"kanzerös" :shock:
...jetzt werden aber die grossen geschütze ausgefahren!...
muss es aber nicht "kanzerogen" heißen?
stimmt aber, dass man anhand von erikas beschreibungen einen mini-side-reiseführer zu blatt bringen könnte...
"kanzerös" :shock:
...jetzt werden aber die grossen geschütze ausgefahren!...
muss es aber nicht "kanzerogen" heißen?
stimmt aber, dass man anhand von erikas beschreibungen einen mini-side-reiseführer zu blatt bringen könnte...
Ich empfinde es als "kanzerös" und zwar ungeachtet der Geschützgröße.
(da nich für!)
Wenn wir jetzt diskutieren, ob es nicht eher "kanzerogen" ist, treten uns die anderen Leser in den A...bendhimmel.
Druck bei Interesse den Beitrag von Erika1 aus und du findest den Weg ohne die sinnlose Anschaffung eines M.P. Reiseführers ... TRUST!
Für die Mavi Tipps musse noch watt warten ...
...aber den guten m.p. reiseführer "türkische südküste" habe ich doch im 3er-pack mit den m.p. führern "bali" und "thailand" für 8€ erstanden.
ich hab ihn also schon und werd ihn auch mal nutzen.
übrigens sind da auch karten von der gesamten Südtürkei und von side, alanya, antalya, manavgat usw. im besonderen drin. sowas hatte ich eh gesucht...
man sieht dann auf den ersten blick, dass side eine halbinsel ist und hat 80% der anderen türkeiurlauber etwas vorraus...
Hallo Ihr Lieben, hallo Taorminna!
Ich bin wirklich ein eingefleischter Türkei-Fan, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Hotels meist supermodern, jeder Ort hat so seinen Reiz, -aber Flair?
Wenn Du, liebe Taorminna, Flair suchst, schau doch bitte mal unter dem Thread "schöne Örtchen mit Flair" (allgemeine Fragen). Da gibt es viele gute Tipps Vielleicht könntest Du Dir auch Lazise in Italien vorstellen? Hat zwar keinen Hafen, Sonnenuntergänge und gemütliche Restaurants/Cafe´s gibt´s aber auch direkt am See und Flair ohne Ende Ganz wirklich!
VlG Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!