Ach habe ich schon erwähnt , noch 200 Tage bis zum Sherwood Breeze !
BerniM
Ach habe ich schon erwähnt , noch 200 Tage bis zum Sherwood Breeze !
BerniM
merhaba
bei uns sind es nur noch 183 tage
kann mir jemand etwas über die Familienzimmer mit nur einem Raum schreiben. Hab darüber leider nichts gefunden....
Hallo, kann mir jemand etwas zum Friseur im Hotel sagen? Macht der für die Damen Fadenzupfen (Augenbrauen) und für die Herren Rasur mit heissen Tüchern?
Dankeschön
@'Nadianne' sagte:
Hallo zusammen!
ich woll mal fragen was denn um das oben genannte Hotel so alles geboten ist und im Hotel auch?
Haben die einen Frisör und ein Nagelstudio in der Nähe zum Beispiel.......Einkaufsmöglichkeiten und was kann man da so kaufen....gibt es auch ne Drogerie und Apotheke?
oh je so viele Fragen
wir fliegen am Sonntag dahin und wollte auch nicht alles so mitschleppen wenn ich es auch da kaufen kann.....
Vielen Dank!
LG
Hallo,
ein schönes Hotel,waren zweimal im Sherwood und 8 mal in Lara (12 mal insgesamt in der Türkei).In Lara gibt es unzählige shopping Möglichkeiten sowie Frisöre,Nagelstudios,Massagestudios,Lebensmittel,Apotheken,Ärzte und so weiter.Zu kaufen gibt es alles dort,Schuhe,Taschen T-Shirts,Hosen,Wasserpfeifen,Schmuck (Gold,Silber,Edelstahl), u.s.w..In Lara machen wir sehr gerne Urlaub,kurzer Transfair,tolle Hotels und man kennt schon viele Einheimische sowie auch Deutsche Auswanderer.Lara ist in den letzten Jahren zu einer kleinen eigenen Stadt geworden.
Hallo, ich möchte gerne nochmal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Friseur im Hotel gemacht hat. (Augenbrauen und Wimpern-färben). ausserdem würde ich gerne wissen ob man im Wellnessbereich Pediküre und Maniküre einzeln machen kann, oder gibt es da nur im Paket mit Massagen usw. Wir bleiben länger und ich kann durch kranke Hände diese Sachen icht selbst machen. Danke
hallo ottofrosch,
wir fliegen ende august ins sherwood brezzes...wenn es fur dich nicht zu spät ist, mache ich mich gerne schlau und berichte dir
Wir fliegen auch Ende August. Das ja noch soooo lange! Kann es kaum erwarten!
Vielen Dank. Ich freu mich auf Deine Infos.
Kann mir bitte jemand den Preis nennen für eine Hamam Behandlung ? Wie lange hat die Wellnessabteilung auf? Ich würde gerne am anreisetag vor dem ersten Sonnenbad so eine Behandlung machen lassen. Bin aber erst 17.00 Uhr im Hotel. Kann ich da noch was buchen? Ich freue mich über Infos . Danke
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende November ins Sherwood Breezes. Geht zwar noch eine ganze Weile, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Zwei Dinge hätte ich gern gewusst, vielleicht kann ja jemand helfen:
- hat jemand ein Bild von einem Hotelübersichtsplan? Die Frage wurde zwar schon gestellt, aber ich habe keine Antwort gefunden.
- gibt es kostenlose Bademäntel, oder kann man sich welche ausleihen? Und wenn ja, was kostet das?
KafiKarlo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!