Hi Hi!!
Ich habe mal eine Internetadresse gefunden leider auf Türkisch..denke aber die ist von 2007!
Hi Hi!!
Ich habe mal eine Internetadresse gefunden leider auf Türkisch..denke aber die ist von 2007!
So, dann klinke ich mich hier auch mal ein...
War seit 1991 nun 30 mal in Side/Kumköy, davon ca. 8 mal im "Ex-Tanyeli".
Habe gestern gebucht, werde also vom 08.06.-22.06.08 im Holiday Point sein. Das Hotel ist sehr sauber, die Kellner sind freundlich und ich hatte immer sehr viel Spaß dort.
Kann Euch gerne bei Fragen jeglicher Art weiterhelfen.
Gruß
Markus
Merhaba
Hallo zusammen,
bin gerade aus Side zurück.
Die Baustelle ist schon weitfortgeschritten. Aber ganz fertig waren die noch nicht.
Nach Aussage von verschiedenen Reiseleitern sollen spätestens am 01.06. die ersten Gäste in das "neue" Hotel kommen.
Gegenüber dem "alten" ist es kaum wieder zu erkennen.
SCHÖNEN URLAUB!!
Mit verspätung sind wir am 25.04.08 in der türkei angekommen.Dort hat mann uns gesagt das das Hotel Holiday....... wegen renovierung noch immer gaschlossen ist.Ohne mit uns überhaupt zu sprechen brachten sie uns in das hotel Villa Side.Am abend des gleichen tages sind wir noch die 200m bis zum holiday......... gelaufen um uns selber zu sehen wie weit die denn wirklich sind.Tatsächlich nichts fertig,nur zwei pools mit wasser und die zimmer nur halb fertig.Zwei tage später wurde es dann trotzdem eröffnet.Wir sind dann nochmal hin und einige zimmer waren dann fertig.Bin dann noch rein und habe ein paar fotos von den zimmern gemacht an den immer noch schwer gearbeitet wird.Trotzdem glaube ich das wenn es fertig ist wird es wunderbar.Wünsche euch mehr glück.bis dann
Hi Hi!!
Naja war das Villa Side wenigstens in Ordnung?
Hoffe mal das dass Holiday Point am 28. August komplett fertig ist...
Habt ihr die Bilder vom Holiday Point schon irgendwo reingestellt oder
könntet ihr die mir mal schicken?
Vielen Dank
Gruß Mirco
p.s. ist noch jemand ab 28. August im Holiday Point?
Cool so mit Helm beim Essen zu sitzen Wollte schon immer mal so Urlaub machen. Ich buche sofort 2 Wochen.....
Na genau und bitte SOFORT Bericht erstatten so erfahre ich vorher noch etwas.
Auweia nur noch 22 Tage und hier kommen keine neuen Nachrichten heul Also alle ab in den Urlaub , mir bitte ein Zimmer zur Meerseite freihalten das mit den Discotheken vor dem Hotel habe ich erst nach der Buchung gelesen schnief.
Hallo!
Buch doch vorher noch schnell ein upgrade für Zimmer mit Meerseite.
Haben wir gemacht und können nun beruhigt losfliegen.
Allerdings erst am 15.07.......vielleicht auch besser so.
Dann entfällt bei uns das Essen mit Helm!
Haha, Schadenfreude ist die schönste Freude!
Aber nett ist das nicht!
Wünsche allen vor uns einen schönen Urlaub im Holiday Point und warte auch auf Meldungen der ersten.
Gruß
Moody
Ich bin ab 12.07 mit meiner Familie auch da.
Hallo,
vom Holiday Point Hotel wurden gerade neue Bilder eingestellt, sieht wirklich super aus und vor allem sieht es nicht nach Baustelle aus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!