• Nadianne
    geschrieben 1219788612000 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo zusammen!

ich woll mal fragen was denn um das oben genannte Hotel so alles geboten ist und im Hotel auch?

Haben die einen Frisör und ein Nagelstudio in der Nähe zum Beispiel.......Einkaufsmöglichkeiten und was kann man da so kaufen....gibt es auch ne Drogerie und Apotheke?

oh je so viele Fragen :D

wir fliegen am Sonntag dahin und wollte auch nicht alles so mitschleppen wenn ich es auch da kaufen kann.....

Vielen Dank!

LG

• Biene1
    geschrieben 1219949935000

Hallo Nadianne!

Zuerst würde ich Dir einmal diesen Thread hier Entwicklung Lara ans Herz legen. Dort findest Du viele Informationen rund um Lara.

Dort schrieb z.B. Catsegler: @Catsegler sagte:

Also im Mai habe ich auf dem Weg vom Barut zum grossen Shopping Center

beim Riva Diva auf der rechten Strassenseite ein Riesenschild gesehen:

*Friseur und Nagelstudio*

Du findest an der Hauptstrasse vor den Hotelanlagen mittlerweile mehrere Friseure, Apotheken, Klamottenläden, Massagecenter und sogar ein paar Restaurants. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Apotheken vor Ort die Preise deutlich angezogen haben und kaufen Medikamente in Antalya in den Apotheken und zahlen mit türkischen Lira.

Sonnenmilch nicht vergessen. So etwas ist vor Ort einfach viel zu teuer.

Die Friseure vor Ort, außerhalb der Hotelanlagen, sind z.T. sehr günstig. Haareschneiden (ohne waschen) z.B ab 7 Euro.

Klamotten kaufen in Antalya in der Altstadt und dort nicht nur auf dem Basar, wenn Du gerne mal shoppen möchtest.

Was das Hotel selbst bietet, erfährst Du in der Hotelbeschreibung Sherwood Breezes/ Lara

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Bine2
    geschrieben 1229080556000

Hallo,

kann mir jemand etwas ueber die Economy Zimmer berichten?

Gruss

Bine

• Biene1
    geschrieben 1229109418000

Hallo Bine!

Wir hatten Anfang April ein Economy-Zimmer gebucht. Es befand sich an der Seite mit direktem Blick auf das Hotel Royal Wings. Außerdem konnten wir auf das neue Shopping-Center Antalium gucken. Schön war, dass es sich in der 8. Etage befand und wir sogar noch seitlichen Meerblick hatten. Unsere Freunde hatten auch ein Economy-Zimmer gebucht und bekamen eines auf der gleichen Etage. Leider lag ihr Zimmer weiter Richtung Meer. -Leider, weil sie von diesem Zimmer auf eine Betonwand schauten, die den Blick auf das Meer nahm. :(

Für 2 Personen fand ich das Zimmer geräumig genug. Es hat einen großen Balkon ausgestattet mit 2 Platikstühlen und einem kleinem Tisch.

Allerdings befand sich das Economy-Zimmer, welches wir bewohnten, auch an dem Wirtschaftsweg. Oft war es schon um 5 Uhr morgens sehr laut, wenn Ware angeliefert wurde. :(

-Trotzdem haben wir in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbracht.

Viele Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Bine2
    geschrieben 1229156441000

Hallo Biene,

vielen Dank fuer deine Antwort. Ich weiss auch nicht so recht was ich machen soll, das Angebot ist schon verlockend, aber ich weiss nicht ob ich das Risiko eingehen will eventuell auf eine Betonwand schauen zu muessen ;)

Dann kommt noch dazu, dass wir zu dritt reisen, ob dann das Zimmer nicht zu klein fuer uns ist :frowning:

Ich habe noch eine Alternative in Konakli in Aussicht, wenn ich da aber an die Fahrtzeit denke, waere mir Lara viel lieber.

Gruss

Bine

• Biene1
    geschrieben 1229164153000

Hallo Bine!

Also wir sagen uns immer, dass wir uns eh nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer aufhalten. Aufs Meer können wir dann immer noch den ganzen Tag gucken. Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Die Bewertungen sind auch gut. Wir haben es fürs Frühjahr gleich noch einmal gebucht. ;) Und wieder ein Economy-Zimmer ausgesucht.

Hast Du Dir schon die Urlaubsbilder angeguckt? Hier ist, glaube ich, ein Zimmer für 3 Personen

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas Schönes findest.

Viele Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • sara111
    geschrieben 1229175043000

hallo bine....

ich habe mit freunden die economy-zimmer fürs nächste jahr auch gebucht....ich schreib dann vorher eine mail ans hotel,ob sie mir bitte die hauswand als aussicht ersparen würden ;) ...in anderen hotels wurde mein zimmerwunsch trotz economybuchung auch erfüllt ......im notfall kann ich immer noch paar euro zugeben und vor ort umbuchen......bucht man normale doppelzimmer zur landseite,zahlt man mehr und hat auch nicht den traumausblick,meerblick ist zwar toll,aber nicht um jeden preis,man hält sich doch eh kaum im zimmer auf....

liebe grüße sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Bine2
    geschrieben 1229206968000

Hallo Biene und Sara,

danke fuer euere Antworten.

Wenn das auf dem Bild ein Economyzimmer fuer 3 Personen waere, waere ich super zufrieden, das wuerde uns auf jeden Fall ausreichen.

Habe etwas Angst, da ich einmal ein Economy Zimmer gebucht habe und total enttaeuscht wurde.

Habe mich mit meinem "Reisebuerofachmann" in Verbindung gesetzt, der will direkt im Hotel nachfragen, wie die Economy Zimmer aussehen.

Hoert sich ja super an, dass ihr so zufrieden mit dem Hotel seid.

Gruss

Bine :D

• Bine2
    geschrieben 1229501148000

Hallo,

ich wollte mich nur nochmal kurz melden. Unser Reisebuerofachmann hat im Hotel angerufen und ihm wurde gesagt, dass die Economy Zimmer die gleichen waeren wie die DZ mit dem Unterschied, dass sie zur Landseite liegen. Damit koennen wir leben (bei dem Preisunterschied ;) )

Wir haben also gebucht und freuen uns schon :laughing: :rofl: :rofl:

Wir haben schon in 2 Lara Hotels super Urlaube verbracht und hoffen, dass wir auch vom Sherwood nicht enttaeuscht werden, aber bei den Bewertungen darf ja nicht's schief gehen ;)

Gruss

Bine

• Bine2
    geschrieben 1229674560000

Hallo,

ich habe noch eine Frage, muss man im Sherwood AI Baender tragen?

Gruss

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!