante Aktivitäten gemeinsam"

Immer wieder FEBEACH!!
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1200845440000

Welche , :laughing: Hotels sind in der nähe vom Paloma Perissia. Nur die 5 Sterne Hotels.Würde mir gerne welche ansehn.Wie schnell haben wir wieder Winter 2008/2009,grins.Side sollte es doch wieder sein.Mit Lara Strand könnte mich keiner locken.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1200846637000

Nen Tipp von mir: Schau Dir mal das Melas Resort zwei Häuser weiter an ;) nen paar Häuser am Strand weiter, das Asteria ;) Mal nur die Hotels beim Perissia genannt.

Aber davon mal abgesehen: Ich bin davon ausgegangen, dass du Dich schon kundig in dieser Region gemacht hast.

Vievien

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1200850337000

Im grunde weiss ich schon, wo ich 2009 wieder sein werde.Natürlich im Voyage Sorgun.Das Hotel mag zwar nicht richtige 5 Sterne verdient haben.Aber ,da fühle ich mich zu 100% gut aufgehoben.Aber ansehn , werde ich mir doch einpaar wieder gerne. ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1221289848000

Beiträge hier eingefügt !

@drico sagte:

Hallo Leute! Wir genießen seit 2005 unseren 3wöchigen Winterurlaub im Paloma Perissia. Fliegen natürlich am 19.12. wieder für 3 Wochen hin. Würden gerne von euch wissen wie diese wunderschöne Hotelanlage im Sommer bzw. Frühling ist. Auch würde uns die derzeitige Gästestruktur interessieren, da wir in diesem Hotel über Weihnachten und Silvester noch nie Osteuropäer hatten. Werden die Gäste noch genauso nett bedient wie immer? Wie sieht es im Sommer aus? Themenabende? Früchte? Wichtig ist eigentlich für uns auch das Rauchen: Im Sommer sicherlich kein Problem, aber gab es trotzdem eine Möglichkeit im Hotel zu rauchen (Baccus Bar), außer auf dem Hotelzimmer? :D Wir hoffen, wir bekommen ein paar Info`s von euch! Liebe Grüße drico

@Hexenurlaub sagte:

Hallo,

wir waren gerade zwei Wochen im Perissia (25.8 - 8.9.).

Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es waren noch Engländer im Hotel, auch Franzosen, Schweizer, Österreicher, Niederländer und auch Russen. Die Russen waren aber unauffällig, es waren waren hauptsächlich Familien oder junge Päärchen. Wir haben auch einen sehr nette sibirische Familie kennengelernt ( Oma, Mutter und Kind), die auch etwas deutsch konnten.

Es gab zwei Themenabende pro Woche, türkisch und seafood.

Das Essen war wie immer sehr gut. Ich war um 6.mal im Perissia.

Bedienung war immer sehr schnell und aufmerkam. Meistens war am Abend unser Wein schneller am Tisch als wir. Es war auch noch viel Stammpersonal da.

Obst gab es auch genug, Melonen, Plaumen und sehr gute Pfirsiche.

Mich hat ur gestört, das es Abends bei der Show die Getränke in Plastikbechern gab, da schmeckt der raki nicht mehr. Aber das Problem haben wir auch gelöst, indem wir die Getränke gleich nach dem Essen an der Baccus Bar mitgenommen haben. wenn der Kellner meinen Mann gesehren hat, hat er die zwei Rakis gleich eingeschenkt. Das Wasser zum Mischen haben wir dann an der Avenue Bar geholt. Da war mir der Plastikbecher egal, habs sowieso in den Raki gekippt. für unseren Sohn war mir sein Getränke im Becher sogar lieber, dann gibts wenigstens keine Scherben.

Zum Rauchen kann ich nichtviel sagen, im Strandrestaurant und bei der Show wurde geraucht, ist ja auch im Freien. In der Baccus bar habe ich niemand rauchen sehen.

Viele Grüße

Marion

@drico sagte:

Hallo HDR44!

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Hast mir den Schlüssel gegeben, für den du selbst am 06.01.2008 das Schloß eingebaut hast.

Sorry, du hast kein Forum gefunden, hast leider nur bis 30 durgeschaut.

Wir sind ganz jung bei HC dabei. Verzeih uns bitte diesen Fehler.

Besser hättest du uns helfen können, wenn du uns von deinen 6 Wochen im Paloma Perissia berichtet hättest!

Aber schön war es in "deinem" Forum zu lesen wie unbeholfen du doch bist.

Uns würde nach wie vor interessieren wie deine 6 Wochen im Paloma Perissia waren?

Schönen Abend noch aus dem Ruhrgebiet wünschen Andrea & Thomas

P.S.: Der Beitrag von Hexenurlaub war wesentlich informativer als deine tanzenden Smilies!

@cippo sagte:

Anfang des Jahres gab es noch kein Rauchverbot in der Türkei..und eure Frage ist schon besser im PP-Thread oder im Raucher-Thread aufgehoben, als in einem neu eröffnetem.

Und Fragen zur "Gästestruktur" finde ich persönlich eh daneben ;)

@vonschmeling sagte:

@drico

"Jung" or whatsoever ... das "schlaue Kerlchen" (??) hat kein "eigenes Forum", es gibt nur echt schon einen ergiebigen PP-Thread und rauchen kannst du außerhalb des Flughafens fast überall ...

:frowning: :?

Ich glaube, Hexenurlaub hat die wichtigsten Details berichtet, da kann man sich Gedisse auch ma direkt sparen!

Gute Nacht aus Bayern wünscht Andrea

PS:

Der Beitrag von cippo war echt auch informativ ... ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1238241343000

Leider wurde mir im März gesagt.Das ,die ganze Hotel Gruppe verkauft wurde.Fast ganz in englischer Hand jetzt sein soll.Die ruhe soll vorbei sein.Es wäre nichts mehr.Sogar den Angestellten gefällt es nicht mehr.Nur noch Saufgelage und Krach.Ganz andere Gäste wie sonst in dieser tollen Anlage waren.Habe Leute gesprochen die seit vielen vielen Jahren den Winter da verbringen.Was in diesem März da los war.Würde sich keiner von Ihnen, im Winter 2010 nochmal antun.Es wird alle Stammgäste verlohren haben.Schade diese Anlage war mehr als nur gut?Da stimmte fürher einfall alles.Vorbei :( :(

• sonderpreis2000
    geschrieben 1238242781000

Hallo HDR44,

ich habe mich auf der ITB mal etwas schlau gemacht.

Das Sentido Perissia Powerd by Paloma Hotels ist weiterhin in Besitz der Pamomagruppe.

Sentido ist eine Marke von Thomas Cook, die, so steht es auf der Hompage von Thomas Cook, höheren Standard ..... garantieren will.

Bekannte waren im Februar im Hotel und waren, wie immer, total begeistert.

Ich werde in etwa 2 Wochen, für 2 Wochen, dort sein und bin gespannt. Von allem, was ich bisher gehört und gelesen haben, hat sich nichts verschlechtert.

Die Bewertungen sind auch, weiterhin, auf hohem Niveau.

Immer wieder FEBEACH!!
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1238247259000

War selber im März da.Es liefen nur Betrunkene rum.90% oder mehr.Engländer die Party wollten.Und das 24 Std.Ich kenne sehr viele Stammgäste.Die seit Jahren für 6 bis 12 Wochen da sind.Glaube schon was Sie sagten.Angestellte sagten es doch auch.Die Gruppe hat einen neuen Besitzer.Das stand im März schon fest.

:shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!