Das ist ja nicht schlimm, weil die Eröffnung ja für den 25. Mai geplannt ist. Und wenn man sieht, was die in der kurzen Zeit geschafft haben, werden die es zur Eröffnung bestimmt schaffen.
Side Premium
-
geschrieben 1400057207000
-
geschrieben 1400093986000
gibt es evtl. aktuelle Fotos von dem Hotel?
-
geschrieben 1400191159000
Ich war gestern beim Side Premium und meiner Meinung nach, wird das Hotel niemals bis zum 25.05. fertig. Sofern es die WLAN Verbindung zulässt, werde ich noch Fotos einstellen. Die Strandbar ist auch noch nicht ganz fertig, wobei dort nicht mehr viel zu tun ist. Die Fotos sind in Prüfung, sollten morgen online sein.
-
geschrieben 1400428961000
Danke für die neuen Fotos! Das ist aber ein gewaltiger Vorsprung im Vergleich zu den Fotos vom letzten Monat.
-
geschrieben 1400450841000
Ich hatte 4 Fotos eingestellt, es wurde aber nur eines freigegeben, ich weiss nicht warum.
-
geschrieben 1401058243000
Hallihallo....
kann mireiner von den Kennern sagen ob das Side Premium nun morgen öffnet?Hmmm....finde nichts aktuelles dazu-wollte morgen früh buchen für die 1 Juliwoche- weiß jemand wo man nachlesen kann o9b bzw wann eröffnet wird,denn auf deren Seitenkontakt kommt leider keine Antwort und das Reisebüro sagt : Klar öffnet das wir haben keine andere Info.
Weiß jemand Rat?
Danke
-
geschrieben 1401060008000
Hallo
dann muessest du eine reise mit abflug morgen oder uebermorgen in diesem hotel
suchen. Natuerlich gibt es fuer juli keine mitteilung im reiebuero. Es soll ja heute schon eroeffnet sein und bis Juli ganz bestimmt.
le:
Hallihallo....
kann mireiner von den Kennern sagen ob das Side Premium nun morgen öffnet?Hmmm....finde nichts aktuelles dazu-wollte morgen früh buchen für die 1 Juliwoche- weiß jemand wo man nachlesen kann o9b bzw wann eröffnet wird,denn auf deren Seitenkontakt kommt leider keine Antwort und das Reisebüro sagt : Klar öffnet das wir haben keine andere Info.
Weiß jemand Rat?
Danke
-
geschrieben 1401067280000
Zwillinge:
Hallo
dann muessest du eine reise mit abflug morgen oder uebermorgen in diesem hotel
suchen. Natuerlich gibt es fuer juli keine mitteilung im reiebuero. Es soll ja heute schon eroeffnet sein -
DARUM FRAGE ICH JA NACH! ES SOLLTE GESTERN ERÖFFNET HABEN; ABER.....
IM HOTEL IST SEIT STUNDEN KEINER ERREICHBAR U FOTOS VON NER ERÖFFNUNG GIBTS NICHT ...nur 1 bild bei facebook mit nem, wie die sogar schreiben : Muster check in.....ist schon was seltsam oder? dachte jemand hier weiß was aktuelles, weil : Auf Mails antwortet von dem Hotel auch niemand....freue mich wenn jemand nen aktuelles info hat.
-
geschrieben 1401132660000
Wenn ich mir die Bilder und Beiträge auf Facebook anschaue, dann sieht es so aus, als ob das Hotel gestern eröffnet wurde. Auf manchen Fotos sieht man noch kleine Bauarbeiten (im aussen Bereich). Man sieht aber auch Gäste am Pool liegen und welche die schwimmen.
Leider sind noch keine Bilder von Zimmern zu sehen. Die Strandbar ist auch noch nicht fertig (Fotos von gestern), aber diese fertig zu stellen wird bestimmt max 2 d. dauern.
-
geschrieben 1401141277000
Ich bin ab morgen Nachmittag nebenan im Adalya Ocean.
Werde Euch über den sachstand informieren.