Rauchverbot im Hotel nicht draussen am Pool meine doch alles was innen ist und da ist es in der Türkei wie bei uns auch weil es dort auch eingeführt wurde. Also im Speisesaal in der Lobby an der Bar innnen.
Altmodisch süss ,na icke hoffe doch nicht ,bin 45 und nicht 80 grins.
Nenne mich ein wenig verwöhnt dann kommt es hin.
Kommt doch auch darauf an was man unter Urlaub versteht.
Mal nicht kochen mal nicht putzen sich ein wenig verwöhnen lassen bissel Ruhe und gammeln.(Ausflüge waren dieses Mal nicht geplant bei uns)
Wenn man nicht schlafen kann weil Fenster auf war es zu laut und Fenster zu war es heiss Klimaanlage hm.Klar da ist man früh schon gut drauf also hin zum Frühstück dann Teetasse gekrallt und zu den Tischen draussen.Warum auch immer fangen die dann an dort den Boden zu putzen also Wasserschlauch an und wir Beine hoch grins.Dann zu den Rutschen wegen Kind.Ab 10 Uhr dann war goile Riesenbox über den Liegen und los gehts mit dem Hit ,,guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da,,
schöne CD mit Udo Jürgens usw Als Kompott hing auch mal die CD und wir hörten 2 Std immer die selben 2 min den Ausschnitt weil der Animatuer zum Volleyball war.Holt man sich was zu trinken muss man rein ins Hotel denn die Bar am Pool mit den Rutschen macht erst 17 Uhr auf.Um an die anderes Aussenbar zu kommen muss man wieder zum Haupteingang und hinten wieder raus weil um das Hotel laufen geht nicht.Was solls und das Geschirr räume selber weg ,weil bis Abends macht es keiner.Pech wenn von den anderen noch Becher mit Kippen(Aschenbecher gabs auch erst ab 17 Uhr) rumstehen und Gläser usw.
Rutschen waren dann von 11 Uhr bis 12 Uhr auf (türkische Zeit) auch mal halbe Std weniger. zum Glück waren noch keine Ferien so das unsere Tochter nicht lange anstehen musste um auf ihren Spass zu kommen.Ein ganz normaler Vormittag.Das Hotel ist doch nur ein Hauptgebäude seitlich 1 Pool mit Rutschen und sitzen und hinten 2 Pools und sitzen.Sehr übersichtlich ,flankiert von einer Hauotstrasse und 3 Discos und hinten Hotels wo ja auch nachts Busse ankommen und abfahren.Habe auch mehrmals betont das andere Gäste hellauf begeistert waren und immer wieder kommen.Meine Meinung will ich keinen aufdrängen ,wozu auch, mein Urlaub ist beendet und Spass haben hängt von jeden selber ab.Fazit war man noch nie in der Türkei was solls wirds sehr schön und kennt man dort kein anderes Hotel dann wird es ein Bombenurlaub.Ich vergleiche ebend nur.winke