Hallo Sabrina, da ist mir der Bernd zuvor gekommen. Herzlich Willkommen zu Hause. :hap:Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche gehabt. Habt ihr Eure Koffer mit dem vielen Übergepäck überhaupt durch den Zoll bekommen? Du wirst dich bald melden, wie es war. Bis dann. Gruß Martina :benetton:
Shoppen in der Türkei / Alanya!
-
geschrieben 1091407246000Ich liebe Katzen...
-
geschrieben 1091559374000
Hallo ihr lieben,
danke für den süßen Empfang,
ich habe leider nur ganz kurz Zeit.
Es war super, wir haben viel gekauft,
aber das werde ich euch noch genauer erzählen-
Viele liebe Grüße
sabrina
Ich meld mich die Tage, dadurch das ich nun arbeite bis 5 und erst kurz vor 6 da bin, habe ich nicht so viel Zeit....Mein schatz ist ja auch noch da =)
*byebye*
-
geschrieben 1091566069000
Hallo Sabrina. So wie es aussieht bist du ja zurückgekommen. Klar so ein Arbeitstag ist anstrengend. Melde dich sobald du die Zeit dafür findest. Nur noch 59 Tage bis zu unserem Abflug. Bis dann Tschau Martina.
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1091624013000
Ich misch mich mal ein. Noch 20 Tage bis zu meinem Abflug. Juhu.....
Was haste denn alles gekauft @Sabrina?
-
geschrieben 1091627257000
Hey Görge, sei mal nicht so neugierig, Ha,ha. Ich warte auch schon auf Sabrinas Bericht, aber das Mädel ist voll im Streß. Bis denn. *Mitungeduldwartend*
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1091631134000
Hi,
glaubt ja nicht, dass Ihr alleine neugierig seid. Hier sitzt auch noch ein Neugieriger.
Aber ich glaube, wir müssen der Sabrina erst einmal Zeit lassen um Luft zu holen nach dem Urlaub und der neuen Arbeitsstelle.
Übigens nur noch 56 Tage bis zum Urlaub.
Viele Grüße
Bernd
-
geschrieben 1091631915000
dieses forum ist ja echt ne sucht. und schon wieder kein neuer eintrag von dem mädel.
wie ist das durchschnittalter hier?
liege ich mit 23 stark drunter?
-
geschrieben 1091653500000
Wenn du und Sabrina dich zusammen tust habt ihr mich überholt. Gruß Martina
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1091657050000
Hallo ihr süßen neugierigen Nasen =)
Nein ich freue mich echt das ihr so gespannt seid was ich schreibe.
Ich habe nun genug Luft geholt um euch eine Menge zu schreiben.
Ich hätte euch auch schon viel früher geschrieben, aber zu meiner Müdigkeit, durch die blöde Rückflugzeit, ging es mir die letzten 3 Tage auch noch richtig beschissen, aber ich konnte ja nicht schon am 3. Arbeitstag mir nen Krankenschein holen, und dann habe ich mich mit den supergünstigen türkischen mitgebrachten Asperin zu gestopft =)
also erstmal kurz zum Urlaub selber, der war so super geil, das Hotel war der absolute Hammer. 60.000m² Fläche, aber nicht mit Bungalows usw zu gestellt, nee nee. Früher war das ein botanischer Garten, und daher auchnoch die tollen Pflanzen.
Und wir konnten auch jede Menge Tiere, wie kleine Salamander und Gekos sehen.
Das Essen war echt der hammer, so super lecker habe ich noch nie im Süden gegessen, war wirklich für jeden etwas dabei.
schade das wir den asiatischen abend verpasst haben, aber naja nicht so schlimm.
Es gab wirklich immer was zu essen da, und ich dachte jedesmal wenn ich wieder was gegessen habe, ich platze, aber man konnte einfach nicht wiederstehen.
Von unserem Zimmer aus brauchten wir nur ca.1 wenn es hoch kommt zu einer der 6 Pools oder zum Meer.
Das Personal war wirklich super lieb, immer freundlich...immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Das Hotel hatte wirklich nichts zu beanstanden, okay die Zimmer waren wirklich klein, aber das hat uns nicht weiter gestört. Schließlich ist man ja dort eh nie lange.
abends waren wir dann immer in der Stadt, jeden abend ausser einmal =)
So dann werde ich nun mal damit anfangen
also in Alanya die Händler waren sehr aufdringlich größten Teils, und auch sehr unverschämt und schnell eingeschnappt wenn man das Teil nicht genommen hat, was sie einem angedreht haben.
Aber ein wenig von unserem Hotel entfernt war auch so ein kleiner bazar und da waren die Leute wirklich sehr nett.
Ich muss auch sagen, nach dem man da dann drei std rumgelaufen ist, da tuen einem auch die füße weh und man ist extrem müde.
So und nun mal zu den Preisen die wir ersteigert haben:
Also wir haben eine Diesel Hose, einen Diesel Pullover, und 2 LaCoste Poloshirts für 70 Euro bekommen. das war alles wirklich sehr gute Qualität. Und unser Animateur, (mit dem wir uns super verstanden haben) hat uns immer gesagt ob wir den richtigen Preis hatten oder ob wir zu viel bezahlt haben, und er hat gesagt das das für diese sachen absolut okay war.
Ich war schon ein bißchen geschockt muss ich ehrlich sagen, ich hätte gedacht die sachen sind billiger da. Aber im nachhinein habe ich mal überlegt was wir dafür hier bezahlt hätten, auch wenn kein Name drauf gestanden hätte.
so weiter gehts =)
Dann haben wir 5 Boxershort(armani, CK, Ralph Lauren, und nochmal CK glaube ich) 20 Euro bezahlt.
Es gibt auch welche für einen Euro da, aber da merkt man schon den Unterschied, unsere fühlen sich wirklich gut an, sind stabil, und man kann nicht durch gucken im gegensatz zu den 1 euro teilen, wo man schon beim anfassen ein Loch reinmacht =)
4 tangas - 10 euro
3 muskel-Puma-Shirts 15 Euro (die haben nur einen Träger auf dem Rücken)
2 diesel-muskel-shirts 6 euro(gleiche wie oben)
1 dolce gabbana shirt für frauen 6 euro
1 Diesel ohne Ärmel shirt und ein Puma Neckholder für 13 Euro
1 paar rote Pumas 22 Euro
2 Mexx Hosen die etwas breiter sind und ein diesel langarmshirt für 80 euro, aber das ist wirklich hammer qualität, das beste was ich da gesehen habe, leider war es das letzte Geschäft wo wir drin waren, sonst hätten wir dort mehr gekauft-
1 nike badehose 8 Euro
2 joop Ohringe und 1 esprit ohring, die namen stehen allerdings nicht drauf. die joop ohrringe hängen runter und haben einen Stein, und der Esprit Ohrring ist matt und ein Ring zusammen 17 Euro!
1400 gr apfeltee 5 euro...war zwar was teurer, aber wir hatten keine lust weiter zu suchen.
3 Armbänder aber nicht aus Perlen 3 euro
1 halskette aus diesen Perlen =) 2 euro
1 stange marlboro 16 euro
hmm ich glaube das war es soweit, kann sein das mir noch was einfällt *hihi*
viele Händler haben mir gesagt ich könnte echt super handeln, und wo ich sowas denn gelernt habe, hihi ich fand sowas immer witzig, wenn die das gesagt haben.
aber ich bin nun mal stur und wenn ich was will dann bekomme ich das auch =)
und fast immer sind die Leute auch drauf eingegangen.
aber ihr lieben ich muss ins bett, muss ja morgen wieder arbeiten gehen, freue mich schon auf eure Antworten, werde morgen wieder reinschauen!
Gute Nacht zusammen
und danke schön für eure vielen Beiträgen, eure tollen Tipps, und danke das es euch gibt und ihr mir schreibt, ihr seid alles so super lieb!