Hi.
Erstmal danke das Du dich mit dem Thema beschäfstigt.
Wie gesagt habe ich auf der Homepage undichdarfhierimmernochkeinewerbungfürreisebürosmachen.de gebucht. Da es aber Probleme mit der Eingabe der Reisedaten gab, habe ich die auf der Homepage genannte Hotline angerufen. Und die Frau der Agentur Bucher Reisen sagte mir dann anschließend das ich ein Zimmer im Nebengebäude und nicht im Haupthaus bekommen würde. Ich habe zugestimmt. Anschließend habe ich von der Reiseagentur einen Brief erhalten mit den Reisedaten (2 Personen, Hotel, Überweisungschein...). und auf diesem Brief steht bei meinen namen die Abkürzung DLL. Laut Legende bedeutet dies Zimmer im Nebengebäude. DAL würde Zimmer im Haupthaus bedeuten.
Und genau da ist der Punkt. Wie auch Du habe ich NIRGENDWO etwas zu dem besagten Nebengebäude gefunden. Also habe ich wieder angerufen und die Frau konnte mir Tatsächlich nur nach längerem suchen mitteilen, dass das angebliche Nebengebäude keine Klima und kein Balkon hat. Also hab ich umgebucht.
Falls Du dich wunderst warum ich Reisebüro schrieb, ich meinte eigentlich Agentur...
Grüße
P.S. Wäre es möglich das das angebliche Nebengebäude, gebaut wird und erst vor kurzem fertiggestellt werden??
Hallo, gemäß unserer Forenregeln akzeptieren wir hier keine Werbung für Reisebüros! Bitte halte Dich daran, danke!