Hallo!
Hier gibt es einen Hotellageplan von Side
[size=11px][color=#0000ff]*** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***[/size][/color]
allerdings kann ich das Hotel Side Temple nicht finden, weiß jemand wo das in etwa liegt?
Danke
Hallo!
Hier gibt es einen Hotellageplan von Side
[size=11px][color=#0000ff]*** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***[/size][/color]
allerdings kann ich das Hotel Side Temple nicht finden, weiß jemand wo das in etwa liegt?
Danke
Hallo snowdrop,
wenn Du mal hier klickst, dann kommst Du auf die Übersichtsseite zum Hotel.
Auf der rechten Seite unter Mehr zum Hotel findest Du den Punkt Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen - dort kannst Du sehen, wo genau das Hotel liegt
...nur der blaue Pin zum Hotel ist nicht richtig plaziert - das Hotel liegt etwas unterhalb vom Pin.
Super, danke Euch.
Man lernt immer wieder was neues dazu
Guten Morgen!!
Ich hab schon wieder ne Frage
Weiß jemand wie weit es von Side ist um nach Pamukkale zu kommen?
Hab was von 200 km gelesen
Kann man dann auch einen Tagesausflug buchen?
Wären aber dann auch sicherlich 5-6 Std. Busfahrt oder?
Danke
Hallo Zusammen,
wer ist denn noch im Oktober im Side Temple? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids.
Liebe Grüße Nadde
mitreisende kannst du im WER WANN WO thread nachlesen.
HIER klicken, Urlaub eintragen und du kannst sehen, wer sich noch zum gleichen Zeitraum angemeldet hat!
Wir haben letzte Woche spontan (nachdem Ägypten im Moment ja ausfällt) das Side Temple vom 3.-17.10.2011 für sage und schreibe 249 Euronen/p.P. all in gebucht. Konnten bei dem Preis nicht wiederstehen. Haben gestern die Rechnung erhalten und hoffen nun das nicht noch ein Schreiben wg. Datenfehler oder so kommt. Die Kritiken hören sich ja recht akzeptabel an und bei dem Preis kann man notfalls ja auch mal auswärts essen gehen.
Hat noch jemand Tipps oder Anregungen für uns, die nicht in den Kritiken stehen?
lg vom Türkeineuling
Ronja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!