• MGuder
    geschrieben 1284982900000

Hallo, 

das Sherwood Dream Resort soll am 01.05.2011 in Belek Bogazkent neu eröffnen.

Die Computeranimationen habe ich mir bereits angesehen.

Gibt es vielleicht schon Baustellenbilder???

Wer weiß genau, wo das Hotel gebaut wird? Neben welchen Hotels???

Danke!!!

Michael

=====

Ich füge mal hier die Katalogbeschreibung von Neckermann ein:

Hotel Sherwood Dreams Resort - Beschreibung:

Dieses neu gebaute Hotel in idealer Strandlage eignet sich hervorragend für Familien.

Hotel Sherwood Dreams Resort - Lage:

Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Nach Side ca. 25 km.

Hotel Sherwood Dreams Resort - Ausstattung:

Die neue Hotelanlage bietet 300 Zimmer, eine Empfangshalle mit Rezeption, TV-Ecke, Internet (gegen Gebühr), Hauptrestaurant, 2 À-la-carte Retsaurants, Bars und Shops. Im Außenbereich befindet sich der Swimmingpool. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive. Pool- und Strandbar.

Hotel Sherwood Dreams Resort - Landeskategorie:

5 Sterne

Hotel Sherwood Dreams Resort - Unterbringung:

Doppelzimmer (A2A): Ansprechend eingerichtet mit Mietsafe, Telefon, Sat.-TV, Klimaanlage, Minibar, Dusche, WC, Fön und Balkon.

Kinderfestpreise für 1 Kind (2-12 Jahre).

Familienzimmer (B2A): 2 Schlafzimmer, 1 Bad, sonst wie A2A.

Kinderfestpreise für 2 Kinder (2-14 Jahre).

Hotel Sherwood Dreams Resort - Essen & Trinken:

All Inclusive. Zu allen Mahlzeiten Buffets. Langschläferfrühstück. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00-01.00 Uhr. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eis (stundenweise). Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Abendessen auch in den À-la-carte Restaurants (1x pro Woche., mit Reservierung) möglich.

Hotel Sherwood Dreams Resort - Sport/Aktivitäten:

Inklusive: Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Fitnesscenter, Tischtennis.

Gegen Gebühr: Billard, Gameroom, Tennisplatz (mit Flutlicht), Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter am Strand.

Hotel Sherwood Dreams Resort - Wellness:

Inklusive: Hamam, Sauna, Dampfbad.

Gegen Gebühr: Massagen, Körperbehandlungen.

Hotel Sherwood Dreams Resort - Familien:

Mini Club (5-12 Jahre), Kidsbuffet, Minidisco, separater Kinderpool, Spielplatz, Wasserrutschen, Babysitting auf Anfrage (gegen Gebühr), Kinderhochstühle im Restaurant, Babybett (auf Anfrage).

Hotel Sherwood Dreams Resort - Unterhaltung:

Abwechslungsreiche Tages- und Abendanimation.

Email: info@sherwooddreamsresort.com.tr

www.sherwooddreams.com

Aktuelle Hotelbewertungen zum Hotel sind nach der Eröffnung hier zu finden und Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen

Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

::::

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1284984170000

Hallo Michael,

schau doch mal hier rein ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • punkt16
    geschrieben 1284985612000

Hallo,

dies sind genau die Fragen, die ich auch habe.

Es wäre nett, wenn dieser Beitrag nicht geschlossen wird, damit Infos

zu diesem Hotel hier übersichtlich gesammelt werden können (geht bei anderen

Hotels ja auch :-))

Das einzige was ich von dem Hotel bisher weiß:

-Es soll anscheinend ein Schwesterhotel des Sherwood Breezes Resort in Lara sein.

-Auf den Animationsbildern wirkt es sehr ansprechend (wie gesagt: Animationsbilder halt)

-Die Eröffnungsangebote, welche es schon gibt, sind im Verhältnis zu entsprechenden Anlagen, sehr günstig.

Ich habe es schon gebucht (aber erst auf Ende August 2011, da sollte eigentlich alles fertig sein), kann aber im Fall der Fälle bis 30.11.2010 kostenfrei stornieren ;-)

Ich hoffe auch auf weitere Informationen - bin schon ganz gespannt.

Gruß Andreas

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1284989977000

...es wäre nett, wenn man vielleicht den Admins einfach mal zutraut das Forum zu lenken. :p

Warum sollte hier geschlossen werden? Es ist ein bestimmtes Hotel benannt worden, welches irgendwann einmal vielleicht fertiggestellt wird.

So lange keine gegenteilige Informationen vorliegen sammeln wir hier sämtliche Informationen zur "Anlage", so wie bei den vielen anderen in Bau befindlich gewesenen Hotels auch... ;)

• punkt16
    geschrieben 1284992980000

Hallo,

hier einige Kataloginfos:

Lage: Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Nach Side ca. 25 km.

Ausstattung: Die neue Hotelanlage bietet 300 Zimmer, eine Empfangshalle mit Rezeption, TV-Ecke, Internet (gegen Gebühr), Hauptrestaurant, 2 À-la-carte Restaurants, Bars und Shops. Im Außenbereich befindet sich der Swimmingpool. Liegestühle, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive. Pool- und Strandbar.

Landeskategorie:5 Sterne

Unterbringung Doppelzimmer: Ansprechend eingerichtet mit Mietsafe, Telefon, Sat.-TV, Klimaanlage, Minibar, Dusche, WC, Fön und Balkon. Familienzimmer:2 Schlafzimmer, 1 Bad, sonst wie DZ

Essen & Trinken:All Inclusive. Zu allen Mahlzeiten Buffets. Langschläferfrühstück. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.00-01.00 Uhr. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen und Eis (stundenweise). Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Abendessen auch in den À-la-carte Restaurants (1x pro Woche., mit Reservierung) möglich.

Sport/Aktivitäten:Inklusive: Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Fitnesscenter, Tischtennis. Gegen Gebühr: Billard, Gameroom, Tennisplatz (mit Flutlicht), Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter am Strand.

Wellness:Inklusive: Hamam, Sauna, Dampfbad. Gegen Gebühr: Massagen, Körperbehandlungen.

Familien:Mini Club (5-12 Jahre), Kidsbuffet, Minidisco, separater Kinderpool, Spielplatz, Wasserrutschen, Babysitting auf Anfrage (gegen Gebühr), Kinderhochstühle im Restaurant, Babybett (auf Anfrage).

Unterhaltung:Abwechslungsreiche Tages- und Abendanimation.

Gruß Andreas

• punkt16
    geschrieben 1285052730000

Hallo,

hier ist, für alle, die sich für das Hotel Interessieren,

noch die Internetadresse des Hotels mit den Modellbildern:

www.sherwooddreamsresort.com/

Gruß Andreas

• Tequila2000
    geschrieben 1285085635000

Welcher Veranstalter hat das Hotel denn im Programm? Mich würde auch interessieren, wie die Preise sind, aber ich finde nichts.

• punkt16
    geschrieben 1285096092000

Hallo,

@Tequila2000: Neckermann hat es im Programm. Wenn man den Hotelname hier bei HC eingibt, wird es nicht gefunden.

Du mußt Deine gewünschten Reisedaten oben bei Reiseangebote als Pauschalreisesuche eingeben (am besten ab 5 Sterne eingeben, dann kommen nicht so viele Ergebnisse). Dann kommt es ziemlich am Anfang (ohne Bild) da es wirklich im Vergleich ziemlich günstig ist.

Klar, es sind Angebote im Eröffnungsjahr. Klar auch, dass die Gartenanlage noch nicht so prächtig zugewachsen ist und das Personal noch nicht 100% eingespielt ist.

Aber, da ich erst auf Ende August gebucht habe und das Hotel "offiziell" am 01.05. eröffnet, mache ich mir keine Sorgen, dass irgendwas noch nicht fertig ist.

Aber solche Kleinigkeiten machen mir bei dem Preis nichts aus.

Über solche Unzulänglichkeiten kann ich beim Preisvergleich mit ähnlichen Anlagen getrost hinwegsehen.

Mache mir nicht so große Sorgen, wie manche andere, wenn Sie ein Hotel buchen, dass es eigentlich noch gar nicht gibt. Wird schon alles gut.

Muß aber ehrlicherweise gestehen, dass ich im Mai oder Juni auch noch nicht buchen würde - da könnte das Risiko doch höher sein...

Gruß Andreas

• punkt16
    geschrieben 1286522134000

Hallo,

ich habe mal an das Sherwood Breezes Resort in Lara geschrieben und

gestern Antwort erhalten:

1. Das Sherwood Dreams gehört wirklich zum Sherwood Breezes

(gleicher Besitzer, Schwesterhotel)

2. Auf die Frage nach der genauen Lage kam die Antwort: „Unser Hotel

liegt zwischen Viktoria und Crystal Hotel“

Damit sind das Club Hotel Victoria und wohl das Crystal Family Resort

gemeint. Dazwischen ist noch ein schöner Bauplatz. :D

Das Crystal Paraiso Verde kann es fast nicht sein, denn genau dort befindet

ein Flussausläufer, der in einem „See“ endet. Höchstens sie setzen das

Hotel auf Pfähle… ;) :shock1:

Gruß Andreas

• Bine2
    geschrieben 1286526102000

Zwischen dem Crystal und dem Victoria liegt doch aber auch noch das Vera Mare, oder?

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!