Hallo sammy!
Was genau hat Euch denn im/ am Sherwood Breezes nicht gefallen?
Grüße,
Bine
Hallo,
wir waren im Juli das 1. Mal im Sherwood, aber bei uns wurde weder Holidaycheck genannt auch hatten wir keinen Zettel im Zimmer. Wir hatten nur diese Bewertungsbogen, die man aber mittlerweile in jedem Hotel vorfindet.
Uns persönlich hat es sehr gut gefallen, bis auf 2 Sachen, dass die Klimaanlage vom Hotel nur Stundenweise eingeschaltet wurde(das ist in der Sommerzeit nicht so ideal) und
dass man oft vor den Fahrstühlen Schlange stehen musste . Wir sind dann oft gelaufen (5.Stock), das war natürlich nicht so prickelnd da ja auch meist die Klimaanlage ausgeschaltet war und man dadurch kurz vor einem hitzekoller stand
@ sammy
Wie ich gelesen habe ,war euer Reisemonat der November. Im November laufen sehr viele Hotels auf Sparflamme. Du kannst also die Bewertungen vom Sommer nicht mit denen im November vergleichen. Wir hatten auch schon ein Hotel im Sommer gebucht ,waren total begeistert und sind daraufhin mitte Oktober nochmal hin, da gab es schon sehr große Unterschiede.
Gruß
Bine
Das hat nichts mit dem Reisemonat zu tun. Das Essen wurde nicht weniger und die Strandbar hatte auch noch auf.
Was mich gestört hat, im Zimmer stank der Abfluß und wir mußten das Zimmer wechseln.
In der Towerbar roch es nach Erbrochenen. Wegen des Liftes mußte man sich erst beschweren, dann erst wurde der dritte Lift wieder eingeschaltet.
lg Petra
wir waren im september...auch úns hat keiner auf holidaycheck angesprochen,zettel im zimmer waren auch nicht....das ist wohl erst neu jetzt.....
da unser wunschzimmer im 8 stock lag,konnten wir immer den expresslift nehmen,der jederzeit da war......uns hat es im sherwood auch sehr gut gefallen...das preis-leistungsverhältnis war super....
ich finds oft schade,wenn in den bewertungen vergleiche mit anderen hotels in lara gemacht werden,die um ein vieles teurer sind.....
im delphin palast hat mir der service auch noch besser gefallen,der preis allerdings wäre dann um 40 % höher gewesen.......
lg sara
Was mich gestört hat, im Zimmer stank der Abfluß und wir mußten das Zimmer wechseln.
[/quote]
Schade, da hattet ihr ja wohl echt Pech. Wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht und wir waren sehr positiv überrascht, das Zimmer war klasse mit tollem seitlichen Meerblick.
Mit den Zimmern das ist immer so ne' Sache. Habe ich auch schon in unserem Lieblingshotel erlebt, da gibt es ganz schöne Unterschiede.
Gruß
Bine
Hallo !!
Ich bin ab nächsten Mittwoch im Sherwood und habe einige Fragen
1. Ist WLAN in der Lobby inkl. und hat man auch WLAN-Empfang auf dem Zimmer
2. Ist der Zimmersafe inkl.
3. Ich habe schon gelesen das im ganzen Hotel Rauchverbot herrscht !!
Aber wie weit ist denn der Raucherbereich der sich auf der Terasse befindet, von der Towerbar
entfernt ???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Gruss Kamenitza !!
Hallo Kamenitza!
WLAN hast du auf jeden Fall kostenlos im Bereich der Lobby. Ob es auf den Zimmern klappt, habe ich nicht ausprobiert. Ich denke mal, dass es überwiegend funktioniert.
Der Safe im Zimmer kostet nichts extra.
Falls sich seit März letzten Jahres nichts geändert hat, befindet sich der Raucherbereich in/ an der Tower-Bar, im Hotel. Die Theke ist etwa 10 Meter entfernt. War ganz schön neblig dort.
Grüße,
Biene
im september durfte man in der towerbar nicht rauchen,nur auf der außenterrasse...diese erreicht man von der bar,von der lobby oder vom speiseraum aus....es gibt mehrere ausgänge.....
viel spaß im sherwood,mir hat es dort sehr gut gefallen....
lg sara
Hallo,
also wir waren im letzten Jahr im Februar im Sherwood und es durfte im Flur hinter der Towerbar geraucht werden. Service gab es da allerdings nicht. man mußte seine Getränke selber holen.
Wir durften auch noch auf dem Zimmer rauchen, ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht.
Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel, auf jeden Fall sehr sauber und das Angebot an Speisen war auch recht gut, obwohl ich ehrlich sagen muß das wir in den beiden Jahren davor in einem 4 Sterne Hotel waren und dort sowohl das Essen wie auch auf jeden Fall der Service wesentlich besser war.
Trotzdem viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Wir fliegen am 14.02. auch wieder in die Türkei, allerdings wieder in die Region Side.
Bis dann.
du warst vor dem Nichtrauchergesetz im Sherwood Breeze (gilt ab Juli 2009). Man darf nirgendwo mehr in den Innenraeumen rauchen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!