• bbuczek
    geschrieben 1092593829000

Hi Sabrina,

schönen Dank für Deine Nachfrage.

Auch mir geht es gut. Die Unwetter haben wir hier im Ruhrgebiet gut überstanden.

Nur wollten wir am Samstag im Garten grillen. Na ja, gegrillt haben wir auch im Garten, das ging ja noch (oder schon wider), aber gesessen haben wir dann doch in der Wohnung. Natürlich war es da ein wenig wärmer.

Ich hoffe,dass Dir die Arbeit noch spaß macht.

Für unseren Septemberurlaub haben wir immer noch nichts. Wir lassen es noch ruhig angehen. Langsam beneide ich aber doch die Matina, die weiss ja, dass es in die Türkei geht, wo unter anderem auch das schöne Wetter ist.

Viele Grüße

Bernd

• Schmusetiger
    geschrieben 1092692144000

Na ihr lieben,

da bin ich ja froh das es euch allen gut geht.

Ja hier war das Wetter ist hier auch nicht der Hit, und es ist immer noch net besser geworden. Aber für s Arbeiten ist es schon angenehmer wenn es nicht so heiß ist, da wir eine tolle Glasfront haben und daher es da nicht gerade kühl ist.

Aber die Arbeit macht mir immer noch viel Spaß und es wird immer besser.

@ Bernd um so spontaner um so besser vielleicht.

Vorallem ihr braucht keine Angst haben, dass ihr nix bekommt da ihr ja ausserhalb der Ferienzeit fliegt.

Meine Mum ist auch begeistert von dem Hotel so wie auch mein Daddy und meine Schwester.

Muss super schön sein.

Ach ihr glücklichen Martina, bald geht es los.

So lange ist es ja auch nun nicht mehr.

Ich kann noch lange keinen Urlaub mehr nehmen, Probezeit und dann habe ich ja Berufsschule. Für die ich in den Ruhrpott komme =)

Aber mein Schatzi und ich haben uns schon entschieden das wir nächstes Jahr auch nach Ägypten fliegen werden.

Wollte ja eigentlich schon dieses Jahr dahin, aber da waren die Schwiegereltern nicht so begeistert.

Aber nächstes Jahr fliegen wir, mag auch dort dann schnorcheln gehen, Würde ich zu gerne machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

• Schmusetiger
    geschrieben 1092692419000

:bic:

Das ist ja der absolute Hammer, wir haben schon über 200 Beiträge.

:eek:

das soll uns erstmal einer nachmachen.

Ich bin voll aus dem Häuschen, ich freu mich so darüber :fire:

Wir sind ja auch alle schon ein bißchen zusammen geschweißt, habe euch alle in mein kleines Herz geschlossen =)

DANKE für alles :jp:

• Schmusetiger
    geschrieben 1092865061000

Hallo ihr Süßen,

jetzt habe ich mich gestern so gefreut und euch gelobt und nun schreibt ihr mich nicht mehr *wein*

Wo seid ihr denn????

• Martina Baumann
    geschrieben 1092866601000

Hallo Sabrina, ich dachte du mußt vielleicht viel arbeiten. Bist du noch braun oder schon wieder weiß? Das Bernd noch nicht weiß wohin sie fliegen wäre nichts für mich. Ich muß immer rechtzeitig planen. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die Kinder nicht mehr mitkommen und wir nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind. Ich hätte immer irgendwie Angst, daß ich nur den Mist bekomme, dort wo keiner hin will. Aber oft ist es ja so Hotels gäbe es zwar, aber keine Flüge. Habe gerade gerechnet. Wir fliegen in 44 Tagen. Ende nächster Woche werde ich wohl schon mal die Restzahlung überweisen müssen. ( Das schöne Geld) Und hoffe dann, dass dann besonders schnell die Tickets kommen. Damit ich weiß zu welcher Tageszeit wir fliegen. So das wars denn erstmal. Bis dann Gruß Martina   :hap:

Ich liebe Katzen...
  • bbuczek
    geschrieben 1092917439000

Hallo Sabrina,

hier ..... bin ich. Ich (Wir) habe Dich nicht vergessen, nur war ich in den letzten Tagen ein wenig eingespannt. Aber sonst geht es mir gut. Noch 36 Tage bis zum Urlaub, na ja das kann man aushalten. (Auch wenn ich das eigentlich nicht schreiben wollte, da Du ja zu Deinem Urlaub noch in weiter Ferne hast.)

@ Martina, da wir absolut kein Ziel haben können wir noch getrost warten was auf uns zukommt. Wenn wir ein festes Ziel, was den Ort oder das Hotel betreffen würde, hätten, dann gebe ich Dir recht, das wär mir dann auch zu heikel. Aber meine Frau und ich sind bis jetzt noch ganz locker. Ich glaub schon , dass wir noch was bekommen. Und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Schließlich waren wir dieses jahr schon eine Woche auf Mallorca (wenn auch mit Schwiegereltern) und zwei Wochen in der Türkei.

Viele Grüße

Bernd

• Martina Baumann
    geschrieben 1093634245000

Hallo Bernd, hast du schon etwas gefunden? Wenn ja wann geht es los und wo geht es hin?

Hallo Sabrina, von dir hört man ja nichts mehr.

................................................................................................

In 5 Wochen bin ich in der Sonne."Ichmichtierischfreu". :hap:

Ich liebe Katzen...
  • bbuczek
    geschrieben 1093692804000

Hallo Martina,

Hallo Sabrina,

(die Reihenfolge der Anrede bitte nicht wertend betrachten)

ja ich vermiise Sabrina auch. Was ist los? Zu wenig Zeit? Bitte melde Dich.

@ Martina,

ja wir haben gestern bebucht und zwar das Hotel Lagos de Cesar (4*) auf Teneriffa in Puerto de Santiago. Die Bewertungen sind nicht überwätigend (durchschnittlich 3,3 *), aber ich bin sehr optiomistisch, denn wenn ich die jeweiligen Hotelbewertungen lese, in denen ich schon war, so waren die jeweils sehr subjektiv und auszusetzen haben einige Leute immer etwas.

Da wir auf Teneriffa noch nicht waren und es sich hierbei um einen Superschnäppchen handelt (für diesen Preis war in der Türkei -zumindest ein 4* Hotel und in diesem Zeitraum- nichts zu haben) haben wir zugegriffen.

Wir freuen uns schon. Wir fliegen am 25.08.04, also nur noch 4 Wochen.

Viele Grüße

Bernd

• Martina Baumann
    geschrieben 1093726978000

Hallo Bernd, dann fliegt ihr eine Woche vor uns. Wir waren vor 16 Jahren mal auf Teneriffa und es hat uns ganz gut dort gefallen. Nur waren wir im Februar dort und oben im Norden. Wir hatten von 14 Tagen so ca. 10 Tage Regen, Sturm und Schei...Wetter. Was uns einige bestätigten damals zu dieser Zeit nicht normal sei. Unten im Süden war es wärmer und besser. Wir haben damals die kleine und die große Inselfahrt mitgemacht und in einem Restaurant ein landestypisches, total leckeres, so eine Art von  geschmortes Kaninchen gegessen. Sah zwar nicht unbedingt lecker aus, war es aber. Auch haben wir uns damals den Karneval auf Teneriffa angesehen. Man konnte früher gut alles mit Bussen erreichen. Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Reise und die wird es auch bestimmt. Und mit den Bewertungen hast du vollkommen recht. Wir haben auch schon schlechte Bewertungen über ein Hotel gelesen in dem wir total zufrieden waren. Da haben sich die Leute beschwert, weil die Ober nicht von der richtigen Seite abgedeckt haben usw. Wir hören bestimmt nochmals voneinander vor unseren Flügen. Bis dann. Martina

Ich liebe Katzen...
  • Schmusetiger
    geschrieben 1093801413000

Hallo ihr Beiden,

es tut mir leid, ich habe wirklich kaum noch Zeit und komme zu fast gar nix mehr.

Hey @ Bernd das ist ja super das ihr was gefunden habt, Teneriffa soll wunderschön sein, habe ich gehört. Selber war ich noch nicht da.

Ich wünsche dir aufjedenfall einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.

Mit den Bewertungen kann ich nur zustimmen. Vorallem muss man aber auch auf die alters KLasse gucken, denn ältere und jüngere Menschen haben ja, wie wohl weltweit bekannt, oft eine andere Meinung. Singles und Familien sehen auch oft Sachen anders etc. Aber man soll sich sein eigenes Bild machen, denn jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Einstellung zum Urlaub machen.

Aber ich bin überzeugt, dass ihr bestimmt einen schönen Urlaub haben werdet.

Auch @ Martina 5 Wochen sind ja nicht mehr so lange.

Freut ihr euch beiden denn schon?

Ich kann leider erst mal keinen Urlaub nehmen, - Probezeit. Ja und die Zeit um Weihnachten macht der Betrieb Urlaub und da gehen meine Urlaubstage drauf. Aber nicht so schlimm, da hätte ich mir eh Urlaub nehmen wollen.

Und sonst geht es euch gut?

Liebe Grüße

Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!