Hallo zusammen,
ich fliege in 2 Wochen nach Side in das FeBeach Hotel.
Hätte da noch die ein oder andere Frage und es wäre ganz toll, wenn jemand mir da ein wenig helfen könnte:
1. Das Wetter.. hab schon im Wetterthread gelesen, wenn alles gut geht, sollte es wohl schon schön warm sein, gell? Nur für Abends werde ich einen Jeansjacke/Strickjacke brauchen?!?!
2. Hab ausserdem gelesen, dass ich wohl lieber in Kumköy statt in Side shoppen gehen sollte, weil entspanntere Verkäufer und günstiger?!?
Wie weit ist das entfernt?? Wie komme ich da hin??
Und wie ich das dort im Vergleich zum Manavgat-Markt? Wollte erstmal dort Montag hinfahren und was ich da nicht finde (T-Shirts, Hosen, Rucksack, Schuhe etc.).. dann in Kumköy bzw. Side kaufen?!?!
3. Im Moment sind ja Lederjacken wieder recht modern bei jungen Mädels.. ganz so alt bin ich ja nu auch noch net und hätte auch gern so eine Lederjacke.. aber hier könnte ich mir wohl kaum eine leisten..
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich da günstig eine finde und wie die Preislage so ist?!
4. Ist grade irgendwer in der Türkei und könnte mal in der Apotheke für mich nachfragen, was dort das Medikament "Reductil 15mg" derzeit kostet? Dort wird ja kein Rezept benötigt.
(bitte bitte bitte.. keine Belehrungen oder ähnliches,.. JA ich weiß, was das ist ..wozu etc.. danke! )
lieben Dank zusammen
und Gruß,
Tiara