@voyage067 sagte:
ist jedochnur 1x im monat, vll habt ihr ja glück und sie ist bei euch!!
Glück???
danke, habs jetzt über google gefunden. weiß jemand, in welchem hotel das passiert ist? ist ja grausig...
Jetzt mal abgesehen von der Infantilität solcher Veranstaltungen, dass wegen eines Unfalls die Sache generell verboten wird ist ja nun doch recht abenteuerlich.
LG Adriana
Offenbar passt das Attribut "abendteuerlich" eher zu diesen Partys und wie nötig ein generelles Verbot ist, kann man in den Beiträgen in diesem Thread nachlesen.
"Lebensgefahr" scheints schreckt heute niemand mehr ab...
Venezia Palace Deluxe Resort in Kundu bei Antalya
Schaumpartys sind lebensgefährlich ?? Also über die Staße gehen besonders in der Türkei ist auch lebensgefählich wie ihr wißt......geht deshalb keiner mehr über die Staße ? Als wir in Belek waren haben wir auch von dem tragischen Unfall In Antalya gehört......unser Jeanshändler auf dem Basar hat uns auch davon erzählt......auch die Einheimischen hat das schwer bewegt...
Denke das ist sicher wichtig die Standarts bei so einer Schaumparty zu überprüfen .......aber direkt verbieten ?
Unsere Kinder hatten dabei jedenfalls einen Riesenspass.....Schaumpartys gab es in unserem Hotel auch nach dem Unfall.....
Aber bitte kommt mir nicht damit das Schaumpartys lebensgefählich sind
.....
Gruß azuro
Ich glaube Kinder haben auch ohne Schaum Spass....und sorry wenn das jetzt hart klingt, aber was wäre gewesen, wenn Deine Kinder dabei gewesen wären und verletzt worden....dann würdest Du das sicherlich anders sehen...
Lg
Aqua
ich war vor ner woche auf ner schaumparty in der türkei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!