• lprider89
    geschrieben 1182528801000

Ahh vielen Dank :D

MORGEN FLIEGE ICH :D *freu*

Torotzdem umgebucht... da ich ein Balkon haben MUSS ;)

• Bibby1983
    geschrieben 1182686373000

Hi,

macht mich nicht WAHNSINNIG!!!

Wir haben auch ein Zimmer mit Nebengebäude gebucht und da stand zwar das es keinen Balkon gibt aber das es mit Klima ist! Wir fahren ende Juli und dann ohne Klima...das wäre nicht aushaltbar!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Hotel Zimmer ohne Klima hat, das wäre nicht gut für´s Geschäft!

• sariii22
    geschrieben 1182722500000

jetzt macht ihr mich aber auch bekloppt :P

bei mir steht nur:

Bemerkung des Reiseveranstalters

DDL= ZIMMER IM NEBENGEBÄUDE OHNE BALKON; DAL/FAL=HAUPTHAUS &

und was habe ich nun? nen balkon mag ich nämlich auch haben :P

und ne frage an alle die, die schon da waren stimmt das, dass der strand nicht so schön ist?

• ilo14
    geschrieben 1182817541000

hallo,

auch ich habe heute gebucht und weiss nicht ob ich ein zimmer im nebengebäude bekomme - laut buchung steht bei uns ddlx - ich werde aber heute noch anrufen und mich da mal kundig machen - sobald ich was näheres weiss bin ich sofort wieder hier und werde die info an euch weiter geben - werde mich auch nach ddl erkundigen - heißt ja wohl ohne balkon und klima wie ich das hier entnehmen konnte

mfg

Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.Make my Day.
  • ratte37
    geschrieben 1183049389000

Hey,

ja der Strand ist nicht so berauschend,schon allein das alle 3 Hotels einen gemeinsamen Hotelabschnitt haben und der ist leider etwas klein geraten.Als ich im Mai da war,hat man jederzeit Liegen bekommen,aber jetzt zur Hochsaison sieht es bestimmt etwas anders aus.Es sind viele Steine und Felsplatten im Meer,wobei sie sehr viele entfernt haben und wenn das Meer ruhig ist sieht man die Felsen,aber sobald Wellen kommen sind wir einfach 200m weiter rechts ins Wasser gegangen,da sind kaum Steine.

LG Melly

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • ilo14
    geschrieben 1183060143000

hallo,

also ich habe bei meinem reisebüro angerufen - es gibt ein kleines nebengebäude - klickt mal die bilder durch - da ist auch ein kleines gebäude vorhanden - ohne balkon aber mit einer kleinen brüstung - DDL heißt nebengebäude ohne balkon aber mit klima anlage - und DDLX heißt nebengebäude mit all inklusive - das X steht für die verpflegung die man gebucht hat -wenn auf eurer buchungsbestätigung DDL steht seit ihr auch im nebengebäude - bitte genau durchlesen - laut meinem reisebüros mit denen ich persönlich telefonisch gesprochen habe - ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen -

mfg ;)

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.Make my Day.
  • lprider89
    geschrieben 1183800013000

Wieder zurück vom Urlaub.... ich schreeibe mal Fix meine Hotelbewertung...

• Bibby1983
    geschrieben 1245173790000

Nur zum klar stellen, auch im Nebengebäude haben die Zimmer eine Klimaanlage! ;)

Würde das Zimmer auch immer wieder buchen, zwar keinen Balkon aber sonst ist das Zimmer ausreichent.

• toni92
    geschrieben 1247651807000

hallo,

ich hab mal eine frage,hat jemand bilder von den animateuren? und weis jemand die vollständigen namen von den animateuren??(animateure von side mare resort und spa) :?

• XNicoleX
    geschrieben 1289599118000

Huhu zusammen

also hier nochmal

die Vorfreude ist groß, nächstes Jahr juni gehts ins Hotel Side Mare Resort & Spa über Neckermann

Lese in den Bewertungen immer was von französischen Balkonen...

gibt es die nur oder gibt es auch normale zum mal hinsetzen?

Haben ein aktionspreis Doppelzimmer gebucht, lt reisebüro KEIN Sparzimmer sondern normales DZ wie der name es sagt zum AKTIONSPREIS

wollten nämlich auf keinen fall ins nebengebäude, wer hat damit erfahrung gemacht?

mietsafe gibt es im zimmer, aber gegen gebühr habe ich gelesen, wie hoch ist die?

dann habe ich gelesen das es Strandtücher dort gibt, brauche ich also keine mitzunehmen?

wie ist das mit der Minibar, lt Katalog ausschreibung steht das täglich sie mit wasser gefüllt wird, in den bewertungen liest man aber immer wieder anderes...

ist jemand auch mit Baby schon verreist?

bekommt unsere kleine ein babybett oder normales bett oder muss sie im elternbett schlafen? da sie ja noch nichts zahlt ( 1 1/2 Jahre dann)

freue mich hier in diesem thread über das Hotel austauschen zu können

liebe grüße

nicole

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!