• oshwfe
    geschrieben 1285102306000

Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden...Bin am hin- und herüberlegen.

Wir waren dieses Jahr im Delphin Diva. Hat uns sehr gefallen, nur wird dort jetzt gebaut.

Eigentlich ist das Hotel auch recht teuer.

Nun ist mir das Sherwood Breezes ins Auge gefallen...Ich weiß nur nicht, ob ich buchen soll. Mir ist sicherlich bewußt, dass ich nicht mit dem Diva für den Preis vergleichen kann, aber irgendwie weiß ich nicht, ob der Komfort wirklich so gut ist,wie ich mir erhoffe.

Wichtig für mich ist, dass das Hotel wirklich sehr nah zum Strand ist, deutschsprachige Kinderbetreuung (war im Diva leider nicht wirklich der Fall) und auch das Ultra All In hat mir sehr gut gefallen. Und natürlich die Liegenreserviererei war dort wirklich nicht.

Wer kann mir weiterhelfen_?

Danke

• sara111
    geschrieben 1285104421000

wir waren auch schon zwei mal im delphin und im sherwood......im preis-leistungsverhältnis würde ich im sommer immer wieder ins sherwood gehen.......im winter dann lieber ins delphin......

die poolanlage und der garten hat mir persönlich besser gefallen,wie die vom diva und delphin palace....mal abgesehen von den tollen hütten der delphin hotels.......den service kann man natürlich so nicht vergleichen,am strand und am pool ist selbstbedienung,in den bars meist auch........trotzdem hat es uns an nichts gefehlt...die animation war schön,auch für die kinder war mit deutschsprachigen animateuren gesorgt...freunde hatten ein kind von 8 jahren dabei,ihr hat es sehr gut gefallen....

der eingangsbereich ist nicht so toll,alles andere war dann dem preis entsprechend sehr schön.....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Bine2
    geschrieben 1285104702000

Hallo,

ob man das Sherwood mit dem Delphin Diva vergleichen kann weiß ich leider nicht, da ich noch nicht im Diva war.

Der Strand ist auf jeden Fall direkt am Hotel. Kinderanimation weiß ich leider nicht, da wir keinen kleine Kinder mehr haben. Zu den Liegen reservieren, kann ich dir sagen, dass es am Strand nicht nötig war, da gab es immer freie Liegen. Am Pool war es dagegen schwieriger freie Liegen zu bekommen. Zum  UAI kann ich nur sagen, dass es super war, Essen und trinken fast rund um die Uhr.

Gruß

Bine

• oshwfe
    geschrieben 1285105220000

Hallo Sara und Bine,

danke für Eure Antworten. Bin jetzt echt schon einen Schritt weiter.

Eine Frage hätte ich jetzt noch an Sara.

Der Pool im Diva ist ja Recht groß. Auf den Bildern vom Sherwood scheint dieser auch sehr groß zu sein. Ist dem so?

Danke

Sonja

• Tourist9
    geschrieben 1285106829000

Der Pool, nein die Poolanlage im Sheerwood ist auch pasabel groß. Oben gibt es einen Pool, zum Bahnen schwimmen. Unten gibt es einen normalen Pool, um sich abzukühlen. Zusätzlich gibt es je einen Kinderpool und ein Rutschenbecken. Zudem iost das Meer direkt vor der Tür.

Wenn es nach Preis/Leistung geht würde ich dir auch das Sheerwood empfehlen, Essen, bisschen schwimmen, was trinken und sonnen kann man in vielen Hotels. Geht es dir stärker um die Leistungen buche lieber das Delphin Diva. Es ist noch etwas gefplegter und hochweriger.

• sara111
    geschrieben 1285138296000

hallo sonja....

ich war im diva nur jemanden besuchen...also tagesgast....meiner meinung nach ist die gesamte poolanlage im sherwood größer.....

wie schon geschrieben,ist der service natürlich nicht miteinander zu vergleichen ( im delphin bekommt man selbst im winter  sekt und cocktails bis zur poolliege gebracht )......im sherwood ist alles einfacher,nicht so nobel......aber schön....der garten herrlich.....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • oshwfe
    geschrieben 1285149327000

o.k. Ich buche...

Ich bin ganz ehrlich...Ich brauche den Service, so wie im DD nicht...Ich kann meine Getränke selbst holen...Schnick Schnack (was mir persönlich im Diva zu viel war) brauch ich auch nicht...Wichtig für mich ist wirklich, Essen muss passen, meinem Kind (7 Jahre) soll es gefallen (auch mit Miniclub).

Danke für Eure Mithilfe... :-)

• belizia1
    geschrieben 1290446986000

hallo an alle, die schon im sherwood breezes waren!!!!

kann mir jemand verraten, ob man für dieses hotel einen eigenen bademantel mitnehmen muß, oder ob obligatorisch einer im zimmer ist?

diese info konnte ich bisher leider nirgends finden.

über eine kurze antwort würde ich mich sehr freuen, da es nächsten dienstag schon los geht!!!

lg belizia

• punkt16
    geschrieben 1290456508000

Hallo,

Bademäntel sind im Zimmer leider nicht vorhanden.

Nur die obligatorischen Badetücher

Gruß Andreas

• Nemrut-Fan
    geschrieben 1290457768000

hallo.....

wer  kann  mir  sagen  wie  groß  das  hallenbad  ist  ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!