• Modiho
    geschrieben 1283159110000

:frowning:  Also, das ich bei dem Preis Abstriche gegenüber einem höherpreisigem Hotel machen muß ist schon klar, Aber :shock1:   Sauberkeit ist doch keine Frage des Preises oder sollte es nicht sein. Das ist einfach nur Gleichgültigkeit und Nichtwertschätzung des Gastes.

Es gehört sich nicht für einen Reiseveranstalter so eine Schweinebude überhaupt anzubieten.

Nicht für ungut

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • tina1312
    geschrieben 1283166259000

Ich habe versucht, über die HP von RTL rauszubekommen, wo man sich diesen Bericht evtl. online ansehen kann: Leider habe ich nichts gefunden!

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1283166601000

@Merz sagte:

Warum hat denn keiner der Gäste den Reiseleiter erschlagen  ;) -  der Veranstalter ist übrigens GTI . Nach einem Klick ins Impressum des Veranstalters war mir aber klar warum man da übers Ohr gehauen worden ist.  :laughing:

Jeder soll seine Meinung schreiben, nur was Du schreibst ist in meinen Augen " übelste Nachrede" und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun :disappointed: .

Sorry, wusste noch garnicht das die Sonne von Thailand so stark ist, das Menschen Ihre

sachliche Kritikfähigkeit verlieren. :frowning:

• Carmen2104
    geschrieben 1283168765000

@Delibeli sagte:

Hallo,

ich hab auch den Bericht gesehen und jetzt im Forum diesen Beitrag.

Also wenn ich sehe dass dieses Hotel Anfang September eine Woche

Halbpension 280,- Euro kostet, dann wundert mich nix mehr.

Nicht böse sein, aber was erwarten sich die Leute für diesen Preis?

Lg Sabine

Ich hab jetzt auch mal nachgeschaut 1 Woche im September, 2 Erw. 1 Kind sind über LMX für 998€ zu haben.

DAs finde ich jetzt ganz schön teuer, dafür dass man auch nur HP hat und ein sehr kleines Hotel......

Da lege ich lieber 200€ drauf und kann schon in ein gutes 4*Haus mit AI!

Aber ich wunder mich auch warum die Bewertungen insgesamt so "gut" ausgefallen sind (sept.09) und erst jetzt so schlecht.............

Naja, hauptsache jeder ist nochmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen.

Dream World Aqua 2015 :-)
  • plinze
    geschrieben 1283168872000

@ Delibeli

Ich denke Sauberkeit hat nichts mit dem Preis zu tun...die erwarte ich auch für DAS Geld.... :frowning:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1283172438000

Dann räume schnell unser Resort auf :kuesse:

• Merz
    geschrieben 1283174469000

@mannige sagte:

Jeder soll seine Meinung schreiben, nur was Du schreibst ist in meinen Augen " übelste Nachrede" und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun :disappointed: .

Sorry, wusste noch garnicht das die Sonne von Thailand so stark ist, das Menschen Ihre

sachliche Kritikfähigkeit verlieren. :frowning:

Übele Nachrede ? :laughing: Wo denn ?  Kannst Du ja be den Admins melden - sowas wird im Falle einer "übelen Nachrede" im Sinne der Forenregeln gelöscht.

2 Smilies übersehen ?  

Sendung gesehen ?

Falls Du noch weitere Anmerkungen hast gerne per PN - weil es sonst OT wird

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ingridjohanna
    geschrieben 1283176940000

so wie das Bad ausgesehen hatte, würde ich nicht mal umsonst in dieses Hotel ziehen..

mir taten nur die Urlauber sehr leid...

warum nimmt man so ein Hotel nicht aus dem Programm??

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Delibeli
    geschrieben 1283181003000

@ carmen 2104

den preis von 280,- habe ich hier bei Holidaycheck beim Preisvergleich gesehen,

kann mir nicht vorstellen dass es mit einem Kind dann knapp 1000 Euro kostet,

aber der billige Preis stimmt sicher auch.

Ich denke doch dass der Preis auch etwas mit Sauberkeit zu tun hat. Denn wenn

der Hotelier kein Geld hat um Personal zu bezahlen die da saubermachen,

dann schaut es wahrscheinlich so aus. Natürlich ist es einfach unzumutbar,

dass so ein Haus überhaupt 3 Sterne hat, die müssten natürlich sofort weg.

Ich bin halt der Meinung bevor ich so billig auf Urlaub fahren muss, bleib ich

lieber ein Jahr zuhause und leiste mir dann dafür etwas schöneres.

Mein Mitleid mit den Urlaubern hält sich daher in Grenzen.

Lg Sabine

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1283182911000

@Merz

Du schreibst:

Nach einem Klick ins Impressum des Veranstalters war mir aber klar warum man da übers Ohr gehauen worden ist. :laughing:

Wenn ich auf das Impressum klicke wird mir nicht klar 

warum man da übers Ohr gehauen wird. :frowning:

Über HC habe ich bei dem Reiseanbieter gebucht, für mich stellt sich jetzt die Frage:

Wenn jemand der das Impressum anklickt hier schreibt, das es Ihm klar ist warum man übers Ohr gehauen wurde ob mit oder ohne Smily, warum ich dann über  HC bei diesen RA buchen konnte??

Werde ich jetzt auch übers Ohr gehauen ???

Mit Deiner Aussage hast Du mich aber ganz schön :frowning:

Auch ich habe die Sendung gesehen und mir mein eigenes Urteil darüber gebildet :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!