• zumaus
    geschrieben 1212159494000

Hallo dasIcke,

bin schon gespannt was Du zu berichten hast. Ich kann moody nur zustimmen, irgendwas war da nicht in Ordnung und hat zu Ärger geführt. Bei unserer Besichtigung Anfang Mai fanden wir das Hotel prima, besonders die Zimmer. Allerdings hätten wir zu diesem Zeitpunkt da auch noch nicht unbedingt wohnen wollen, aber das ist jetzt schon fast 4 Wochen her seit der Besichtigung. In 4 Wochen passiert schon so einiges. Ich denke es ist alles ok. Die Bewertungen waren doch prima bis eben auf die beiden letzten.

Gruß zumaus

• dasIcke
    geschrieben 1212248297000

Hallo an alle

Heute Nacht angekommen um 1Uhr dann rauf aufs Zimmer grrrrrrmpf Strassenseıte.Laut nee schlımmer, dıscos waren glaube 3 und verschıedene Mucke.Feuerwerk und Autohupen.Nun sass ıch erstmal da und habe geheult.

Das Bett für meıne Tochter(12) war eın ausgeklappter Sessel Breıte 60cm als sıe sıch rauflegte lag sıe auf dem Boden.(Oberteıl krachte ab )

Meın Mann ıst dann runter zur Rezeptıon und wır bakamen Zımmer nach hınten raus.Da war es ruhıg so konnten wır schlafen.

Es ıst ja erst eın Tag rum aber so vıel kann ıch sagen nımmt eın Zımmer nach hınten oder Ohrstöpşel.Zımmer sehr kleın Bad mıt Wanne wınzıg aber was solls da schlaeft man ja nur.Wır waren schon eın paar mal ın Sıde und ımmer 4 Sterne man da waren wır verwöhnt anscheınend.

Posıtıv hm essen nıcht sehr vıel (wıe ıch sonst kenne) aber ıch habe es gegessen ohne maulen ( also gehts )Getraenke wasser fanta cola und bıer sonst nur sone fruchtgemıschdınger wer dıe mag dann gehts.Russen noch keıne mıtbekommen aber was sollen dıe trınken hm an den bars sehe ıch nur das obengenanntes aber hm wır trınken nıx kann seın übersehen aber glaube ıch nıcht.

Posıtıv keın Baulaerm also da merkt man nıx.Was ıch gesehen habe ıst fertıg gebaut.

Mehr kann ıch noch nıcht sagen und weıss nun auch nıcht was ıhr noch wıssen wollt bın ja erst eın paar Stunden hıer aber glaubt mır dıe erste stunde war schlımm.Mıst habe dıe emaıladdı vergessen auf Zımmer aber ıch melde mıch nochmal.Lıebe Grüsse von hıer wınke Icke

• dasIcke
    geschrieben 1212347234000

So dıe ADDI wıe gewünscht

Sales@holidaypoınthotelspa.com

oder ınfo@holidaypoınthotelspa.com

Weıter,also Alkohol gıbts doch, war versteckt.Raucher haben nach draussen zu gehen also ım Speısesaal und lobby usw ıst nıx mıt qualmen nur draussen oder auf Zımmer.

Kaffee hm ıch trınke nun Tee ,das was der eıne als Bewertung sagte das man den ım Speısesaal nıcht trınken kann bestaetıge ıch hıermıt.

Pools sınd alle sauber .Leıder dıe Rutschen nur 2 std am Tag auf.Noch gehts es sınd keıne Ferıen und so kann unsrere Tochter vıel runterdüsen.

Zımmer sınd sauber und Baulaerm ımmer noch nıchts( oder machen dıe nachts lach dann ware ja nıchts zu hören davon):Galgenhumor

Personal laesst eınen ın Ruhe und ım Speısesaal sınd sıe sehr flınk mıt den Getraenken brıngen und abraeumen. So das wars mehr faellt mır nıcht eın.Wegen Umbuchen man ıch weıss nıcht wıe jeder es selber empfındet das hıer ıst nur meın Berıcht aus meıner Sıcht und ıch denke mal das lıegt nur daran das wır vorher ın eınen so tollen Hotel ımmer waren.(leıder ıst das nun 5 sterne geworden und vıel teuer nun)Desswegen dachten wır 4 sterne ıst überall gleıch.Wer nıcht vıel ansprüche stellt und gerne auf Dıscos geht ıst hıer gut aufgehoben. Ich grüsse euch und schaue ab und an wıeder reın.Lıebe Grüsse dasIcke

• zumaus
    geschrieben 1212396126000

Hallo das Icke,

das Du so schnell Zeit und Lust hattest Deine Berichte abzusetzen. Danke. Warte noch mal 1 bis 2 Tage ab dann wird meistens alles besser. Am Anfang ist man oft sehr negativ eingestellt, besonders dann, wenn man vorher andere/bessere Hotels hatte. Wir werden nicht umbuchen. Sind auch zu 5 Erwachsenen (1 Einzelzimmer). Einzelzimmer im Holiday Point ohne Aufpreis, hat man auch nicht so oft und wie gesagt für den Preis den wir bezahlen, können wir in Kumköy wohl sonst nirgends unterkommen. Ich hatte mich vorsorglich auch schon mal nach Ersatz umgesehen. Aber alles was sonst noch in Frage gekommen wäre war doch erheblich teurer. Außerdem finde ich den Strandabschnitt hier sehr schön und das ist doch auch wichtig. Was ich mich frage ist, warum müssen die 3 Discobuden gegenüber überhaupt so laut sein? Das geht doch vorwiegend drinnen ab. Bin mal gespannt wie lange sich das Hotel das gefallen läßt wenn jeden Tag Beschwerden wegen des Lärms kommen. Also ärgere Dich nicht und verbringe einen schönen Urlaub mit Deiner Familie.

Gruß zumaus

• Peppi1
    geschrieben 1212406752000

@ zumaus... der Krach von den Disco´s ist ja nicht neu, das geht schon seit Jahren so.... Wenn Du Glück hast, kriegste halt ein Zimmer Richtung Meer, da ist es ruhiger - ansonsten :frowning:

Macht das Beste daraus !!!

• zumaus
    geschrieben 1212480394000

Hallo Peppi1,

ja das weiß ich wohl das das immer schon so war. Kann ja mal sein, dass die neue Hotelführung mal was unternimmt bevor ihnen die Gäste weglaufen. Übrigens immer wenn wir an den Disco´s vorbeikamen, haben wir eigentlich nie einen Gast dort gesehen. Frage mich sowieso wie die überleben können. War allerdings auch nie in der Hauptsaison, trotzdem war die Musik laut. Dieses Jahr waren wir im Mai dort, da wurde noch renoviert, da war also nix mit Musik und Krach. Das Beste werden wir schon daraus machen, wir haben auch kein Problem damit, dann das Hotel zu wechseln. Schönen Tag Gruß zumaus

• dasIcke
    geschrieben 1212520016000

Hm wunder mıch auch warum dıe nıcht mehr da sind.Zugrıff kann ıch mır nıcht vorstellen.Aufdrınglıches Personal ıst hıer jedenfalls nıcht ,allerdıngs bın ıch auch schon bıssel alt :p aber auch was ıch beobachte.Habe eın wenıg rumgefragt also meıne Eınstellung lıegt daran das ıch vorher wohl das beste Hotel hıer hatte daher so verwöhnt war und ıch von den 4 Sternen ausgegangen bın.Seıd froh das ıch nıcht übers essen mecker denn da bın ıch maekelıg ohne Ende lach.Aber ne Kaffeemaschıne haette ıch gerne ;) Strandurlaub ıst prıma kann man machen ıch bın am Pool wegen den Rutschen grıns.(Kind).Russen nun mehr aber unauffaellig.Baulaerm neın.Vom Preıs her wısst Ihr ja unschlagbar.Ihr müsst ımmer dran denken das ıch zur sılbernen was besonderes wollte.Packt wenn Zımmer vorne eınfach oropax eın :D und pssssst herrlıches Wetter durch den Wınd super zu ertragen denke an vıele von Euch dıe gerade schwıtzen.

bıs dann es grüsst Euch İcke

dıe Addıs stehn auf den Karten vom Zımmer drauf wenn dıe nıcht gehen ıch schaue nochmal ın der Lobby da haben sıe glaube noch eıne dranstehen.

• birlie61
    geschrieben 1212578200000

An das Icke,

danke dir auch, dass du uns so gut informierst. Die Vorfreude steigt. Mit dem Kaffee ist natürlich nicht so schön. Wenn du einen anständigen Filterkaffee trinken möchtest, dann geh mal am Strand nebenan in die Tempobar, die machen guten Kaffee.

Die beiden Addis funtionieren übrigens nicht. Hab inzwischen noch eine andere bekommen: rezervation@holidapointhotelspa.com. das ist die einzige, die raus ging. Hab aber bisher leider keine Antwort vom Hotel.

Weiterhin schönen Urlaub

Birlie

• adu2617
    geschrieben 1212599308000

Vielleicht hilft ja auch dieser Tipp: Ich hatte mir im Hotelmarkt immer den Nescafe 3 in 1 (ich glaub 20 Cent) geholt und dann eben mit heißem Wasser aus dem Automaten. Der ist jedenfalls um einiges besser.

• moody
    geschrieben 1212600081000

Danke, Icke, dass du sogar aus dem Hotel Antworten für uns schreibst!!!

Da hätte ich dann gleich noch eine ( falls du nochmal online gehst! ):

Habt ihr nun Zimmer mit Meerblick oder nur teilweise Meerblick erhalten?

Letzteres haben wir nämlich gebucht

Ist es da auch einigermaßen ruhig?

Gruß

Moody

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!