vor Ort anderes Zimmer ,aua ,da wollten sie nicht ran erst als mein Mann stinkig runterging weil ich oben heulend gesessen habe ging es ( sonst hätten wir die Nacht in der Lobby geschlafen 100 % )Bild vom angebotenen Bett(Sessel für Tochter) ist schon von mir drauf wird aber hier erst zugelassen werden kann dauern.
Rauchverbot im ganzen Hotel ausser auf dem Zimmer.
Aja beim Rückflug auch im Flughafengelände.Da ziehen die Türken gut nach wollen ja in die EU.
Nur einen Speisesaal jawoll(nachdem die Essenszeiten geändert wurden war Schlange stehen angesagt).Das mitnehmen von Speisen nach draussen ist nicht gestattet steht an jeder Tür nach draussen.Aber wenn der Kaffee noch genauso schmeckt dauert Frühstück nicht lange lach.
Wir waren immer im Hotel Barut Hemera aber die haben ja die Preise so angezogen aua das ist zu teuer und dieses hier war zu billig nehme ich an.
Abends Poolbar sitzen geht da ist die Animation grins.Das mit dem sitzen ja hm andre Seite kann man auch sitzen aber nicht wirklich erholsam.Irgendwo donnern sie dich immer zu und die andre Seite da ist dann keine Bar.
Handtücher haben wir uns gekauft für 5 Euro das Stück.(draussen)
Wegen Ausleihen haben wir nicht gefragt aber habe nur bunte gesehen also hatten alle eigene gehabt.
Augen zu und durch mach das beste draus ( war unser Slogan) und kann sogar schon wieder drüber lachen Türkei immer wieder japps aber nächstes Mal anderes Hotel. Ich hoffe das Du zu Hause nicht zu ruhig wohnst oder lass über Nacht Klimaanlage an und Fenster zu.
Falls ich Frage vergessen habe nochmal anschreiben winke