Hallo!
Das kann ich bestätigen: Nie wieder Holiday Point!!!
Nie und nimmer sind das 4 Sterne! Ich war zum 8. Mal in der Türkei, immer in 4-Sterne-Häusern!
Wir haben das Beste draus gemacht, aber es gab vieles, was uns überhaupt nicht gefiel, entstanden durch die Führungsschwäche oder das mangelnde Interesse der Manager.
Das Schlimmste war der Dreck im Haus und rund um den Pool, die Nachlässigkeit der Putzfrauen in den Zimmern ( in 5 Tagen kein Mal gesaugt, nie Staub gewischt und die bereits am Boden liegenden Handtücher wieder zusammengefaltet aufgehängt! Schock! Wir hatten diese mit einem Filzer markiert, nachdem uns andere Gäste davon erzählt hatten. Ist doch ekelhaft!!!)
Und morgens wenn wir zum Frühstück gingen ( ca. 9:00 Uhr ) standen noch volle Aschenbecher, schmutzige Gläser etc. vom Vorabend draußen auf den Tischen, bäh!
Für ein türk. 4-Sterne-Hotel war das Büffet echt mickrig zu nennen. Auch das Dessert-Büffet, was man sonst als meterlang kennt, war hier nur ein Rondell.
Auch ist richtig, dass die Plastikbecher am Strand übel dreckig waren und am Besteck oft noch Tomate, Ei und sonstwas klebte.
Die Abendshows der Animation waren ein Witz. Positiv aufgefallen nur Andreas, der einzige Deutsche: Der 1. Animateur, der richtig gut Volleyball spielen konnte und auch die Regeln beherrschte.
Falls ihr noch Fragen habt: Gerne!
Meine Bewertung folgt morgen.
Gruß
Moody