Ahh vielen Dank
MORGEN FLIEGE ICH *freu*
Torotzdem umgebucht... da ich ein Balkon haben MUSS
Ahh vielen Dank
MORGEN FLIEGE ICH *freu*
Torotzdem umgebucht... da ich ein Balkon haben MUSS
Hi,
macht mich nicht WAHNSINNIG!!!
Wir haben auch ein Zimmer mit Nebengebäude gebucht und da stand zwar das es keinen Balkon gibt aber das es mit Klima ist! Wir fahren ende Juli und dann ohne Klima...das wäre nicht aushaltbar!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Hotel Zimmer ohne Klima hat, das wäre nicht gut für´s Geschäft!
jetzt macht ihr mich aber auch bekloppt
bei mir steht nur:
Bemerkung des Reiseveranstalters
DDL= ZIMMER IM NEBENGEBÄUDE OHNE BALKON; DAL/FAL=HAUPTHAUS &
und was habe ich nun? nen balkon mag ich nämlich auch haben
und ne frage an alle die, die schon da waren stimmt das, dass der strand nicht so schön ist?
hallo,
auch ich habe heute gebucht und weiss nicht ob ich ein zimmer im nebengebäude bekomme - laut buchung steht bei uns ddlx - ich werde aber heute noch anrufen und mich da mal kundig machen - sobald ich was näheres weiss bin ich sofort wieder hier und werde die info an euch weiter geben - werde mich auch nach ddl erkundigen - heißt ja wohl ohne balkon und klima wie ich das hier entnehmen konnte
mfg
Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hey,
ja der Strand ist nicht so berauschend,schon allein das alle 3 Hotels einen gemeinsamen Hotelabschnitt haben und der ist leider etwas klein geraten.Als ich im Mai da war,hat man jederzeit Liegen bekommen,aber jetzt zur Hochsaison sieht es bestimmt etwas anders aus.Es sind viele Steine und Felsplatten im Meer,wobei sie sehr viele entfernt haben und wenn das Meer ruhig ist sieht man die Felsen,aber sobald Wellen kommen sind wir einfach 200m weiter rechts ins Wasser gegangen,da sind kaum Steine.
LG Melly
hallo,
also ich habe bei meinem reisebüro angerufen - es gibt ein kleines nebengebäude - klickt mal die bilder durch - da ist auch ein kleines gebäude vorhanden - ohne balkon aber mit einer kleinen brüstung - DDL heißt nebengebäude ohne balkon aber mit klima anlage - und DDLX heißt nebengebäude mit all inklusive - das X steht für die verpflegung die man gebucht hat -wenn auf eurer buchungsbestätigung DDL steht seit ihr auch im nebengebäude - bitte genau durchlesen - laut meinem reisebüros mit denen ich persönlich telefonisch gesprochen habe - ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen -
mfg
Wieder zurück vom Urlaub.... ich schreeibe mal Fix meine Hotelbewertung...
Nur zum klar stellen, auch im Nebengebäude haben die Zimmer eine Klimaanlage!
Würde das Zimmer auch immer wieder buchen, zwar keinen Balkon aber sonst ist das Zimmer ausreichent.
Huhu zusammen
also hier nochmal
die Vorfreude ist groß, nächstes Jahr juni gehts ins Hotel Side Mare Resort & Spa über Neckermann
Lese in den Bewertungen immer was von französischen Balkonen...
gibt es die nur oder gibt es auch normale zum mal hinsetzen?
Haben ein aktionspreis Doppelzimmer gebucht, lt reisebüro KEIN Sparzimmer sondern normales DZ wie der name es sagt zum AKTIONSPREIS
wollten nämlich auf keinen fall ins nebengebäude, wer hat damit erfahrung gemacht?
mietsafe gibt es im zimmer, aber gegen gebühr habe ich gelesen, wie hoch ist die?
dann habe ich gelesen das es Strandtücher dort gibt, brauche ich also keine mitzunehmen?
wie ist das mit der Minibar, lt Katalog ausschreibung steht das täglich sie mit wasser gefüllt wird, in den bewertungen liest man aber immer wieder anderes...
ist jemand auch mit Baby schon verreist?
bekommt unsere kleine ein babybett oder normales bett oder muss sie im elternbett schlafen? da sie ja noch nichts zahlt ( 1 1/2 Jahre dann)
freue mich hier in diesem thread über das Hotel austauschen zu können
liebe grüße
nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!