Merhaba, weiß jemand, wie die Appartements zwischen dem Hotel Oleander und dem Side Sun heißen bzw über wen man die ggf. buchen kann? Ansonsten würde ich mich auch über andere (Privat-) Appartement- Tipps am Strand von Kumköy freuen Danke!
Side Kumköy - Name der Appartements zwischen Hotel Oleander und Hotel Side sun
-
geschrieben 1219504076000
-
geschrieben 1219505233000
Zwischen dem Oleander und dem Side Sun liegt das Apart Beach. Aber wie man daran kommt weiss ich auch nicht. Googeln???
Sonst kenne ich keine Aparts die unmittelbar dort am Strand sind. Die anderen liegen oberhalb auf der anderen Straßenseite.
-
geschrieben 1219505325000
Meinst du vielleicht das Mirside Tropic?
Beste Grüße, Sven -
geschrieben 1219505446000
Oder wie schon gesagt, auf der anderen Straßenseite das Beltürk Apart. Dieses kannst Du auch hier buchen und soll schön sein.
-
geschrieben 1219511637000
Wie Vivien sagt:
Die einzigen am Strand sind Apart Beach eben zwischen Oleander und Side Sun.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1219513310000
@*Vievien*40w sagte:
Zwischen dem Oleander und dem Side Sun liegt das Apart Beach. Aber wie man daran kommt weiss ich auch nicht. Googeln???
Sonst kenne ich keine Aparts die unmittelbar dort am Strand sind. Die anderen liegen oberhalb auf der anderen Straßenseite.
Danke, jetzt weiß ich wenigstens schon mal wie die Appartements heißen Man kann sie auch gut bi Google Earth erkennen, mal sehen, wie ich an die Adresse komme
-
geschrieben 1219568014000
Hallo,
wenn´s denn nur in Kumköy sein soll, dann schau mal hier nach:
Telefon : (242) 756 06 53
Faks : (242) 756 06 52
Adres : 114. SOK. NO:6 KUMKÖY SİDE/ANTALYA
E-posta : info@platanajuwelier.com
Das Apart liegt ziemlich nah am Strand, mitten in der City von Kumköy neben dem Diamant und in Nähe vom Defne Garden und Papillon Muna. 24 Zimmer und 21 Aparts.
Hab ich schon gesehen, kann Dir aber nichts darüber sagen.
LG
Vievien
-
geschrieben 1219570303000
Wer suchet, der findet Du meintest bestimmt dies hier:
Oleander Hotel & App. Polatli
Die Appartements liegen neben der eigentlichen Hotelanlage, plus neue de Luxe Appartements.
Gib hier im HC mal in der Suchmaske Polati Apartment ein.
Wow.....nicht gerade günstig ! Wohl eher nur geeignet für Familien die ein großes Appartment für den Urlaub suchen.
So, dass war´s dann meinerseits...LG und schönen Urlaub