• Volkan55
    geschrieben 1306422405000

Hallo allerseits,

Bin mit der Family ab dem 26.06 für zwei Wochen in Club Side Star. (aus Wien)

Laut einigen Bewertungen sind noch Arbeiten zu vervollständigen.

Freu mich schon mit der Hoffnung das wirklich alle Arbeiten erledigt sind.

Vielleicht gibt es Familys die auch um diese Zeit fliegen ;)

Lg

Volkan

• msl_kl
    geschrieben 1306443598000

Kann mal jemand neue Bilder hochladen? Ich würde so gerne mal "echte" Bilder sehen und nicht nur Computeranimation! Hab gestern für nächste Woche gebucht!

• g.grobi
    geschrieben 1306477891000

Nur noch 2 Tage, dann reisen wir an! Juhu!

Es sind doch schon aktuelle Bilder im Netz. Hier bei holidaycheck und auch auf der homepage der sidestarkette. Sind supertoll! Wir freuen uns schon riesig!

• msl_kl
    geschrieben 1306497527000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@g.grobi

Ich mag aber eher Bilder sehen von Urlaubern, die nach dem Umbau gerade dort waren. Bilder die der Realität entsprechen und nicht vom Hotel bereitgestellte, am PC schön bearbeitete Hochglanzkatalogbilder!

• Maxilinde
    geschrieben 1306527329000

eventuell dürfen Urlauber mal einfach Urlaub machen und Ihre Fotos erst dann veröffentlichen wenn sie Zeit und Lust dazu haben?Bilder der Realität gibtes real im Urlaub....

Hier nicht mehr
  • Toni78
    geschrieben 1306568292000

Hallo!

Gerade erst das Forum entdeckt...

Also wir waren ja vom 7-17 Mai dort. Meine Bewertung ist hier online, heute habe ich auch noch ein paar meiner Bilder hochgeladen.

Ein paar Anmerkungen...

Ich habe nur Fotos hochgeladen wo das Hotel auch gut aussieht, weil ich eben der Meinung bin, das einige Mängel in meiner Bewertung, insbes. der Sauberkeit und des Kinderbettes betreffend, abgestellt werden und unser Eindruck trotz des extrmen Staubes im Zimmer dennoch ein guter war. Ich möchte auch nicht unterstellen das es dort generell so aussieht, vielleicht war unser und die Zimmer der Leute, die das ebenfalls bemängelten, die Ausnahme. Schliesslich schreiben hier die meisten in ihren Bewertungen von toller Sauberkeit (ich kenne aber auch nicht deren Definition von Sauberkeit).

Ich wunder mich schon etwas, das die Bewertungen die recht kritiklos überall 6 Punkte enthalten immer 100% hilfreich, die die aber ein wenig kritischer auch die -tatsächlich vorhandenen- Schwächen benennen (meine z.B.) weniger hilfreich sind. Will man hier nur lesen wie toll es ist oder vielleicht doch auch die Wahrheit?

Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub und empfehlen das Hotel weiter, ich denke wer jetzt geht, kommt in eine fast perfekte und frisch renovierte Anlage.

Vielleicht kommen wir wieder dorthin. Ich hoffe aber wirklich das dann die Poolbeschallung etwas professioneller ist und nicht immernoch direkt hinter dem Kinderpool.

• miriam97
    geschrieben 1308339642000

Kann mir jemand sagen wann dort im Hotel der Animationsfreie Abend ist?

• Happy1
    geschrieben 1308728288000

Hallo an alle die dieses Jahr im Side Star waren. Wir wollen evtl. ende August in das Hotel. Kann mir jemand sagen, wie es Abends dort ist, z.B gibt es Live Musik, kann man an der Poolbar abends  sitzen oder gibt es nur das übliche Programm, wie lange hat die Poolbar auf usw...? Danke schon mal im vorraus

LG

• miriam97
    geschrieben 1310560215000

Hallo Happy1

Zu deinen Fragen, Die Poolbar wie auch die in der Lobby haben bis 24 Uhr geöffnet, man kann wirklich schön draußen sitzen. An einem Abend in der Woche gab es an der Poolbar auch Livemusik an einem anderen wurde eine Leinwand aufgebaut und es gab den ganzen Abend Live konzert von Tina Turner.

Des weiteren gab es natürlich das Programm der Animation, das war an einem extra Platz ,ich habe mir die Programme nicht alle angesehen ,was ich gesehen habe war einmal Klasse das andere hat mir nicht gefallen, aber es kann auch nicht immer jedem alles gefallen ;) . Spitzenmäßig war echt die Beachparty am Strand :D .

Ich würde jederzeit wieder dorthin war wirklich ein Klasse Hotel.

Noch Fragen??????

LG M.

• reisebiene23
    geschrieben 1311463493000

hallo,

wir wollen gerne mitte september ins side star fahren. ich habe allerdings noch ein paar fragen ;) ihr könnt mir sicher helfen...

was kostet der safe dort für eine woche?

gibt es eine minibar oder doch nur einen kühlschrank?

wie teuer ist der handtuchwechsel für die strandtücher?

gibt es am strand ein restaurant fürs mittagessen?

kann man morgens zum frühstück auch frischen osaft bekommen? wenn ja, wie teuer ist dieser?

würde mich sehr über antworten freuen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!