• tara67
    geschrieben 1216830008000

Mein Sohn hat über Alltours gebucht und hat für das upgrade einen Aufpreis bezahlt. Mein Sohn und dessen Freundin sind beide 19 Jahre alt und noch keine verwöhnten 5* Hotelprofis!!!!! Aber selbst sie sind wirklich enttäuscht vom Service und vor allem über die Qualität der Speisen und Getränke. Keine Kohlensäure, Mineralwasser schmeckte nach Plastik usw...

Schade fürs Geld!!!!!

Gruss Tara

• moody
    geschrieben 1216923179000

Hallo!

Das kann ich bestätigen: Nie wieder Holiday Point!!!

Nie und nimmer sind das 4 Sterne! Ich war zum 8. Mal in der Türkei, immer in 4-Sterne-Häusern!

Wir haben das Beste draus gemacht, aber es gab vieles, was uns überhaupt nicht gefiel, entstanden durch die Führungsschwäche oder das mangelnde Interesse der Manager.

Das Schlimmste war der Dreck im Haus und rund um den Pool, die Nachlässigkeit der Putzfrauen in den Zimmern ( in 5 Tagen kein Mal gesaugt, nie Staub gewischt und die bereits am Boden liegenden Handtücher wieder zusammengefaltet aufgehängt! Schock! Wir hatten diese mit einem Filzer markiert, nachdem uns andere Gäste davon erzählt hatten. Ist doch ekelhaft!!!)

Und morgens wenn wir zum Frühstück gingen ( ca. 9:00 Uhr ) standen noch volle Aschenbecher, schmutzige Gläser etc. vom Vorabend draußen auf den Tischen, bäh!

Für ein türk. 4-Sterne-Hotel war das Büffet echt mickrig zu nennen. Auch das Dessert-Büffet, was man sonst als meterlang kennt, war hier nur ein Rondell.

Auch ist richtig, dass die Plastikbecher am Strand übel dreckig waren und am Besteck oft noch Tomate, Ei und sonstwas klebte.

Die Abendshows der Animation waren ein Witz. Positiv aufgefallen nur Andreas, der einzige Deutsche: Der 1. Animateur, der richtig gut Volleyball spielen konnte und auch die Regeln beherrschte.

Falls ihr noch Fragen habt: Gerne!

Meine Bewertung folgt morgen.

Gruß

Moody

• moody
    geschrieben 1217414621000

@tara67 sagte:

Wo sind die beiden negativen Bewertungen geblieben? Einfach verschwunden?

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Die schlechten Bewertungen vom Anfang sind einfach nicht wieder aufgetaucht. Habe an den content geschrieben und erfahren, dass diese noch geprüft werden. Wo sind sie denn nun?

Bin echt überrascht über die sehr positiven Bewertungen der letzten Wochen.

Als ich jetzt dort war, gab es sooo viele Beschwerden der Gäste, einmal sogar einen richtigen 'Aufstand' von ca. 40 Leuten. Wunder, wunder!

Also ich würde da bestimmt nicht wieder hinfahren.

Gruß

Moody

• moody
    geschrieben 1218044685000

Ja: Unfreundliches, unmotiviertes Personal,

unverschämte Manager,

Schmutz und unhygienische Zustände,

defekte Klimaanlage und Türen

und dazu noch Lärm......

muss ich im Urlaub echt nicht haben, hab ich so auch noch nie erlebt!

Beschwerde beim RV läuft!

Gruß

Moody

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1218116988000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Holiday Point & Spa

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Auch wird es hier im Forum keine Bewertungen von Hotelbewertungen geben.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen.

Danke!

• Dini_07
    geschrieben 1218471376000

Bin gerade aus dem Holiday Point Spa& Wellness Hotel mit vier Sternen zurück. Echt nicht toll . Dreckig! Maximal 2 Sterne wert! :?

• SikidiM
    geschrieben 1219151133000

Ich finds einfach nur herrlich - was hier abgeht!

:)
  • laias
    geschrieben 1219270490000

Hallo! Meine Freundin und Ich haben heute unseren Türkeiurlaub gebucht. Wir fliegen am 05.09.2008 in das Hotel Holiday Point and Spa. Nachdem wir, sehr intensiv, die Kritiken gelesen haben sind wir einigermaßen geschockt! Wir sind 20 Jahre alt und wollen einen erholsamen Bade - und keinen Partyurlaub. Wer kann uns denn eine objektive und aktuelle Meinung zu diesem Hotel abgeben? Wir würden uns über baldige Antworten sehr freuen. Mfg Laura und Tobias

• vonschmeling
    geschrieben 1219271000000

Niemand, laias, Meinungen sind nämlich immer subjektiv und beruhen auf einer ganz individuellen Wahrnehmung.

Ich kann dir nur den objektiven Rat geben, das nächste Mal die Kritiken vor der Buchung zu lesen oder evtl. umzubuchen.

Vielleicht sagst du dir aber auch, am 9. September haben nur noch die Bayern und Schwaben Ferien, da wird´s dann ruhiger und gehst mit ganz viel Optimismus und gutem Willen an die Sache.

LG

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1219272205000

also bei den Postings hier, dürfte auch die größte Menge an Optimismus nicht mehr ausreichen ;)

Nachdem die Buchung erst heute erfolgte, würde ich mich schleunigst morgen nochmals ins Reisebüro begeben und retten was zu retten ist...

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!