• zumaus
    geschrieben 1224837749000

Hallo zusammen, wir sind seit dem 19.10. zurück aus de HP. Wir hatten das HP für 2 Wochen mit 5 erwachsenen Personen gebucht. Wir hatten sehr schöne Zimmer, es wurde geputzt, die Bettwäsche und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Personal war freundlich, auch an der Rezeption. Wir hatten niemals schmutzige Tischdecken im Restaurant. Wer Abwechslung beim Fleisch sucht, der ist dort allerdings nicht richtig. Ansonsten hatten wir über das Essen nichts zu meckern, Jeden Morgen gab es frisch gebratene Spiegeleiger oder Omlett und auch sonst war genügend Auswahl. Der Pool wurde jeden Morgen um ca. 08.00 Uhr gereinigt. Habe eine Hotelbewertung abgegeben, diese ist aber noch nicht freigegeben. Wir 5 können die so schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich viele Dinge, die dringend verbesserungswürdig sind wie z.B. Sauberkeit der Gläser und mehr Gläser, Sauberkeit an der Strand- und Lobbybar. Aber ich kann es nur nochmals sagen, für den Preis den wir gezahlt haben, hatten wir nix zu meckern. Schönen Tag Gruß zumaus

• tara67
    geschrieben 1224846662000

Hallo fritze 01

Ich wünsche dir viel Spass in diesem Hotel. Ich würde niemals mehr in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen, nicht mal mehr wenn mir jemand den Urlaub finanzieren würde und 100 Euro Taschengeld drauflegen würde.

Die schlechten Bewertungen sagen ja wohl alles!!

Gruss Tara

• bingo38
    geschrieben 1224862050000

Wir waren in der Zeit vom 20.08.2008-02.09.2008 im HP und können das gleiche sagen wie zumaus oben geschrieben hat.

Gruß

bingo38

• fritze01
    geschrieben 1224936115000

Vielen Dank für die Antworten.

Jetzt kann ich beruhigt fliegen,denn es ist wohl doch alles eine Ansichtssache.

Würde mich aber trotzdem über weitere Aussagen zu diesem Hotel hoer freuen.

fritze 01

• moody
    geschrieben 1224953662000

Hey!

Also im Hochsommer war es absolut gruselig dort.

Alle miesen Kritiken vollstens berechtigt!

Die mit den guten m ü s s e n in einem anderen Hotel gewesen sein.

Aber vielleicht ist es jetzt in der Nebensaison besser ( nicht mehr so heiß und weniger Gäste...hoff!). Vielleicht haben ja auch Personal und vor allem Manager dazugelernt.

Mich würden da keine 10 Pferde mehr hinkriegen, und kein Angebot könnte so preisgünstig sein!

Wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub ( nein, keine Ironie!).

Gruß

Moody

• dasIcke
    geschrieben 1224962720000

Na bei uns war auch noch keine Saison und die Farbe noch nicht trocken trotzdem nein niemals wieder.Bei den Bewertungen und als Absteigerhotel auf Platz 1 muss man schon mehr aufbringen als Optimismus.Es gibt so viele Hotels die es verdient haben Gäste zu bekommen.

allerdings so habe ich immernoch bleibende Erinnerungen :laughing: winke

• moody
    geschrieben 1225196940000

Stimmt!

Das Hotel hat jetzt die zweifelhafte Ehre auf Platz 1 zu sein....allerdings von den Absteigerhotels! :laughing:

Und solcher bleibenden Erinnerungen muss man echt nicht haben!

Gruß

Moody

• charly
    geschrieben 1226004295000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Und du kannst also auch mitreden!? Du warst also da und hast dir deine eigene Meinung gebildet, oder? Oder plapperst du nur nach, was andere schreiben?

Wobei, man sollte sich die Bewertungen schon mal genauer ansehen. Diejenigen, die sich beschweren, dass sie zum frühstück auf die Spiegeleier warten mussten, sind die gleichen, die sich beschweren würden, dass sie die Spiegeleier nicht frisch ais der Pfanne bekommen.

Das sind oft genug auch diejenigen, die im Urlaub, egal in welchem Land, ihr Sauerkraut und die Schweinshaxen haben wollen :shock1:

• charly
    geschrieben 1226004539000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.

Hallo zumaus.

Deiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an. Wir waren vom 13.-27.10. im HP und haben zumeist zufriedene Gäste gesprochen.

Natürlich sind einige unzufrieden, weil an der Panaroma-Bar nur türkische Musik lief und keine bayerische Blasmusik, oder die kein Schweinefleisch bekommen haben. Aber warum fahren solche Leute in die Türkei? Weils billiger war?? Dann dürfen sie aber nicht meckern.

Meine Bewertung kommt auch in den nächsten Tagen

• moody
    geschrieben 1226048778000

@charley

Nee, ich plappere nicht nach! Hab ich nicht nötig!

War im Juli dort, wie du auch aus meiner Bewertung hättest ersehen können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, vor deinem verbalen Angriff mal zu lesen.

War auch bereits mein 9. Türkeiurlaub, so dass ich schon denke mitreden zu können.

Im Übrigen kannst du dir deine billige Polemik echt sparen: Blasmusik, Schweinwürstel... d a s nenne ich 'Nachplappern' !

Gruß

Moody

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!