Und wo sind die Beweise???
Side Alegria ex Holiday Point & Spa
-
geschrieben 1234035303000
-
geschrieben 1234087914000
einigen Gaesten scheint es aber gefallen zu haben....es sind ja nicht nur schlechte Beurteilungen dabei. Aber ein Luxushotel wird es nie werden....dafür ist das Managment zu knauserig.
-
geschrieben 1234101858000
was willst du für Beweise, soll Klaus dir jetzt Umbuchungsunterlagen präsentieren oder möchtest du Fotos vom Koffer packen und Umzug?
Langsam finde ich es albern, dass du und feelies alles bewiesen haben wollt.
Gruß Birgit
-
geschrieben 1234289283000
..und täglich grüßt das Murmeltier..
frage ich mich immer noch,
warum bis dato niemand der Bewerter
die krankmachende, verfaulte, grün angelaufene Lebemsmittel, Maden, etc. pp.
vorgefunden haben,
diese schweren Vorwürfe erheben,
die ein Hotel ruinieren können,
sehr wohl die Zeit haben hier ausführlich zu berichten,
aber nicht ein "Fotoklick" der gesundheitsgefährdenden Zustände eingestellt wurde......?
Es geht nicht um Beweise,
Glaubhaftigkeit, sicherlich nicht!
Es geht um Verantwortung..
Wenn öffentlich schwerste Vorwürfe erhoben werden
über gesundheitsgefährdende Zustände in einem Hotel sollte man HANDELN,
über Erfahrungen danach berichten,
einen Austausch führen.
Noch immer,
alles andere ist.. was...?
und damit reichts mir,
mich hier andauernd rechtfertigen zu müssen,
weil ich keine gefährdendenden Zustände vorgefunden habe und
ein Hotel das
vom Preis - Leistungsvehältniss absolut angemessen war.
Ciao
feelies
-
geschrieben 1234312777000
Hallo Ich war im Holiday Point das ist das letzte Hotel und ich glaube das die guten Bewertung im Jan gekauft worden ...Ich war schon sehr oft in der Türkei ,das was über das Essen geschrieben wird habe ich gesehen..Dann viel Spaß im Hotel...
-
geschrieben 1234343881000
...die Entwicklung dieses Threads sehe ich sehr kritisch, zumal von den doch recht erheblichen Vorwürfen gegenüber der Anlage neben "Hörensagen" eigentlich keinerlei belastbare Fakten dargelegt wurden.
Schaut man sich die zur Verfügung stehenden Bilder an, so sieht z.B. das Buffet appetitlich aus, es sind keine ungenießbaren/verdorbene Lebensmittel zu erkennen.
Sicherlich regen die doch sehr unterschiedlichen Bewertungen zum nachdenken an, sind sie doch teils extrem unterschiedlich, aber wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest erschließt sich meist der Grund für die Bewertung.
Unabhängig davon wie kritisch man das Hotel betrachtet, den Service hinterfragt oder die Entwicklung der Anlage beurteilt, einige der hier getroffenen Formulierungen bzw. Unterstellungen sind grenzwertig, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum, in dem im Schutze der vermeintlichen Anonymität haltlose Behauptungen aufgestellt werden können.
Wenn die hier vorgetragenen Anschuldigungen entsprechend belegt werden können wäre es wünschenswert, wenn dieses auch geschehen würde...
-
geschrieben 1234346443000
Ich habe auch schon verdorbene Lebensmittel an einem Buffet gesehen, wäre aber nicht auf die Idee gekommen sie zu fotografieren.
Wenn man dem Trend der Bewertungen folgt scheinen letztendlich eher die Beschwerden glaubhaft als die Lobeshymnen.
-
geschrieben 1234362555000
Na auf die Idee waere ich aber sofort gekommen Fotos von verdorbenen Speisen zu machen. Schimmel im Badezimmer fotograpfiert man ja auch!!!! Als Beweis für den Reiseveranstalter. Muss den Admin Recht geben....her mit den Beweisen.