• dasIcke
    geschrieben 1226053867000

Oder wars für mich gemeint ? Egal, schnurz, denke jeder der dort war darf sich seine Meinung selbst bilden.Da kann einen keiner überzeugen diese zu ändern.Auf Blasmusik stehe ich nicht grins und Eisbein wird wohl bei den Temperaturen keiner vermissen :p .In diesen Forum geht es um einen Meinungsaustausch und der gleichen Ansicht zu sein hat nichts mit nachplappern zu tun. Anmerk dabei gabs wo wir dort waren nichtmal Spiegeleier. :p

In diesen Sinne winke Icke

Einträge werden bestimmt gelöscht weil am Thema vorbei :D

• zumaus
    geschrieben 1226058982000

Hallo Charly, ist Dir/Euch also auch aufgefallen das die Panorama Bar nicht Panorama Bar heißt. Bei uns gab es jeden Morgen Spiegeleier oder auf Wunsch auch ein Omlett. Diese wurden auch immer frisch zubereitet. So war es auch mit dem Fleisch, wurde immer frisch gebraten oder gegrillt. Dadurch entstehen natürlich längere Warteschlangen. Geschimpft wird aber auch, wenn das Fleisch schon rund 1 Stunde vor der Öffnung des Speiseraums in den Behältern liegt, dass will dann auch meist niemand und es heißt dann "das Essen war kalt" oder "es liegt schon ewig in den Schüsseln". So sieht man aber mal wieder das man es niemandem Recht machen kann. Was ein Gast für ok hält ist für den anderen Gast überhaupt nicht akzeptabel. Wie Icke schreibt soll das Forum ein Austausch von Meinungen sein und darum B I T T E zerhackt Euch nicht immer gleich so. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Gruß zumaus

• salem1
    geschrieben 1226072503000

Hallo zumaus,

auch ich (sowie die ganze Familie) gehöre wohl zu den wenigen die den Urlaub im HP als durchaus positiv und erholsam empfunden haben. Habe auch schon etliche Reiseerfahrung, auch schon auf anderen Kontinenten, was heißen soll das wir einiges erlebt haben.

Wie schon hier im Forum geschrieben waren wir in der Hochsaison im HP und können vieles negative überhaupt nicht nachvollziehen. Das die Klimaanlage z.B. nicht benutzt werden kann ist völliger Unsinn. Die Lüftungsschlitze lassen sich nämlich genau wie die Temperatur über die Fernbedienung einstellen. So kann die kühle Luft auch vom Bett weg nach unen oder oben gerichtet werden. Diese Problematik wird sehr oft in den Bewertungen angesprochen und daher erwähne ich es nebenbei. Genauso wie der Kühlschrank. Der funktioniert natürlich auch nur wenn die Karte von innen eingesteckt wird bzw. wenn man sich im Zimmer aufhält.

Wenn dieses vom Urlauber nicht erkannt wird und dann direkt alles als kaputt und nicht brauchbar abgestempelt wird, ärgert mich das schon.

@moody

....natürlich plapperst Du nicht nach (obwohl es schon auffällt das Du und das icke erst wochenlang kein Kommentar abgebt und dann immer direkt hintereinander, quasi nur im Doppelpack! ;)

Wenn ich Dich noch mal aus Mai zittieren darf warst Du es die geschrieben hat ........

Ich hab den Eindruck, dass die beiden letzten Bewerter sich über irgendetwas geärgert haben und daraufhin alles nur noch negativ sehen konnten. Vielleicht gehörten sie auch zusammen, und dann kann sich das Ärgern so richtig hochschaukelnman usw., sorry, aber sieht bei Euch beiden manchmal genau so aus!!!!

Wie dem auch sei,

schönes Wochenende,

viele Grüße Salem

• moody
    geschrieben 1226075100000

Stimmt! Und zu dieser Meinung steh ich auch nach wie vor.

Aber damals wollte ich icke Mut machen, dass sie nicht mit so einem unguten Gefühl losfahren muss.

Jetzt, wo ich dort gewesen bin, sieht der Fall aber anders aus, haben sich die schlimmen Befürchtungen - für uns jedenfalls - bestätigt.

Und ich bin ja wahrlich nicht die einzige.

Ein Hotel mit nur 56% Zustimmung habe ich noch nie freiwillig gebucht.

Und Absteigerhotel wird man auch nicht durch Zufall.

Wenn es euch gut gefallen hat, ist doch klasse!

Übrigens: Icke und ich kannten uns vorher nicht und haben uns auch bisher nie getroffen, fühlen uns vielleicht als Leidensgenossinnen....das schweißt zusammen! ;)

Schönes Wochenende und viele Grüße

Moody

P.S. Die Klimaanlage spuckte graues Eis auf mein Bett! :laughing:

• salem1
    geschrieben 1226075506000

Hallo Moody,

nichts für ungut!!

Auch Dir ein schönes WE,

LG,

Salem :D

• moody
    geschrieben 1226075888000

Hallo Salem,

kein Problem!!

Gruß

Moody

• charly
    geschrieben 1226091287000

@moody

Ich wollte hier keinen Unfrieden stiften. Aber der Satz mit der typisch deutschen Musik (na gut, nicht unbedingt Blasmusik, aber doch Marianne & Michael :shock1: ) stimmt.

Im Oktober wurde auf vielfachen Wunsch abends nur deutsche Volksmusik gespielt. Erst nach mehrfacher Intervention gab es endlich landestypische Musik und ab und an was Internationales.

Und es sind immer wieder Landsleute vorhanden, die sich beschweren, dass es "nur" Lamm, Hühnchen, Pute oder Kalb gibt - und kein Schweinefleisch! Solche Leute wollte ich anprangern.

Die fahren in ein fremdes Land und wollen doch alles wie zu Hause vorfinden. Das sind diejenigen, die nur Strand und Meer und All Inclusive sehen, aber nichts -um Gottes Willen gar nichts- anderes vom Land sehen wollen

• fritze01
    geschrieben 1228501008000

An alle dieses Hotel noch besuchen wollen:

Ich bin gerade zurück gekommen und wir hatten einen tollen Urlaub in einem freundlichem Hotel und schönen Zimmern. Das Animationsteam war toll.

Habt keine Angst diese Hotel zubuchen, Leute die ständig gemeckert haben gab es auch zu meiner Zeit. Es gibt halt Leute denen kann man es nicht recht machen.

fritze01 ;)

• charly
    geschrieben 1228507462000

Hallo Fritze01,

sei bloß vorsichtig, wenn du hier positiv über das Hotel schreibst. So wie ich es getan habe.

Du musst damit rechnen, dass man dir schreibt, du wärst ein Mitarbeiter des HP :shock1:

• Holiday_Eddie
    geschrieben 1228662795000

ich war vor 1 1/2 jahren da und war auch zufrieden.

soviel dazu...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!