• dasIcke
    geschrieben 1213822201000

Icke bin wieder zu Hause :D

alsooooooooooo ehrlich öm wir haben hin und her überlegt an was es liegen kann das es uns nicht gefällt

will nicht Euer Alter durchschnuppern aber wenn man bis 35 ist oder was erleben will denke icke isses prima

oder ganz alt dann gehts auch

am besten ohne Kinder dann ist man beweglicher

oder braun werden will und am Strand liegt ganzen tag auch

irgendwie lagen wir bei allen daneben ( waren ja wegen Kind oft nur am Pool weil sie Meerwasser nicht vertägt)

hm trinken wäre auch ne Möglichkeit

aber es hatte einen tollen Effekt nun isses in berlin leise :laughing:

wird schon keine Sorge da sind fast alle begeistert und vom Preis her kann man nix sagen.Das drumherum liegt ja auch nicht am Hotel.

• SikidiM
    geschrieben 1214335901000

gibts da eigentlich jetzt animation? war letztes jahr im nachbarhotel palm beach... und da wars auch ganz schööön...

der pool ist recht klein aber für uns eher uninteressant da wir strand lieger sind... ;o)

:)
  • Hogit
    geschrieben 1214336234000

:shock1: Strandlieger beim Palm Beach :shock: ,

da hat's dir gefallen :frowning:

Ich steh nicht so auf "Vollkontakt" ;) :laughing:

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • dasIcke
    geschrieben 1214339995000

Animation japps 3 Leute welche

Wassergymnastik

Wasserball

Dart

Beach-volleyball

und die Minidisco + Abendshow machen

also Bingozettel raus :laughing:

• SikidiM
    geschrieben 1214344174000

nur 3 animateure ?? das aber wenig :D

ist beim holiday auch gruppen kuscheln am strand wie beim palm beach angesagt???

kann man in der nähe auch sich n quad ausleihen ???

Wie schauts mit günstiger autovermietung aus?

Grüüüße

• dasIcke
    geschrieben 1214345166000

hab mir grade mal das Palm beach angesehen

schaut nett aus da

der Strand ist beim Holiday grösser aber Liegen stehen auch

dicht an dicht dafür ist dann zum Wasser hin Platz

Auto mieten keinen Schimmer Spritpreise lagen bei 3,6 tük-Lira pro Liter

aua

Quad haben wir nicht rumfahren gesehen wurde nur im Hotel als Tagestour zum buchen angeboten bekommen über den Reiseveranstalter

Dolmusch oder wie des heisst hat Haltestelle links wenn man aus dem Hotel kommt ca 20 m :p

• birlie61
    geschrieben 1214422983000

Hallo an das Icke,

hab auch noch ein paar Fragen. Haben die nur einen Speisesaal oder kann man auch draussen frühstücken und essen? Wie siehts abends an der Poolbar aus, sind da genug Plätze oder kann man sonstwo draussen sitzen? In einer Bewertung habe ich gelesen, dass man Badetücher ausleihen kann und täglich wechseln kann, ist das wirklich so oder muß ich welche mitnehmen. Wir brauchen immer jeder 2, da wir ja zur Massage eins mitnehmen müssen. Wie siehts mit rauchen aus, ist es dort auch im innern jetzt überall verboten? Ich mach mir jetzt schon so meine Gedanken, da ich denke, dass wir im ähnlichen Alter sind und wir vom Hotel Terrace auch etwas verwöhnt sind. Wo warst du vorher?

Liebe Grüße Birgit

Hab noch was vergessen. Hab ne Mail bezgl. Zimmerwunsch an das Hotel geschickt, bekomme aber keine Antwort. Hoffe dann mal, dass Vorort noch was zu machen ist.

• dasIcke
    geschrieben 1214425854000

vor Ort anderes Zimmer ,aua ,da wollten sie nicht ran erst als mein Mann stinkig runterging weil ich oben heulend gesessen habe ging es ( sonst hätten wir die Nacht in der Lobby geschlafen 100 % )Bild vom angebotenen Bett(Sessel für Tochter) ist schon von mir drauf wird aber hier erst zugelassen werden kann dauern.

Rauchverbot im ganzen Hotel ausser auf dem Zimmer.

Aja beim Rückflug auch im Flughafengelände.Da ziehen die Türken gut nach wollen ja in die EU.

Nur einen Speisesaal jawoll(nachdem die Essenszeiten geändert wurden war Schlange stehen angesagt).Das mitnehmen von Speisen nach draussen ist nicht gestattet steht an jeder Tür nach draussen.Aber wenn der Kaffee noch genauso schmeckt dauert Frühstück nicht lange lach.

Wir waren immer im Hotel Barut Hemera aber die haben ja die Preise so angezogen aua das ist zu teuer und dieses hier war zu billig nehme ich an.

Abends Poolbar sitzen geht da ist die Animation grins.Das mit dem sitzen ja hm andre Seite kann man auch sitzen aber nicht wirklich erholsam.Irgendwo donnern sie dich immer zu :? und die andre Seite da ist dann keine Bar.

Handtücher haben wir uns gekauft für 5 Euro das Stück.(draussen)

Wegen Ausleihen haben wir nicht gefragt aber habe nur bunte gesehen also hatten alle eigene gehabt.

Augen zu und durch mach das beste draus ( war unser Slogan) und kann sogar schon wieder drüber lachen :laughing: Türkei immer wieder japps aber nächstes Mal anderes Hotel. Ich hoffe das Du zu Hause nicht zu ruhig wohnst oder lass über Nacht Klimaanlage an und Fenster zu.

Falls ich Frage vergessen habe nochmal anschreiben winke :D

• birlie61
    geschrieben 1214430301000

Hallo nochmal,

vielen Dank für deine ganzen Antworten. Doch wir wohnen sehr ruhig. Mein Trost ist, dass wir nur 9 Tage bleiben und dann umziehen für 9 Tage ins Terrace, war leider nicht mehr länger frei. Also wissen wir auf jeden Fall, dass es nur besser werden kann. Wenns uns zu dolle wird, werden wir die Abende lieber ausserhalb verbringen. Na ja aber ein mulmiges Gefühl hab ich jetzt schon.

Liebe Grüße Birgit

• SikidiM
    geschrieben 1214477629000

icke.. fandest du es nicht gut in dem hotel? für welche altersstufe würdest du denn empfehlen? hmmm seit dem es holiday point ist gibt es eig nur gute bewertungen.. :) komplettes rauchverbot im ganzen hotel? auch an der poolbar? und am strand???manmanman :D

schakkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!