Habe in der Zeitung gelesen, dass erstmal alle verboten worden sind. Nach dem bei einer Schaumparty 3 Menschen gestorben sind. Kann das jemand bestätigen?
grüße Steffen
Habe in der Zeitung gelesen, dass erstmal alle verboten worden sind. Nach dem bei einer Schaumparty 3 Menschen gestorben sind. Kann das jemand bestätigen?
grüße Steffen
Hallo Steffen!
Da dürfest Du richtig gelesen haben, bis auf weiters werden aus Sicherheitsgründen sämtliche Schaumpartys an der türkischen Rivera durch dessen Gouverneur untersagt. Es müssen alle Geräte überprüft werden. Ob und wann es wieder Partys geben wird, kann derzeit noch nicht vorausgesagt werden.
Ich persönlich find die Einrichtung solcher Partys völlig unnötig, aber bitte jedem das Seine.
LG
Aqua
Finde es auch schade, weil ich selber ab Sonntag in der Türkei bin...
Na ja aber doch besser noch als auf der Tanzfläche gegrillt zu werden!
Aber Party machen geht auch ohne Schaum recht gut
Und nass wirst Du in der Türkei bei Deinem Aufenthalt sicherlich anderweitig auch....
Wünsche einen schönen Urlaub
LG
Aqua
@Berlin49er sagte:
Finde es auch schade, weil ich selber ab Sonntag in der Türkei bin...
Ach, und bei der Gelegenheit wolltest du gerne im Schaum sterben??
keine angst im voyage sorgun ist sie noch erlaubt
ist jedochnur 1x im monat, vll habt ihr ja glück und sie ist bei euch, bei uns war sie und es war hammer!!
Das Voyage Sorgun setzt sich über eine Anordnung des Gouverneurs und der Sicherheitskräfte hinweg?
"Super" Hotel wenn es so stimmt!
hatte davon gestern erst irgendwo bilder gesehen (hotel alba side???) im ernst, ich find das... erinnert mich so an ballermann. keine ahnung.
warum/wie sind denn die leute gestorben, erstickt?
durch einen Stromschlag, weil ein Mitarbeiter ausgerutscht ist und dadurch gegen die Anlage gestoßen.
Die Meldungen, dass die Partys vorboten sind, sind von gestern, ich glaube nicht dass da ein Hotel noch das Risiko eingeht, dass was passieren wird....
Lg
Aqua
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!