Hallo miteinander,
lieben Dank für Eure Beiträge, oh weh, wer die Wahl hat die Qual, ja auch das Amara Wing macht einen schönen Eindruck. Witzigerweise hatte ich auch schon im Vorfeld das KBB ins Auge gefasst, sowie das Amara Beach, welches aber nicht so toll liegen soll. Aufgefallen sind mir noch das Sunrise Queen ( von der Lage her), sieht auf dem Foto eigentlich recht klasse aus.
Ich denke für die Türkei ( wir sind Ersttäter) werden wir unsere Ansprüche in punkto Hotels ein kleines bisschen herunterfahren, dann kann schon nichts schief gehen. Wichtig sind uns, die Lage zu Geschäften ( ist in dieser Zeit etwa gar nichts los) und eben eine schönes Hallenbad mit Jacuzzi und Dampfbad/ Sauna. Längere Strandspaziergänge würde ich auch gerne unternehmen.
Wettermässig sind wir auf alles gefasst ( müssen Winterjacke, Handschuhe und Rollkragenpullover mit ins Gepäck) und hoffen zumindest nicht auf Dauerregen. Ganz wichtig, sind die Hotels geheizt, wenn es nötig ist ?
Besteht vielleicht die Chance...so tagsüber in der Mittagzeit....einen Kaffee im Freien zu trinken.....zumindest manchmal.....lach...oder ist das ein unmöglicher Wunsch im Februar??????
@ Margret
Wie sind denn Deine Erfahrungen in diesem Monat????
@ vonschmeling
die Bewertung von Dir, zum Select Maris habe ich ja gar nicht gefunden, oder ist Dir dieses Haus beim Blättern im Katalog aufgefallen? So wie ich mich erinnnere liegt es ziemlich am A.... der Welt und hatte seinerzeit grottenschlechte Kritiken ( wir haben 2004 mal intensiv nach Türkeihotels geschaut) und wird glaube ich, gar nicht in den Wintermonaten angeboten.
Würde also nur bedingt die Kriterien die uns wichtig sind erfüllen....
Manchmal darfs auch etwas weniger Luxus sein, wenn alles andere stimmt.
Bei diesen günstigen Angeboten in der Türkei darf man keinen Luxus a´la "Mandarin Oriental" erwarten....
Liebe Grüße die weiter suchende Elena