Side Kumköy - Name der Appartements zwischen Hotel Oleander und Hotel Side sun

• frauigel1
    geschrieben 1219573319000

@*Vievien*40w sagte:

Hallo,

wenn´s denn nur in Kumköy sein soll, dann schau mal hier nach:

PLATANA APART HOTEL

Telefon : (242) 756 06 53

Faks : (242) 756 06 52

Adres : 114. SOK. NO:6 KUMKÖY SİDE/ANTALYA

E-posta : info@platanajuwelier.com

Das Apart liegt ziemlich nah am Strand, mitten in der City von Kumköy neben dem Diamant und in Nähe vom Defne Garden und Papillon Muna. 24 Zimmer und 21 Aparts.

Hab ich schon gesehen, kann Dir aber nichts darüber sagen.

LG

Vievien

Liebe Vivien, du warst ja fleißig! teşekkürler! :kuesse: Uns hat es recht gut in Kumköy gefallen und könnten uns vorstellen, dort auch mal etwas länger als 14 Tage zu bleiben und dann macht es irgendwann in einem Hotel- DZ nicht mehr viel Spaß. Von den Kosten mal abgesehen. du hast mir weiter geholfen! :laughing:

• Neustadt
    geschrieben 1219687362000

Nun weiß ich nicht wie es heute ist.

Wir waren 1989 im " Hotel Oleander "

Nein,nicht das Hotel das man heute kennt.

das alte ohne Pool und so.

Da gab es Komköy noch nicht so recht.

Das letzte Hotel war so ungefähr das Hane links neben den Oleander.

Aber die App. waren schon da. Sie hießen damals Polatli wie heute scheinbar auch noch.

Wenn man am Strand steht und zum Hotel Oleander blickt sind diese rechts daneben in Richtung Side Seezunge.

Sie müssten wie schon die Vorschreiber geschrieben haben zum Hotel Oleander gehören weil wir damals bei einer Regenschlacht dort kurz umquatiert worden sind.

Gut zu sehen sind sie noch in Google Earth auf dem Bild.

Werde mir es auch im Oktober noch mal ansehen da wir beim letzten Besuch im Golden Beach Club waren und keine Zeit dazu hatten.

Ich meine da waren sogar Kamine drinne.

Waren damals aber schon Hollywoodpreise ohne den Euro für die App.

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1220291214000

Also, App.-Anlage neben dem Oleander müsste das Polati gewesen sein.

Wir haben 2007 im Oleander-Tropic gewohnt und haben die Abkürzung zum Oleander durch die Polati-Anlage genommen. Die App. waren früher auch mal über das Oleander zu buchen, wie auch die

Grüße

• *Vievien*40w
    geschrieben 1220295452000

Hi battenfe,

super....die Lösung des Rätsels ;)

Hab mich gewundert, da das Polati noch im Hotellageplan von Kumköy so eingetragen ist. Zumal ich vom Mirside Tropic schon einige Angebote hier gesehen habe und wusste nicht wo es sich in Kumköy befindet.

Schätze aber auch, dass Hotel unter diesem Namen, kann man wohl vergessen. Habe soeben von einem türkischen Bekannten erfahren, darum schreibe ich auf deinen Bericht hier, dass die dort wirklich am "basteln" sind. Sprich, nix halbes und nix ganzes ;)

LG

Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!