• feelies
    geschrieben 1232573716000

Hi,

@moddy

>>>aber lies mal in den Bewertungen, wie die Hotelleitung im HP mit Beschwerden umgegangen ist<<<

Soweit haben das bestimmt alle vernommen.

Aber leider frage ich mich immer noch,

warum bis dato niemand nicht ein Foto über krankmachende Lebemsmittel eingestellt hat.

Und, oder der Konsequenz,

logischerweise bei krankmachenden Umständen

sofort die Unterkunft zu wechseln, Reaktion der Reiseleitung, Veranstalter, Erfahrungsberichte, RA, etc.pp...!

Wo bleibt das...?

In diesem Sinne

feelies

• charly
    geschrieben 1232834672000

@ feelies

Das frag ich mich auch. Meckern ohne Beweise, das ist leicht in einer großen Community. Ist eben einfacher.

Bei uns war kein Brot verschimmelt, keine Essenswaren verdorben. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter landestypisch.

Wichtig ist meiner Meinung nach immer, mit den Menschen zu reden.

Man kann natürlich auch den Urlauber raushängen lassen: Ihr müsst freundlich sein, denn ich bezahle euch ja :question:

• feelies
    geschrieben 1233776312000

@charly

das sehe ich auch so

Hallo an alle!

schade, das bis dato von keinem der Bewerter,

die von gesundheitsgefärdenden Lebensmitteln berichteten,

nicht mal nur ein Erfahrungsbericht eingestellt wurde,

inwieweit/schnell er aufgrund gesundheitsschädigender Lebensmittel das Hotel gewechselt hat, Schadensersatzantrag, etc.pp. vorhanden ist.

Noch immer,

sicherlich ist es absolut verständlich das jede Meinung subjektiv ist und jeder seine Meinung selbstverständlich öffentlich kundtut.

Auch für mein Empfinden hat dieses Hotel Schwächen, die ohne finanz. Mehraufwand behoben werden könnten.

Aber:

Jedem, der das HP z. Bsp. Mai 09 14 Tg. Ai für 544€ bucht,

dem sollte klar sein,

dass es einen Unterschied im Standard geben muss bei dem Preis,

gegenüber 4* Häusern,

die locker mal das doppelte kosten.

Wir waren im Asteria, Muna,

Sicherlich war das Personal dort qualifizierter, nicht so überlaßtet,

Cola Zero, Nutella, und so viele Kleinigkeiten geboten,

aber das kostet eben seinen Preis.

Zu grün angelaufenen, ranzigen, madigen, von Schimmel befallenen krankmachenden Zuständen...etc.pp.,

jeder deutsche besitzt

ein Fotohandy und wenn nicht,

eine Digitalkamera..

nimmt alles auf...

Sicherlich kann ich nur für mich sprechen.

Ohne Frage, egal wo und wann, oder in welchem Kontinent ich Urlaub mache,

es wird immer gute oder schlechte Preis- Leistungsverhältnisse geben.

Das gebe ich in einer Bewertung wieder.

Würde ich allerdings von krankmachenden Lebensumständen in einem Hotel berichten,

sie auch bildlich belegen/ können.

Alles andere ist... was?

Grüße

feelies

• birlie61
    geschrieben 1233779557000

@feelies

wir hatten das HP auch gebucht für letztes Jahr und haben Gott sei Dank vorher umgebucht und dies auf Grund der Bewertungen und dem Austausch hier im Forum. Und ich lese heute noch die Bewertungen und wenn du das mal tun würdest, dann würde dir vielleicht auffallen, dass es fast nur noch schlechte Bewertungen gibt. Im übrigen verbringen wir immer einen Teil unserer Zeit in der Tempobar, da wir dort zu Hakan zur Massage gehen und dort haben wir letztes Jahr sehr, sehr viele HP-Gäste angetroffen, die dort was vernünftiges getrunken oder gegessen haben und was die erzählt haben war ekelerregend. Also auch wenn niemand, wie von dir gewünscht, Fotos eingestellt hat, so glaube ich doch, dass so viele Menschen nicht irren können. Es gibt ausserdem auch andere preisgünstige Hotels und da stimmt alles.

Gruß Birgit, die sich über dieses hochgelobe nur wundern kann.

• feelies
    geschrieben 1233783486000

lies dich ein,

anstatt Worte Worte Worte...

• cippo
    geschrieben 1233784168000

Ich denke eigentlich immer das etwas faul ist, wenn user mit wenig Beiträgen hier ins Forum kommen um ein eher schlecht bewertetes Hotel zu loben.....

• feelies
    geschrieben 1233826515000

Hallo

auf so einen Kommentar habe ich schon lange gewartet,

anstatt auf Fragen in meinen Beiträgen einzugehen.

Mir wird das zu blöd hier.

Im übrigen, ich bin weder verwandt, noch befreundet, bekannt oder persönlich in irgendeiner Form mit jemandem aus dem HP verbunden.

Haben lediglich im 6/08 dort Urlaub gemacht und unsere Erlebnisse in der Bewertung geschrieben.

Ich wiederhole jetz nicht zum zigsten Mal worum es mir geht,

denn scheinbar werde ich bewußt falsch verstanden

feelies

• birlie61
    geschrieben 1233835945000

@feelies,

du kannst dir sicher sein, dass ich hier alles gelesen habe, auch deine letzten Kommentare. Verstehe aber gerade irgendwie dein Problem nicht. Du beschwerst dich, dass keiner auf deine Fragen eingeht. Was hast du für Fragen, ich kann das nicht erkennen?

Stimme da Cippo zu, dass dies schon ein bischen merkwürdig rüber kommt.

Gruß Birgit

• charly
    geschrieben 1233954919000

@cippo sagte:

Ich denke eigentlich immer das etwas faul ist, wenn user mit wenig Beiträgen hier ins Forum kommen um ein eher schlecht bewertetes Hotel zu loben.....

Warum muss man viele Beiträge ins Forum gesetzt haben, wenn man hier seine Meinung abgibt? Wenn dies so sein sollte, wurden die Regeln hier geändert. Habe aber noch nichts davon bemerkt.

Du könntest ja mal nachsehen -es gibt ein Leben außerhalb des Forums- , ich habe bereits einige Kritiken zu besuchten Hotels geschrieben. Ich gebe dabei meine persönliche Meinung wider, das, was ich dort erlebt habe.##Im Übrigen muss ich feeelies Recht geben: Es gibt hier viele negative Meinungen, aber niemand wird wirklich konkret. Natürlich kann man über schlechtes Essen meckern. Besser wäre es aber, wenn man dies dann auch belegen würde und nicht -trotz allem- ein Hochglanzfoto vom Hotel hier rein setzt

• kgevert
    geschrieben 1233955639000

Wenn es im HP so gut ist, wundere ich darüber, dass einige Urlauber ins Villa Side gewechselt sind (12/2008-01/2009), weil sie es im HP nicht mehr ausgehalten haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!