Hallo,
wir sind ab Montag für zwei Wochen im Defne Dream.
Gibt es dort ein kostenloses Wlan Netz?
Wie sieht es dieses Jahr mit den Überbuchungen aus?
Vorab schon mal Danke.
Mao
Hallo,
wir sind ab Montag für zwei Wochen im Defne Dream.
Gibt es dort ein kostenloses Wlan Netz?
Wie sieht es dieses Jahr mit den Überbuchungen aus?
Vorab schon mal Danke.
Mao
Hallo,
hat jemand aktuelle Infos über den Abriss von Wasserrutsche und Tennisplatz? Wird dort jetzt die Promenade gebaut? Gibt es irgendwo aktuelle Fotos zu sehen? Vielen Dank vorab.
Grüße
Anne
Waren vom 13.08.-27.08.12 im Defne Dream (kurzfristig über LMX gebucht).
+ Familienzimmer sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet
+ Große Betten
+ durch Teppich im Zimmer keinerlei Trittschall.
+ bei Familienzimmern grenzt das Schlafzimmer nicht an Nachbarräumen (daher sehr ruhig)
+ konnten jeden Tag problemlos bis 9 Uhr schlafen
+ durch vorhandene Fliegengitter an beiden Balkontüren keine Stechmücken im Zimmer
+ großer Pool hat nur 90 Liegen, daher immer genügend Platz im Wasser (mittags tw. komplett leer!)
+ am Balkon extra großer Wäscheständer
+ 2 Rutschen (11-12 und 15-17 Uhr) und Tennisplatz weiterhin in Betrieb
+ kostenloses WLan in der Nähe der 4 öffentlichen PC-Stationen (bei Schmuckladen)
+ Klimaanlage lief tagsüber ohne Unterbrechung (nachts haben wir sie ausgeschaltet)
+ Strand hat feinen Sand und ist sehr sauber
+ Bedienungen höflich und zuvorkommend
+ grandioser Meerblick von der Terrasse.
- Bettmatrazen waren ziemlich hart.
- pro Woche gabs 2 Strandtücher pro Person, wer mehr brauchte, zahlte pro Tuch 1,- €.
- an manchen Tagen waren bereits vor 6 Uhr alle Liegen am Pool reserviert.
- Am Pool spielte stundenweise laute und vor allem stark verzerrte Discomusik
- Portion Eis war leider zu groß für die kleinen Eiswaffeln, Kugel flog uns mehrmals aus der Waffel
- An einigen Liegeplätzen gabs Ameisenverkehr
- Abendbuffet bot wenig Abwechslung, nur 1 Themenabend (Türkei), zwischen 19-20 Uhr sehr viel Betrieb, Ambiente innen ähnelte leider einer Großraumkantine.
- Abendanimation hat sich redlich bemüht, konnte aber nicht immer überzeugen.
- aus dem Nachbarhotel Alba hörten wir mehrmals laute Discomusik bis 1:30 Uhr nachts.
- beachtlicher Höhenunterschied zwischen Strand und Pool (ca. 5 Stockwerke)
- haben bei einem Preis von 4603,-€ für 14 Tage HP+ mit 2 Kindern klein bisschen mehr erwartet
Alles im allem ein erholsamer Urlaub.
Grüße vom
Roland
PS: Die genannten Kritikpunkte können natürlich zwischenzeitlich behoben sein.
Hallo,
kann mirjemand sagen ob es richtig ist, das das Defne Dream am 31.10. (laut ITS Prospekt) wirklich schließt? Ich hätte es beinahe gebucht, allerdings wäre die Buchung bis zum 01.11. gegangen. Wir hatten allerdings Bedenken "ausgefegt" zu werden.
L.Gr.Tina
wie das Defne Dream schließt??? Sicher ist dann die Saison zu Ende. Denke nicht, dass das ein Nachteil sein wird, im Gegenteil, vielleicht ist es dann schön ruhig. Also wir haben vom 18.10.-27.10.13 gebucht und freuen uns riesig.
Hallo
Im August fliegen wir ( Familie mit 11Jahre alten Sohn) erstmalig in die Türkei.Wir haben uns für das Hotel Defne Dream entschieden.Schon im letzten Sommer habe ich die Bewertungen verfolgt und des öfteren von Überbuchungen gelesen mit Unterbringungen in anderen Hotels.Doch im Moment findet man in fast jeder zweiten Bewertung dieses leidige Thema. Wir haben absolut keine Lust auf eine Unterbringung in einem anderen Hotel. Was meint ihr dazu ob wir evtl.eine Mail ans Hotel schreiben sollten bezüglich der Überbuchung oder wäre es sinnvoller erstmal mit dem Reisebüro zu sprechen ?
Lg. Andy
Hallo alle zusammen,
sind aus unserem Urlaub im Defne Dream wieder zurück und es hat soweit alles gepasst. Eine ausführliche Hotelbewertung erfolgt in den nächsten Tagen. Einfach mal reinschaunen. Vorab ein kleiner Hinweis: Lasst Euch wegen dem leidigen Thema der Überbuchung nicht abwimmeln, die Lage des Hotels ist einfach total schön.
Hallo zusammen !
Nach drei Jahren Abstinenz soll es nächstes Jahr wieder ins Defne Dream gehen.
Jetzt musste ich bei der anstehenden Buchung leider feststellen, dass es für meinen Konfigurationswunsch leider kein Zimmer mit Meerblick mehr gibt. Daher meine Frage:
Welche Zimmer (-nummern) bzw. Häuser sind zu empfehlen, wenn man nur Landseite bzw. -blick buchen kann ?
Ich hoffe, dass sich jemand von euch gut im D.D. auskennt und mir so schnell helfen kann, denn ich möchte gern morgen oder übermorgen buchen...
Danke !
Rico
Wir haben vor evtl. nächstes Jahr im Defne Dream Urlaub zu machen.
Da wir zwei Kleinkinder dabei haben (bis dahin ca. 2 Jahre alt), würde mich interessieren ob man den Strand nur über die vielen Treppen erreichen kann oder ob es auch noch einen treppenlosen Weg dort runter gibt?
Ich habe dort keinen treppenlosen Strandzugang ausmachen können; evtl. müsstest du sonst raus aus dem Haupteingang nach links Richtung Promenade laufen und von dort über die anderen Hotelstrände zum Abschnitt des Defne Dream laufen. Ist aber reichlich umständlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!