• Schmusetiger
    geschrieben 1090518598000

Hallo =)

Wow wieder ein riesen Text von dir, vielen dank. ich freue mich immer wenn du so viel schreibst.

na ich hatte eh nicht vor mir eine Massage zu gönnen, dafür habe ich meinen Freund =) *hehe*

na Hosen werde ich eh anprobieren, weil das es ist hier in Deutschland ja auch nicht anders. da ist es ja auch in jedem Geschäft anders, zwar nicht so extrem wie in der Türkei. Aber mir passt auch nicht jede Hose, sondern habe ich eher selten glück das mir eine Hose gut passt.

Ja das habe ich mir auch schon so überlegt,das wir tagsüber am Strand liegen und dann abends nach dem Essen zurück kommen. 1. damit wir auch tagsüber die Sonne gut nutzen können, und dann nach dem Essen los düsen. 2. ist es dann auch nicht mehr so warm

Habe ich gestern meinem schatz auch schon vorgeschlagen und er meinte das wäre ne gute Idee =)

Muss ich sonst noch auf was achten?

Größe? Preis? Qualität? Händler?

ihr scheint aber auch richtige Türkeifans zu sein oder?

ihr wart ja auch schon häufig dort.

Liebe Grüße

aus dem moment sonniger Aachen =)

Sabrina

• cv
    geschrieben 1090518889000

Manmanman, ich seh das schon kommen, dass du für Klamotten ect. genausoviel ausgibst, wie für den gesamten Urlaub...

Hätte nicht gedacht, dass man (frau) übers "Einkaufen" soviel diskutieren kann! *grins* 

Trotzdem viel Spaß...! :-)

LG

Chris

• Martina Baumann
    geschrieben 1090524878000

Hallo Sabrina, wir kaufen nur die T-Shirts die etwas dicker sind . Es gibt hier ja auch so flatter T-Shirts. Also Finger weg von 4 Stück für 5,-€ und so. :fire:Am Besten du fässt sie an, man merkt den Unterschied. Achte auch drauf ob die Nähte gut vernäht sind und ob der Reißverschluß in Ordnung ist. Stell dir einfach vor du gehts wie hier einkaufen, da schaust du dir die Sachen auch an und entscheidest ob du dafür Geld ausgibst und ob es soviel Wert ist. Ihr macht das schon. :p Die Händler auf dem Markt sind meist günstiger als die in den festen Geschäften.Diese haben aber oft auch wieder andere Sachen. In Antalya ist glaube ich am Freitag Markt ( wir waren Freitags in Antalya und da war Markt, vielleicht ist auch noch an einem anderen Tag Markt, müßt ihr die Reiseleitung oder andere Hotelgäste fragen.), da müßtet ihr aber am Tage hinfahren. Der ist nur tagsüber. Da haben wir uns auch türk.Tee gekauft.  Wann geht Euer Flieger? Hoffentlich morgens! Dann habt ihr noch mehr Zeit zum shoppen. :spookie: Bis dann. Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • bbuczek
    geschrieben 1090528271000

Hi,

da merkt man doch, dass die Frauen die besseren Kenner in Sachen Qúalität, Größen und Mode sind. Meine Frau war auch immer diejenige die auf die Feinheiten, die Martina beschrieben hat, achtete. Beim Handeln war ich dann wieder gefragt. Das hat alles immer gut funktioniert.

Wir sind auch immer erst nach dem Abendessen losgezogen und die Geschäfte durchgekämt.

Beim Einschecken auf dem Flughaufen war immer die große Frage, wie schwer die Koffer sind. Aber bis jetzt hatten wir noch keine Probleme. Bei uns liegt der Rekord bei einem Koffer auf 28 kg.

@ Sabrina,

unsere Freunde haben sich noch nicht gemeldet, schade.

Ich habe gerade unter www.wetter.de nachgeschaut: in Alanya werden ab Sonntag 30, Montag und Dienstag 31 Grad und wolkenlos sein.

Jeder das, was er verdient.

Viele Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1090532320000

Hi Christine,

ja du weißt doch Frauen können doch über alles diskutieren =)

Nein, ich bin eigentlich nur sehr gespannt auf den Urlaub, und möchte mein geld nicht gerade zum Fenster rausschmeissen.

und da ich eigentlich nur einfach wissen wollte, was man da so alles haben kann, habe ich hier mal nachgefragt.

Was wir hier über gott und die Welt, und natürlich hauptsächlich über shoppen so ausführlich reden, hätte ich auch nicht gedacht.

Macht aber sehr viel Freude hier,da die Leute hier auch so super nett sind.

Daher haben wir jetzt auch den Rekord hier im Holidaycheck gesprengt =)

Liebe Grüße

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1090532888000

hi Martina

*freu* Danke! DU weißt bestimmt wofür ;)

ja so werde ich das auch handhaben, immerhin achte ich hier bei uns auch sehr auf Qualität und das Preisleistungsverhältnis.

Ich werde wirklich auf alles achten was ihr mir gesagt habt.

Und den Trick mit dem Geld, das man zb nur noch 10 hat, werde ich aufjedenfall auch versuchen anzuwenden.

ich freue mich aufjedenfall auf die Sachen die ich ersteigern kann, aber nochmehr freue ich mich eigentlich auf s Handeln.

Ob ich darin talentiert bin. ;)

Nee ich bin ehrlich super gespannt wie es so auf den Bazaren abläuft etc. Ich freu mich.

Ja ich habe auch gehört das der Markt bei uns Freitgas ist in Alanya, vielleicht fahren wir auch mal da hin.

Wir werden sehen was sich ergibt.

Wird alles vor Ort geklärt ;)

Sabrina

• Schmusetiger
    geschrieben 1090533039000

Hi bernd,

ja ich bin auch immer auf Wetter.de

da kann man nämlich auch noch den Ort eingeben, und dann hat man es ganz genau.

Ich bin schon seid 2 Wochen jeden Tag dort.

Aber bisher hat er immer nur Gutes angezeigt....und wehe er macht das mal nicht...dann gibt es ramba zambe hier =)

ach wir Frauen meistern das schon mit den Klamotten, immerhin sind wir Experten im Shoppen, nicht war "Mädels" ;) ?

sabrina

• Elli1968
    geschrieben 1090540151000

HEULLLLL

Sabrina hat einen Beitrag von mir übersehen.

*schnief,schluchz*

Elli

• bbuczek
    geschrieben 1090580493000

Guten Morgen Sabrina,

wie oft noch schlafen, na... na...

richtig noch 2 mal.

Mir fiel noch ein, dass Du in der Türkei auch noch gut Ledergürtel und Ledertaschen kaufen kannst. Aber auch hier heisst es auf die Qualität achten.

Ich habe mir, öfters Ledergürtel und Potomonais gekauft, die dann jahrelang gehalten haben. Jetzt im Mai hab ich mir drei Ledergürtel für 12 Euro gekauft (war schon ganz schön teuer), aber hier in Deutsland lhabe ich sie in dieser Qualität so um die  45 Euro gesehen.

So nuna aber noch ganz ruhig bleiben und in ruhe packen. Es geht bald los.

Viele Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1090584211000

Hi Elli,

es tut mir so leid, war wirklich keine Absicht.

Kannst du mir nochmal verzeihen?

;)

Meine Eltern fliegen nach Sharm el Sheik in das Magic Life Sharm El Sheik, am 10. august für zwei Wochen.

Und freust dich schon auf deinen Urlaub?

Nicht böse auf mich sein.

gruß Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!