Hallo!
Gerade erst das Forum entdeckt...
Also wir waren ja vom 7-17 Mai dort. Meine Bewertung ist hier online, heute habe ich auch noch ein paar meiner Bilder hochgeladen.
Ein paar Anmerkungen...
Ich habe nur Fotos hochgeladen wo das Hotel auch gut aussieht, weil ich eben der Meinung bin, das einige Mängel in meiner Bewertung, insbes. der Sauberkeit und des Kinderbettes betreffend, abgestellt werden und unser Eindruck trotz des extrmen Staubes im Zimmer dennoch ein guter war. Ich möchte auch nicht unterstellen das es dort generell so aussieht, vielleicht war unser und die Zimmer der Leute, die das ebenfalls bemängelten, die Ausnahme. Schliesslich schreiben hier die meisten in ihren Bewertungen von toller Sauberkeit (ich kenne aber auch nicht deren Definition von Sauberkeit).
Ich wunder mich schon etwas, das die Bewertungen die recht kritiklos überall 6 Punkte enthalten immer 100% hilfreich, die die aber ein wenig kritischer auch die -tatsächlich vorhandenen- Schwächen benennen (meine z.B.) weniger hilfreich sind. Will man hier nur lesen wie toll es ist oder vielleicht doch auch die Wahrheit?
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub und empfehlen das Hotel weiter, ich denke wer jetzt geht, kommt in eine fast perfekte und frisch renovierte Anlage.
Vielleicht kommen wir wieder dorthin. Ich hoffe aber wirklich das dann die Poolbeschallung etwas professioneller ist und nicht immernoch direkt hinter dem Kinderpool.