Wenn ihr den Bericht nochmal gucken möchtet,er ist jetzt im Internet drinne.
Ich habe ihm mir gerade angeschaut,also das gibt es echt nicht,ich war sprachlos.
Lg Powerwomen02
Wenn ihr den Bericht nochmal gucken möchtet,er ist jetzt im Internet drinne.
Ich habe ihm mir gerade angeschaut,also das gibt es echt nicht,ich war sprachlos.
Lg Powerwomen02
Ich warte mal ab, ob das Hotel nächstes Jahr wieder bei GTI (oder anderen) im Angebot sein wird. Gehe aber mal von "ja" aus...
Leider gibt es viele Hotels, in denen Missstände wie in dem Beitrag gesehen über Jahre nicht behoben werden - weil von den Veranstaltern keine Konsequenzen gezogen werden.
Und auch für 280€ erwarte ich ein bewohnbares Zimmer. Ich muss nicht vom Boden essen können, aber ein Mindestmaß an Sauberkeit sollte schon vorhanden sein.
Grüße
Hast Du bitte mal nen Link...
wer glaubt, dass er für einen Preis der nicht einmal die Flugkosten deckt Urlaub machen zu können ist selber schuld.....
Niemals!!! immer die anderen
Ich habe gerade denBericht online gesehen. ABARTIG Bei dem Reiseleiter hätte ich noch die Polizei kommen lassen!!!!!! Ok, 280,00 €/Nase und Woche sind billig, aber in Fäkalien und Ungeziefer hausen kommt trotzdem nicht in Frage. In dem Fall: Gut, dass RTL da war!
Da sind ja mal wieder vom einen oder Anderen richtig informative und konstruktiv durchdachte Äusserungen. Es ist immer der selbe Schmarrn.
Das heist dann, in kleinen, günstigen Häusern muß ich immer mit Unrat, Dreck und Ungeziefer rechnen ?
Dann hoffe ich doch das das Eine oder Andere Gasthaus in Deutschland etwas größer ist, nicht wahr die Herren Gastwirte und Co. ? Sonst müßte ich böses denken. Obwohl, die Gewerbeaufsicht stellt jedes Jahr Übelfaktoren fest. OT aus.
Ich bin nach wie vor der Meinung das auch der Urlauber mit der kleinen Brieftasche eine saubere Unterkunft für sein sauer verdientes Geld verlangen darf, anderseits zeigt es auch das teilweise die Reiseveranstalter ihrer Verantwortung auch aus dem Weg gehen bzw sich augenscheinlich über das Projekt das sie anbieten nicht informieren. Das ist die eigentliche Schw.....ei und gehört abgestraft. Schadenfreude ist hier jedoch nicht angebracht, aber das zeigt wiedermal die verschiedenen Geistesgrößen
Nichts für ungut
Dann hoffe ich doch das das Eine oder Andere Gasthaus in Deutschland etwas größer ist, nicht wahr die Herren Gastwirte und Co. ? Sonst müßte ich böses denken. Obwohl, die Gewerbeaufsicht stellt jedes Jahr Übelfaktoren fest. OT aus.
sagte:
Der "Herr Gastwirt" hat NIRGENWO geäussert, daß man Unsauberkeit dulden muß!
Du kannst getrost deine "Gastronomenallergie" woanders ausleben. Fakt ist jedoch, das es besonders in südlichen Ländern manchmal mit dem Putzen etwas lockerer angeht, traurig aber wahr. Und dann ist das Risiko reinzufallen, bei einer wirklichen Billigbuchung nach meiner Meinung halt relativ groß, aber deswegen natürlich nicht zu entschuldigen. Im übrigen hatte ich in 21 Jahren selbstständiger Tätigkeit in einem kleinen Haus noch kein einziges Problem mit der Gewerbeaufsicht! Also laß deine ständigen Spitzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!