dorsai... Der Beitrag auf den Du geantwortet hattest ist zwei (!) Jahre alt...
Aber man sieht dadurch , unsere Suche im Forum funktioniert
Und Danke für den Wetterbericht... schönen Urlaub noch!
dorsai... Der Beitrag auf den Du geantwortet hattest ist zwei (!) Jahre alt...
Aber man sieht dadurch , unsere Suche im Forum funktioniert
Und Danke für den Wetterbericht... schönen Urlaub noch!
Ja, und nun? Was ist aus dem Jackenkauf und der Medikamentenbeschaffung geworden? Waren vor zwei Jahren die vielen Tipps hilfreich??? Ich bitte die TO-Öffnerin doch um ein gepflegtes Feedback. Schließlich heilt die Zeit bekanntlich alle Wunden.
Vielleicht braucht sie ja wieder mal ne neuen Jacke?
wir fliegen im Sep.Okt. nach Kumköy und wollen dort günstig shoppen !
Am besten nachgemachte Produckte von Jack Wolfskin .
Aber Freunde von uns sind voll reingefallen die Ware war nach dem Waschen verformt und Unansehnlich.
Woran erkennt man das Vorher ??
Gerade bei den Jack Wolfskin Sachen sieht man, dass die total billig gefälscht sind (größere Schrift usw). Würd ich mir nie kaufen.
Wir waren im September in Kumköy und sind Leidenschaftliche Shopper.
Wo ist es Günstiger ?Side oder Kumköy ?Es kommt immer auf die Laune des Verkäufers an . Vor allem wenn man neu ist wird man viel angesprochen . Ich suchte einw Jack Wolfskin Winterjacke sehr Warm.Die Geschäfte haben fast alle die gleiche Ware und Qualität !Die besagte jacke hab ich in der Mitte der Einkaufsmeile Kumköy für 120.- Euro gesehen und am Anfang wo nicht viel los war für 75.- Ich hab sie bei den Verkäufer für 45.- erhlten .Gar nicht durch handeln nur durch anschaun anprobieren und dann weitergehen er sagte dann 50 und dann 45 als ich nicht reagierte .Dort gab es t-Shirts von Puma für 2.- JW Kuere Hosen für 5.- und Kaputzenjacken D&G oder Puma oder JW für 10.-die wir in Side sogar für 7.- bekommen könnten .Handtaschen für 7 auch die besagten firmen.Mein Tipp.:nicht gleich kaufen erst vergleichen .Dort hin wo nicht viel los ist hier müssen die verkäufer ihre Ware dringend loswerden.Die ware kontrlieren Näte Reisverschlüsse usw.Pajetten oder Stickerein müssen hinten vernäht sein !Stoff dich und Fest ?(z.B.:T-Shirt)und nehmt bitte nicht all Euer Geld mit (Taschendiebe ) und verteilt es gut Wenn ihr noch fragen habt ,ich antworte gern .
Salü
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!