Interviewer: Königliche Hoheit, was haben Sie denn zu Weihnachten bekommen?
Prinz Harry: Von Oma was zum Reiten.
Inteviewer: Und was, wenn ich fragen darf?
Prinz Harry: Kent
Interviewer: Königliche Hoheit, was haben Sie denn zu Weihnachten bekommen?
Prinz Harry: Von Oma was zum Reiten.
Inteviewer: Und was, wenn ich fragen darf?
Prinz Harry: Kent
Okay, back to topic. Weil wir es vom Quad hatten. Was ich schöner finde, ist Jeep fahren. Vielleicht amn Anfang mit einer Gruppe, ab in den Tautus.
Herrlich.
Gruß, Peter
Hoheit - ja. Zu königlich mußt Du nochmal geschickt heiraten
... it´s too late baby, now it´s too late ... !
It's never too late to start all over again
(With apologies to hubby )
Right said Fred ...
Oh je: Snob-Alarm!!!
[quote=Roamer]Der Eröffner sprach doch von "luxuriös", da lag Andrea doch richtig. Die Gretchenfrage ist doch wieder: was ist luxuriös? Als nach der Wende die ersten Ex-DDRler in den Süden zogen, empfanden die ja schon ein en-suite Bad als ultimativen Luxus.
Und dementsprechend sind Eurer Meinung nach all die tausenden Leute arm dran, die das KBR als luxuriös empfinden, weil sie noch nichts Besseres gesehen haben. Alles klar. Dazu sag ich nichts mehr.
Der Text nach "Luxus" ist kein Zitat mehr, sondern mein Kommentar!
Och neeee !!
Luxus hin oder Luxus her Der eine kann, der andere möchte, der nächste wiederum träumt davon, und der Otto-Normal-Verbraucher kennt seine Kontoauzüge.
Also, jedem das seine.....fragt man die meisten unter uns: Hurra, das wir überhaupt noch in Urlaub fliegen können!!!!
Seht es mal von der Seite, nen Urlaub ist wirklich ne Frage des Geldes....und jeder kann echt von Glück sagen, dass er dies für sich (und für seine Familie) noch ermöglichen kann!!!!
Meine Meinung....LG Vievien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!