Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
geschrieben 1294779420000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1294779805000
@Blumenjunge sagte:
Hallo Michaela,
habe gerade die Bilder gesehen.
Habe nun die Frage, zu dem Bild vom Meerblick, wie weit standest Du im Wasser ( bis zu den Knien oder weiter oder so.....?)
Ich glaube eher, an der Stelle stand vor ca. 1982 Jahren das letzte Mal einer im Wasser ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1294780590000
@vonschmeling sagte:
Danke, ich dachte es gibt noch andere Bilder die hatte ich auch schon gesehn
Die sind ja auch schon wieder von Dezember und in 4 Wochen tut sich so einiges.
Jetzt sind wir mal ALLE guter Dinge das das klappt is ja noch ne Weile hin
Ausserdem ist das jetzt das 3. Mal das ich eine "Neueröffnung" in der Türkei buche und bis jetzt hat alles immer super geklappt. Wir hatten immer Glück mit unseren Neuen
Hotels 2005 das Belek Beach Hotel, 2008 das Sultan of Side .
-
geschrieben 1294783754000
Wir hatten 3 Wochen gebucht vom 13.07-03.08.2011, aber Neckermann sagte ab, weils auf einmal ausgebucht ist.
Jetzt haben wir uns fürs Oleander Beach Resort entschieden und hoffen einfach das es klappt...
Wünsche den Urlaubern Viel Glück die keine Probleme haben oder hoffentlich auch nicht bekommen werden...
-
geschrieben 1294785413000
@steffichen2502 sagte:
Wir haben erst vor einer Woche gebucht, aber trotzdem sind wir maßlos enttäuscht.
Verstehe ich, aber das kann leider vorkommen und ist ganz gewiss nicht spezifisch für Neckermann. Das Oleander ist ein gutes Hotel an einem sehr der schönsten Strandabschnitte der Region und immerhin erprobt.
Also seid nicht traurig und geht direkt in den "Vorfreudemodus"!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1294823489000
war ne reine Schlussfolgerung von mir.
auf Kinder ausgerichtetes Familienhotel - Neu - mit ähnlich gleichwertigen Hotels gleicher Sternkategorie verglichen sehr günstig = Viele Buchungen ---> möglicherweise Überbuchungen!
-
geschrieben 1294835221000
Hallo liebe Leute,
hab mich jetzt auch registriert. Ist spannend immer etwas neues zu erfahren.
Möchte mal was zum Strand sagen: Mir scheint der Strand nicht steil zu sein. Dank google kann man sich doch über google maps die Satelittenbilder von jedem Plätzchen auf der Erde angucken. Wenn man sich da Bogazkent vergrößert und dann zwischen dem Hotel vera Mare und dem Victoria Club das schöne Baugrundstück ansieht (da müßte das Sherwood hinkommen) und den Strandabschnitt, also sieht mir ganz normal aus. Achja, wir sind ab 25. August im Sherwood Dreams
LG
Micha aus Bayern
-
geschrieben 1294863127000
@vonschmeling sagte:
Ich glaube eher, an der Stelle stand vor ca. 1982 Jahren das letzte Mal einer im Wasser ...
Hallo
Bei meiner Grösse von 1,60 stand ich bis zum Hals im Wasser.
Dies waren geschätzte 20-25 m vom Strand.
Ich fand den Strand flach abfallend.
300 m weiter am Strand,wir waren im Hotel Belek Beach, konnte ich im vergleich
nur halb so weit rein.
Wir hoffen das der Strand so bleibt und nix weggespült wird!!!
Michaela
-
geschrieben 1294863587000
Soeben die Reisebestätigung fürs Sherwood Dreams erhalten 11 Tage Pfingsten 2 Erw. 2 Kinder ( 1 + 8 Jahre ) für 3007.-- Euro im Familienzimmer...geht eigentl. echt noch vom Preis. Freun uns riesig, hoffen das ALLES klappt und das Hotel bis dahin fertig ist. Also an ALLE die schon im Mai und Anfang Juni reise, bitte sofort INFO's einstellen..Danke schon mal im voraus )))))
-
geschrieben 1294963361000
Hallo Michaela, ich hätte auch kurz eine frage an dich da wir auch in das Hotel gehen und ein Kleinkind haben. Ist meine Frage ob der Strand eher kieselig oder eher sandig ist? Da wir ja vor paar Tagen von neckermann Post bekommen haben und die da reinschreiben dass der Strand leicht kieselig ist... Du warst ja vor Ort und kannst es vielleicht eher beurteilen... Danke im Voraus...