• bbuczek
    geschrieben 1091689276000

Hi Sabrina,

schön zu hören, dass es Dir super gut gefallen hat und Du über Deine gekauften Sachen glücklich und zufrieden bist. So hatten doch manche Beiträge von uns ihren Sinn gehabt. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei Deiner Berufstätigkeit.

Mich würde auch interessieren, was Du nun beruflich machst.

Zu Görge,

im Gegensatz zu Martina kannst Du bei mir noch ein paar Monate (ca 150) dazu rechnen.

Viele Grüße

Bernd

• alanya2004
    geschrieben 1091700443000

Hallo Sabrina, schön das Dir das Hotel gefallen hat...ist ja mein Stammhotel, welcher Animateur war es denn ???lg tina

• Prinz-Poldi
    geschrieben 1091706687000

hoppla. sind die preise so in die höhe gegangen? als ich im april in der türkei war, war es in meinen augen alles noch etwas günstiger..

werd ich in 20 tagen aber mal kontrollieren

• Martina Baumann
    geschrieben 1091714753000

Hallo Sabrina, habe das wohl irgendwie überlesen. In welchem Hotel warst du eigentlich? Ihr habt ja ordendlich zugeschlagen. Aber für bessere Klamotten zahlt man immer etwas mehr, man hat aber auch mehr davon. Ich bin mal gespannt, was wir Bis dann so alles mitbringen. Tschüß Martina  :hap:

Ich liebe Katzen...
  • Schmusetiger
    geschrieben 1091737469000

Hi bernd,

ich schreibe euch nun alle einzelt habe nämlich ein bißchen Zeit.

Ja der Urlaub war wirklich klasse, habe eben auch schon unsere Bilder abgeholt, die sind echt schön geworden.

Und wenn man das da sieht, hat man noch einen größeren Drang wieder nach da zu fahren =)

Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau in der Grundstücks und Wohnungswirtschaft angefangen, kurz gesagt Immobilienkauffrau.

Macht mir auch bisher richtig spaß.

Ich bin echt von Deutschland überrascht, hier ist es ja auch mal warm, kein Wunder, nun muss ich ja auch wieder arbeiten =)

Und dir geht es auch gut?

• Schmusetiger
    geschrieben 1091737997000

Hallo Görge =)

Nee es gibt natürlich auch billigere Sachen da, aber im moment ist halt auch Hauptsaison da, und dann steigen natürlich auch die Herstellkosten *lach* nee die schlagen schon ein bißchen auf den Preis drauf, würde ich sagen.

aber ich wollte auch nicht irgendeinen billigen Knumeln, ich wollte schon Qualität haben, und die Sachen die wir gekauft haben, haben ehrlich sehr gute Qualität...und dann gebe ich auch lieber ein wenig mehr aus, damit ich sie auch mehr als einmal tragen kann ;)

Ich mein ich bin ehrlich, ich habe auch gedacht, das die Sachen dort ein bißchen günstiger sind, aber okay ich habe ja schon geschrieben was ich darüber denke.

Ohh du Glücklicher, fliegst in fast 3 Wochen, oder was?

Magst mich nicht zufällig in den Koffer packen oder?

Meine Eltern fliegen auch dienstag nach Ägypten, traurig gucke, möchte auch mit. Aber leider habe ich ja meine Ausbildung angefangen und kann daher nicht mit.

Aber nächstes Jahr =)

In welchen Ort fliegst du denn???

• Schmusetiger
    geschrieben 1091738263000

Hallo Martina,

grüß dich =) Na wie geht es dir?

ich war im Iberostar Alantur, echt super Hotel, nur zu Empfehlen =)

Ja ich bin auch gespannt was du mit bringst, musst du dann aber auch berichten.

Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub ;)

und wie oft musst du noch schlafen?

• Martina Baumann
    geschrieben 1091740362000

Hallo Sabrina, in 58 Tagen fliegen wir. Also noch.... 57 mal schlafen. Das mit dem schönen Wetter hier ist doch logisch, die Ferien gehen zu Ende und dann ist immer schönes Wetter. Meine Jungs müssen Montag wieder zu Schule, dann ist mit dem abends länger aufbleiben Schluß. Na dann viel Spaß bei deiner Arbeit, die erste Woche ist ja auch fast vorbei. Tschau Martina

Ich liebe Katzen...
  • bbuczek
    geschrieben 1091741653000

Hi Sabrina,

schön dass Du Dich wieder in jeder hinsicht in der Heimat aklimatisiert hast. Vor allen Dingen, dass Dir der Urlaub und die Türkei so gut gefallen hat.

Schön, dass Du auch uns persönlich angesprochen hast, dinde ich rcihtig nett von Dir.

Mir geht es gut und schwitze auch ein wenig unter diesem Wetter, Aber wir sollten es so haben.

Bis zum Urlaub sind es bei uns mocj 51 Tage und wir wissen immer noch nicht wohin.

Wir lassen es rcihtig darauf ankommen. Also zwischen Kanaren, Bayrischer Wald, bis zur Türkei ist alles drin. Ich bin selbst gespannt, wie sich das entwickelt.

Viele Grüße

Bernd

• alanya2004
    geschrieben 1091776023000

Hi Sabrina,

Charlie und Nicki sind also noch da.....Charlie ist ein netter..Du hattest bestimmt viel Spass...Kenny kenne ich noch nicht......meine Bekannten die jetzt dort sind halten nicht viel von den Animateuren die dort neu sind...ich denke aber Du hattest viel Spass in der Anlage und außerhalb....lg 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!