• Schmusetiger
    geschrieben 1090584874000

Hi Bernd,

ganz genau noch 2 mal schlafen....2 mal nur noch*freu*

Also habe zwar alles soweit schon zum Packen rausgelegt, aber gepackt wird erst morgen.

ja und ich werde immer nervöser, aber das klappt schon alles.

freu mich riesig.

war bei euch gestern nacht auch so ein hammer Gewitter?

Unseres ging über 2 1/2 Std das war wirklich nicht mehr schön,

vorallem weil die Donner auch so laut waren, und man gar ncith schlafen konnte....gemein.

Das mit den Lederartikel weiß ich von meinem mum, die hat mir das auch schon berichtet.

Aber du sagst auch das die Gürtel gut sind?

Das wäre sehr praktisch für meinen Freund, der braucht nämlich welche, und die scheinen nach deinen Angaben auch wirklichsehr günstig zu sein.

NOCH 2 MAL SCHLAFEN *JUPPI*

Sabrina

• Martina Baumann
    geschrieben 1090590002000

Ein Fröhliches Hallo, ich habe heute mal nachgesehen und festgestellt das wir heute in 10 Wochen fliegen, bzw. vielleicht schon geflogen sind. Also noch 69 x schlafen.           " Schnief". Vielleicht könnt ihr mir ja die Zeit mit schreiben verkürzen. Gruß Martina :crazy:

Ich liebe Katzen...
  • bbuczek
    geschrieben 1090601213000

Hallo Martina,

selbstverständlich werden wir hier alle Dir helfen die Zeit zu verkürzten,

nur die nächste Woche müssen wir etwas strecken, damit Sabrina etwas von ihrem Urlaub hat.

In welches Hotel fliegt Ihr diesmal?

Ich hab auch mal nachgerechnet, und siehe da wir haben noch 9 Wochen bis zum Urlaub. Nur wir wissen überhaupt noch nicht wohin.

Wir wollen es wirklich mal bis zum Schluss abwarten, was sich anbieten wird.

Selbst welches Land es sein soll, wissen wir nicht.

Das sind sorgen, was?

Aber wenn Sabrina wieder zurück sein wird, können wir dann wieder drauflos chaten, was sie alles gekauft hat und vor allen Dingen wie sie gehandelt hat. Oder????

Viele Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1090601284000

Hi Martina,

ach 10 Wochen hören sich zwar lang an, sind aber wahrscheinlich schneller vorbei als du denkst.

Na sicher werden wir dich hier unterhalten...warum sind wir denn da?

aber bald kann ich leider nicht mehr so viel schreiben, da ich dann arbeiten muss =(

DAnn kann ich euch wenn erst abends schreiben,

aber ich werde euch schon nicht vergessen und immer wieder mal reinlucken =)

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1090602338000

Hi Bernd,

genau so sieht es aus, wenn ich nämlich zurück bin, muss ich euch jede Menge berichten.

vom hotel, Strand, dem bazar natürlich und und und....

ach ich werde euch ganz viel berichten, dann könnt ihr mir nämlich wieder vorschwärmen, das ihr bald fahrt.

Aber Martina wir verbringen deine Zeit schon schnell.

Liebe Grüße

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1090608948000

Hi @ all!

Ich habe noch ne Frage, es soll ja angeblich auch günstig handys in der Türkei zu kaufen geben!

Nur habe ich ein bißchen angst, das die total schlecht sind, und das Geld zum Fenster rausgeschmissen ist.

Hat jemand schon mal eins da gekauft, oder weiß ob die gut sind???

Bitte gebt mir bescheid,

danke! 

• Martina Baumann
    geschrieben 1090612408000

Ein lustiges Hallo an euch .:hap: Also für Bernd wir fahren ins Süral Garden, bin ja auf die Ferien angewiesen und den Preis. Mein großer Sohn zahlt dieses Jahr auch schon als Erwachsener und für den jüngsten habe ich dort noch einen Kinderfestpreis bekommen. Außerdem suchen wir immer Hotels mit 1 sep. Schlafzimmer, ich würde verrückt werden, wenn wir alle in einem Zimmer schlafen würden. Und da ist die Auswahl im normalen Preisleitungsverhältnis nicht so groß. Und das war teuer genug. Und wir brauchen doch noch Geld zum shoppen. Schließlich gebe ich hier Kauftipps noch und nöcher und kann dann selber nicht einkaufen? " grins" Werde mir die Ferienwohnung von Silja in Side ansehen, hört sich toll an, aber da wird wieder alles an mir hängen bleiben und deshalb fahr ich ja gern in ein All inkl. Hotel. Da muß ich mich um nichts kümmern, alle sind alt genug und können kommen und gehen, wann sie wollen. Essen, Strand und so. Eben Urlaub pur!Wir sind allein zum shoppen gegangen, wenn die Jungs mit anderen Jugendlichen im Hotel bleiben wollten. Das werden wir in der Wohnung wohl nicht haben. Aber das müssen wir dann mal sehen. Ach Sabrina, habe noch eine Tipp : Vorsicht beim Uhrenkauf, du kannst Glück haben, das sie halten oder aber du kannst sie zu Hause gleich in die Tonne werfen.Dafür hattest du mal eine " echte Rollex" am Arm. Zu den Handys es gibt da mehrere Handyläden, gekauft haben wir aber keins. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Also bevor wir es irgendwie vergessen. Ich wünsche euch eine tolle Woche Urlaub und bin total auf deine Berichte gespannt. Gruß Martina. :p

Ich liebe Katzen...
  • bbuczek
    geschrieben 1090675931000

Hi Sabrina,

da ich vor Montag nicht merh im Internet sein werde,

wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, und dass er so verläuft, wie Du es Dir erträumst.

Und nicht zuletzt; kommt gesund zurück. Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte.

Hi Martina,

wir sind in der glücklichen Lagen ausßerhalb der Ferien und ohne Kinder zu reisen. Unsere Beiden sind bereits groß und verreisen natürlich lieber mit ihren Freundinen als mit den (alten) Eltern.

Ich weiss nicht wie teuer Euer Hotel war, aber wenn Ihr in der Türkei seid und Ihr dazu kommen solltet, so schaut Euch das Palm Beach Hotel in Side/Kumköy an, wo wir die letzten male waren. Die haben auch ein Appartmenthaus mit seperatem Schlafzimmer. Du kannst getrost in das Hotel gehen und sich die Apartment auch zeigen lassen. Das machen wir in anderen Hotels auch und ich habe erlebt, das im Palm Beach auch andere Gäste sich die Zimmer zeigen lassen (wenn diese nicht gerade belegt sind).

Und ich kann Dir sagen, aus unserer Sicht stimmt das Preis-/Lesitungsverhältnis im Palm Beach zu 100%.

Viele Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1090677176000

Hi ihr lieben,

danke schön. Ach ich hoffe und denke das es schon ein wunderschöner Urlaub wird.

Habe gerade angefangen meinen Koffer zu packen....

Langsam wird es ernst =)

Ich werde euch natürlich direkt berichten wie es dort war.

ich möchte mich auch nochma herzlichst für eure Tipps und Ratschlägen bedanken.

War echt klasse mit euch.

DANKE

Gruß

Sabrina

• Martina Baumann
    geschrieben 1090678028000

Hallo Bernd, Danke für deinen Tipp. Über welchen Reiseanbieter kann man das Hotel buchen?

Hallo Sabrina, Viel Spaß, Viel Sonne, Viel Shoppen und Viel Erholung. Ha,Ha, Gruß Martina. Wann fliegt Ihr genau? Wenn du es schaffst kannst ja nochmal schreiben, würde dann an euch denken.

Gruß Martina :sweat1:

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!