Hallo zusammen,
ich bin gestern mal die Frühbucherangebote Sommer 2014 von Öger Tours durchgegangen. Da taucht ein recht günstiges Hotel unter dem Titel Side Premium auf, habt ihr schon Infos über das Hotel?
Hallo zusammen,
ich bin gestern mal die Frühbucherangebote Sommer 2014 von Öger Tours durchgegangen. Da taucht ein recht günstiges Hotel unter dem Titel Side Premium auf, habt ihr schon Infos über das Hotel?
Haben das Hotel für nächstes Jahr gebucht. Wird in Everenseki zwischen dem Adalya Ocean und dem Suldan of Side gebaut. Wir haben Ende September die Baustelle besucht. Einzige Frage betrifft den Strand. Wir können uns nicht genau vorstellen wo der hin soll.
Der Strand ist schon da, wo die Gäste unterkommen sollen ist allerdings eine spannende Frage ... mutige Buchung, würde ich sagen!
Die benachbarten Hotels wären übrigens Adalya Ocean und Sultan of Side - wobei ich bisher dachte, dass der Neubau dort das Side Hill entstehen lassen würde?!
Hallo,
war letzte Woche in Evrenseki und habe mir das vor Ort angeschaut, da wir auch Interesse an diesem Hotel hatten.
Leider kann ich auch nicht genau sagen, wo das Hotel gebaut wird. An der Stelle zwischen dem Sultan und dem Adalya stehen zwei Rohbauten. Der eine ist riesig und es soll nach Aussage von den Verkäufern nebenan und dem Portier des Adalya Ocean das Side Hill werden. Dies steht auch auf einer Internetseite (hab den Link vergessen, irgendwas mit "manavgat").
Vom Side Premium hat keiner gehört.
Der kleinere Rohbau soll, nach Aussage eines Verkäufers an der Hauptstrasse, das Side Premium werden. Aber die Größe des Rohbaus kann definitiv keine 500 Zimmer beinhalten und so wie es aussieht, wird auch nichts dazugebaut. Man sieht auch nichts von irgendwelchen Türmchen o. ä. was auf dieses Hotel schließen könnte. Habe ein Foto vom Rohbau (allerdings die schmälere Seite), aber wir können nichts erkennen, bzw. aufgrund der Modellfotos ableiten.
Was ich 100 % sagen kann, ist, dass unten an der Hauptstrasse, zwischen dem Artside und dem Sultan of Side, ein Schild mit dem Hotelnamen steht.
Hallo, hat sich schon jemand "getraut" das Side Premium zu buchen? Wir haben jetzt für Oktober eine Woche gebucht. Ist nun bekannt, wo sich das Hotel genau befindet? Ich hoffe, dass das Hotel richtig gut werden wird, und es im Oktober kein Reinfall wird.
vielleicht kann man anhand des Baustellen-Videos in Lage rausfinden...es handelt sich hier um das Side Premium
Wir haben für Oktober auch 1 Woche das Side Premium gebucht. Es wird schon alles gut gehen. wann ist die offzielle Eröffnung Mai oder???
Ohne unken zu wollen empfehle ich allen Zweckoptimisten mal die Lektüre der Threads zum Vikingen Infinity ...
im mai nie und nimmer,waren im Januar in Evrenskie und habe Bilder reingestellt
Wir haben das Side Premium ab 10.06.2014 für 1 Woche gebucht. Wir hoffen jetzt einfach mal das es auch fertig wird...
LG Tine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!