ach ja und weiß jemand was die wlan verbindung im hotel kostet?
danke
ach ja und weiß jemand was die wlan verbindung im hotel kostet?
danke
Hallo,
wir wollen im September in´s Side Star. War dieses Jahr vielleicht schonmal jemand da und weiß evtl. noch welches Lied Clubtanz ist?
Wenn noch jemand ein Video vom Clubtanz hat wäre natürlich auch super... oder andere Infos über das Hotel....
Vielen Dank schonmal im Vorraus für Euro Antworten
LG
wir fahren zum 7. bzw. 8. mal dort hin.
WLAN ist kostenlos
@Emmi77 sagte:
Und klick hier ist der richtige Thread für Clubdance/Clubsong/Minidisco usw. usf.Dort solltest Du Deine Frage noch mal einstellen.
viele Fragen
Also der Safe kostet 1,50 Pro Tag
Es gibt einen Kühlschrank ,jeden Tag bekommt man eine Flasche Wasser , ein Wasserkocher , Tee und 2 Instandkaffee (das wurde nicht aufgefüllt) gab es auf dem Zimmer.
Die Strandtücher kosten Pro wechsel 1 Euro ,
Am Strand kann man ganz toll zu Mittag essen , natürlich nicht wie im Restaurant, es gab immer Salate, Pommes, Spagetti , und dann gab es immer noch was gekrilltes, Frikadellen, Hähnchenschlegel,Döner.....immer was anderes.
Zum frühstück gab es frisch gepressten ,ich meine 2 Euro pro Glas.
Gruß M.
Hallo,
in welchem Teil des Hotels liegen eigentlich die Familienzimmer mit Verbindungstür?
Neben -oder Hauptgebäude?
Danke!
LG Christine
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen mit unserer kleinen Tochter ins Side Star. Sind schon das vierte Mal in Gündugdo und jetzt würde mich interessieren wie weit es zu Fuss bis zum Basar und dem Hotel Royal Atlantis & Resort ist?
Habe in mehreren Bewertungen gelesen das auf den Zimmern ein Wasserkocher steht, ist das in jedem Zimmer so oder nur in unterschiedlichen Kategorien?
War schon jmd mit nem 2-jährigen Kind da, bzw. kommt man dann in ein Familienzimmer wo das Kind ein eigenes Bett hat oder ist es nur ne Ausziehcouch fürs Kind?
Kann mir jmd. Tipps zu den A-la-Carte Restaurants geben, darf man nur 1 ausprobieren pro Aufenthalt und kostet es extra Gebühren? Auch mit Kind zu empfehlen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und liebe Grüsse...
knuddelmaus:
Hallo,
wir fliegen in 3 Wochen mit unserer kleinen Tochter ins Side Star. Sind schon das vierte Mal in Gündugdo und jetzt würde mich interessieren wie weit es zu Fuss bis zum Basar und dem Hotel Royal Atlantis & Resort ist?
Habe in mehreren Bewertungen gelesen das auf den Zimmern ein Wasserkocher steht, ist das in jedem Zimmer so oder nur in unterschiedlichen Kategorien?
War schon jmd mit nem 2-jährigen Kind da, bzw. kommt man dann in ein Familienzimmer wo das Kind ein eigenes Bett hat oder ist es nur ne Ausziehcouch fürs Kind?
Kann mir jmd. Tipps zu den A-la-Carte Restaurants geben, darf man nur 1 ausprobieren pro Aufenthalt und kostet es extra Gebühren? Auch mit Kind zu empfehlen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten und liebe Grüsse...
- zum Basar ist es nicht so weit. schätze mal, wir sind knapp 5 minuten gelaufen
- Wasserkocher steht -soviel ich weiß- in allen Kategorien zur Verfügung
- 1x pro Besuch ist kostenlos. Haben letztes Jahr das Chinesische probiert. War leider nicht wirklich gut
Hallo, wir möchten nächstes Jahr im April in die Türkei fliegen. Kann jemand was zum Hotel Side Star Resort (ex Club Side Star) sagen. Wir hätten gern gewußt, ob der Strand bzw. das Meer steinig ist. Wir waren dieses Jahr im Hotel Alba Resort und wollten auch nächstes Jahr wieder hin, aber das Hotel öffnet erst im Mai. Wir haben uns das Sides Star ausgesucht. Kann jemand etwas über Zimmer, Essen, Wasserqualität etc. sagen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!