Hallo
Bei uns ist es auch so das man zb das Delphin Diva und Palace buchen kann aber beide Hotels haben zu in Februar
Sowas kommt warscheinlich öfters vor das man Hotels Buchen kann und das obwohl sie geschlossen sind
Hallo
Bei uns ist es auch so das man zb das Delphin Diva und Palace buchen kann aber beide Hotels haben zu in Februar
Sowas kommt warscheinlich öfters vor das man Hotels Buchen kann und das obwohl sie geschlossen sind
was haben sie dir den Angeboten als Ersatz Hotel?
Soll ich dir auf öffentlicher Ebene antworten?
Bis zu deinem Go nur soviel:
Ich verstehe die Komplexität deiner Buchung und die dadurch bedingte Beschränkung der Optionen.
Allerdings "verbaust" du dir mit der Akzeptanz einer Alternative keineswegs alle Ansprüche bezüglich der Vertragserfüllung ...
Das Ersatzhotel ist das Sherwood Breezes in Lara. Dort haben wir bereits letztes Jahr in gleicher Besetzung unser Treffen abgehalten.
Eine fachkundige PN würde wohl mehr Erkenntnisse bringen
Hat das hotel mittlerweile wieder geöffnet? Was gibt's neues? Irgendwelche Änderungen? Bin schon auf die neuen Bewertungen gespannt.
Sehr geehre Sherwood Dreams Urlauber! habe eine kleine Bitte an Euch))) Wer demnäcst vor ort ist, bitte, macht ein Paar Fotos von neben an stehendem Kirman Belazur Resort und veröffentlicht diese, wäre euch wirklich sehr dankbar...
Hallo Liebe Sherwood DReams Fans!
Ich habe eine Frage.
Wir reisen ins Scherwood Dreams Resort den 18. Oktober fur 11 Tage mit unsere Zwei Prinzessinen an.
Ist in dieser Zeit der Aquapark und der Fun Park/Luna Park noch in Betrieb???
Ich freue mich auf ihre Antwort
Sonnige Fruhlingsgrusse aus Frankreich!
Ausgenommen grottiger Witterungsverhältnisse: Ja!
Hallo,
...sitze gerade über der Urlaubsplanung Ende Juli/Anfang August 2014 und würde daher gern wissen:
Wie ist denn so der Speisesaal aufgestellt? Sehr groß und laut? Gibts Frühstück und Abendessen im gleichen Saal? Kann man auch draußen esssen?
Sind die Themenrestaurants zu empfehlen?
Wie ist denn so das Verhalten der Besucher in der Hochsaison, was die Liegenreservierunng angeht? In einigen Hotels werden ja vor bestimmten Zeiten alle Handtücher von den Liegen genommen ... gibt es hier solche Regeln auch?
Ist die Poolanlage für die Hochsaison groß genug oder stehen die Liegen sehr eng beieinander?
Wie waren denn die Shows am Abend ?
Wie sieht es denn mit den Softdrinks aus? Gibt es tagsüber Saft aus dem Tetra-Pack oder nur aus den Automaten? Die normalen Softdrinks Coca-Cola/Fanta/Sprite oder was anderes?
Efes für die Männer... und für Mädels ? Lecker Cocktails oder eher nicht?
Ist der Lunapark eher was für kleine KInder? Unser Sohn ist nächstes Jahr 11.
Können die Kids dort Fussball spielen?
Wie war denn die Belegung des Hotels im Sommer? Viele Osteuropäische Gäste?
Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungstipps und Antworten freuen ... dankeschön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!