• birlie61
    geschrieben 1216810277000

Hallo zusammen,

also ich habe mir die Berichte von das Icke sehr zu Herzen genommen und umgebucht auf Villa Side. Da wir im selben Alter sind, vertrau ich darauf mehr als auf die guten Bewertungen der überwiegend jungen Leute. Ich teile die Meinung von Zumaus nicht, dass man keine Ansprüche stellen sollte. Ich muß keinen absoluten Luxus vorfinden, aber ich möchte mich auch im Urlaub wohlfühlen. Und nach Taras Aussagen bin ich wirklich froh, dass ich nicht da hin muß.

Gruß Birlie

• dasIcke
    geschrieben 1216810809000

Wir hatten auch über FTI gebucht grins und da war nur der Schlafsessel

es hätte der Platz auch nicht gereicht in dem Zimmer für ein Bett ( sieht man ja wohl auf den Fotos)

Das mindeste ist ja wohl ein Bett und klar können da auch Kinder drauf schlafen aber bei 1,60 und 52 Kilo HALLOOOOOOOOOO :frowning:

Platsch zusammengebrochen das Teil.Im nächsten Zimmer hatten wie dann ein Bett.( wenn ich Camping machen will gehe ich nicht dorthin)

Man kann das Hotel schön reden wie man will es ist und bleibt 1 Gebäude mit minimalen Aussenbereich und wie sagten die Türken dort :was ändert Farbe wenn die Betreiber die selben sind.Fakt ist es ist billig und für den Preis bekommt man schwer was anderes.

Oft genug sagte ich das viele begeistert sind und genauso viele verärgert.Jeder versteht unter Urlaub etwas anderes so wie auch alle Menschen verschieden sind.

Dieses hier dient zum Erfahrungsaustausch und nicht um Sichtweisen zu verändern. Jeder macht seine Erfahrungen selbst.

in diesen Sinne winke Icke

• salem1
    geschrieben 1216812717000

Hallo Bingo38,

da Du über FTI gebucht hast bekommst Du mit ziemlicher Sicherheit den Schlafsessel. Unsere Tochter 12 Jahre (165 cm, 58 kg) hat aber nach eigener Aussage gut auf dem Sessel geschlafen.

Leider ist es wirklich so das das Hotel zwar über einige Familienzimmer verfügt, jedoch die mit Verbindungstür alleine von Alltours reserviert wurden. Im Katalog von FTI steht jedoch auch das FZ geräumiger sind wie DZ und über eine Schlafmöglichkeit für die 3 und 4 Person verfügen.

Reicht aber wirklich völlig aus, ausserdem ist man bei der Hitze (im Juli 42 Grad und 60 % Luftfeuchtigkeit) abends so kaputt das man eh gut schläft...Klimaanlage sei DANK!!!

Die Strandtücher snd definitiv zu bekommen und zwar gibt es diese unten im Wellnes-Bereich. 10 Euro Pfand werden hinterlegt, man kann das Handtuch wechseln so oft man möchte und am letzten Urlaubstag bekommt man dann 8 Euro zurück.

Lasst Euch nicht verrückt machen, wir würden auf jeden Fall wieder fahren.

• salem1
    geschrieben 1216813292000

Hallo Birlie,

schade das Du Dir kein eigenes Bild machen möchtest vom HP. Auch im Villa Side gibt es nicht nur Positives zu berichten.

Was das Alter angeht waren wir sehr gut gemischt! 42, 12, 9 und 73 Jahre

und alle 4 fanden den Urlaub toll und würden auch sofort wieder hinfahren.

Schönen Urlaub,

LG,

Salem1

• zumaus
    geschrieben 1216814778000

es heißt nicht, dass wir keine Ansprüche stellen, aber wir haben keine großen und übertriebenen Erwartungen (vor allem nicht, für den Preis den wir im HP bezahlen), die dann vielleicht entäuscht werden. Einen schönen Nachmittag, (vielleicht ist die Sache jetzt auch ausgereizt).

• ADEgi
    geschrieben 1216817568000

@tara67 sagte:

Mein Sohn hatte zuerst ein Zimmer richtung Strasse, obwohl Meerblick gebucht. Nach 2 Tagen bekamen sie ein Zimmer mit Meerblick, weil sie sich nochmals beschwert hatten.

Hallo Tara,

also ich habe mir gerade einmal mehrere Veranstalterbeschreibungen angeschaut und bei keiner ist ein Meerblickzimmer (noch nciht einmal Meerseite) buchbar. Daher würde es mich sehr interessieren, über welchen Veranstalter Dein Sohn dieses Hotel gebucht hat.

Danke

Berthold

• dasIcke
    geschrieben 1216818304000

kann ich auch beantworten

Du kannst bei dem Veranstalter ein upgrade buchen kostet natürlich extra

winke Icke

• zumaus
    geschrieben 1216822606000

stimmt Berthold, wir haben im Dezember gebucht und wollten auch unbedingt Meerblick, war aber bei keinem Veranstalter zu finden. Bei unserer Buchung haben wir auch extra nochmals nachgefragt und bekamen die Antwort "Meerblick" nicht buchbar.

• ADEgi
    geschrieben 1216823218000

Hallo Icke,

also laut mir vorliegendem FTI Katalog wird dort nichts angeboten. Wann und wo bekommt man denn das Angebot für das Upgrade?

Ich finde laut Katalog nur Economy-, Doppe- und Familienzimmer.

Änderung: Gerade gesehen! Als Frühbucher (nur dann) erhält man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ohne Aufpreis, sofern man ein normales DZ gebucht hat. Wobei aber bei einem Seitlichen Meerblick zumindest ein kleiner Teil der Straßenzimmer nicht ausgeschlossen sein müssen, wenn ich das Bild richtig sehe.

Gruß

Berthold

• dasIcke
    geschrieben 1216827112000

wir hatten nachdem wir gebucht haben beim Veranstalter nachgefragt und hätten nachträglich ein upgrade buchen können

Preis war glaube 280 Euro für uns 3 gewesen

da wir dann aber dachten, ach so schlimm wirds schon nicht und kann ja auch sein man bekommt auch so ein Zimmer nach hinten haben wir es nicht gebucht.

Also ruft da an oder geht ins Reisebüro oder was solls machts wie wir ;)

achso Frühbucher waren wir auch.

Ferienzeit war auch noch nicht also denke ich doch mal waren so oder so noch Zimmer nach hinten vorhanden.

winke Icke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!